Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
gib mir admin-rechte und wir sind in 5 minuten zu zehnt hier
wenn man heut hier so mit ließt...ist es echt besser als jede Titanic
ich kach mich echt noch kaputt.....weiter so.... -
-
-
-
Zitat von HBabbe
müßte man bloß den Block wissen... aber da es Kat 4 ist Tipp ich mal auf
einer der 4 Ecken, Oberrang.ich denke die erkennt man sofort wenn man ins stadion kommt. ich schätze mal da sitzen 4 nashörner oder koalas oder sowas in der art
-
Das ist doch heute mal wieder zum davonlaufen hier
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich bin eigentlich immer sehr geduldig mit allen newbies umgegangen und
hab auch alle Frage zum 4567ten Mal beantwortet aber heute
bin ich kurz vorm Ausrasten...Gehts euch ähnlich?
zustimm!glaub ist der tag heut allgemein..
heut morgen, als ich beim TST5 hämmern war, klingelts an der tür, frau anfang 60 "ist hier nicht die massage?" - ja, ne is klar....
-
-
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf???? -
Zitat von flsch
hol dir nen neuen cookie und hämmer weiter
hab auch grad nach 40 minuten hämmern (aus der scharzen R-Phase) das spiel angola - portugal FAST bekommen...Als ich auf den aller letzten "Kauf bestätigen-Link" bin, kam ne Fehlermeldung, das mein Cookie abgelaufen war
Da kann man nix machen oder? Das Spiel is weg?
-
Zitat von laxinho
zustimm!
glaub ist der tag heut allgemein..
heut morgen, als ich beim TST5 hämmern war, klingelts an der tür, frau anfang 60 "ist hier nicht die massage?" - ja, ne is klar....
Da hat meine Anzeige ja funktioniert!!!!!!!!!!!!! -
einfach mal alles durchlesen dann brauch dein smilie auch nicht seinen kopf zu stossen... wie ich nen neuen cookie bekomme weiss ich wohl, meine ursprüngliche frage zielte nur darauf ab, ob es möglich ist bei einem aktiven cookie einen neuen zu bekommen...
-
-
Möchte jmd Login
Para-TuT
3 Personen
PK?????...war glaube die 2
*grübel*
Bevorzugt werden LOGIN-Anbieter!
-
Zitat von laxinho
in reihe 17 sitzt calli...
genau, von platz 3 bis 19 -
Zitat von Chrislms
hab auch grad nach 40 minuten hämmern (aus der scharzen R-Phase) das spiel angola - portugal FAST bekommen...Als ich auf den aller letzten "Kauf bestätigen-Link" bin, kam ne Fehlermeldung, das mein Cookie abgelaufen war
Da kann man nix machen oder? Das Spiel is weg?
du musst jetzt den hammer mit ner kettensäge ersetzen und solange f5 zersägen, bis du die email bekommst. dann hast du sie endlich
-
Zitat von JoeMcJoe
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????das waere interessant
Joe, übrigens danke nochmal für gestern (Spa-Tun, freut mich sehr, zumal ich in Stuttgart studiere)
-
Zitat von laxinho
zustimm!
glaub ist der tag heut allgemein..
Jetzt liege ich hier flach Männers , Ich pisse aus den Augen, muss jetzt Schluss machen- meine eigene Firma sanieren
Wir sehen uns heute Abend
Gruß an ALLE, besonders aber an ( ihr wisst schon wen ich von euch meine -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!