Beiträge von peterpan
-
-
-
Betreff: Optionsticketprogramm für die FIFA WM 2006 (TM)
Lieber Fußballfan,
da Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten, machen wir Sie auf eine weitere Chance aufmerksam: Sie können sich für weitere zu erwartende Ticketrückläufer anmelden.
Mit dem bis zum 12. Mai verlängerten Zweiten Optionsticketprogramm möchte das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland sicherstellen, dass eventuell zurücklaufende Tickets aus verschiedenen Kontingentgruppierungen an interessierte Kunden vergeben werden. Dadurch soll vermieden werden, dass trotz vorhandener Nachfrage zahlreiche Plätze in den Stadien unbesetzt bleiben.
Was ist ein Optionsticket?
Durch die Teilnahme am Optionsticketprogramm kann sich der Kunde bereits jetzt für die Zuteilung von Tickets für ein Spiel aus einer von ihm gewählten Auswahl von bis zu sieben Spielen anmelden. Sobald nach Ende der vierten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Ihr Vorteil:
Die Reihenfolge bei der Zuteilung erfolgt anhand einer Warteliste, die unter den Teilnehmern am Optionsticketprogramm per Auslosung ermittelt wird. Von den im ersten Optionsticketprogramm im November verkauften Optionstickets konnten schon über 50% zugeteilt werden. Zurzeit werden weitere 30.000 Tickets zugeteilt und bereits jetzt ist klar, dass in den nächsten Wochen nochmals 40.000 Tickets zur Verfügung stehen werden. Darum wurde das Optionsticketprogramm verlängert und es wurden weitere Optionsticket-Kontingente bereitgestellt.
Die rücklaufenden Tickets werden zu mehreren Zeitpunkten ab jetzt bis spätestens 36 Stunden vor dem jeweiligen Spiel den Optionsticket-Anträgen zugeteilt, wobei die Kunden aus dem ersten Optionsticketprogramm zunächst bedient werden. Über eine erfolgreiche Zuteilung werden die Optionsticket-Erwerber per E-Mail informiert.
Das Angebot richtet sich nach den erwarteten Ticket-Rückläufen. Es werden nur so viele Optionstickets angeboten, wie auch zurücklaufende Tickets zu erwarten sind. Da es sich hierbei um Schätzungen handelt, kann eine Zuteilung jedoch nicht garantiert werden.DANKE LIEBE FIFA!!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
-
Zitat von hsvvfbAlles anzeigen
wie hätte das gehen sollen, ich war doch drinn ab alle Daten eingegeben und auch schon Kreditkarte usw. und dann abgeschickt...dann kam die Meldung...
da wärst du jetzt doch nicht mehr reingekommen über den alten login?????
sorry, aber es halt zu lange gedauert bis der login bei mir war...
aber ich bedanke mich trotzdem...war sehr nett von dir
Gruß aus Stuggi
hsvvfb
Kam gerade noch rein !!!!!!!!!!!!!!!
Und Ärgern und Ärgern ..........
-
-
-
-
Zitat von Pappnase
Tut mir Leid!
Der Link wurde an den Ersten, der hier gepostet hatte verschickt!
Hoffentl klappt das bei ihm und er meldet sich!
Kopf hoch an alle die diesmal leer ausgegangen sind! Ich bekomme sicherlich wieder den ein oder anderen Login!!!
Viele Grüße

War vorm Login habe aber den login an hsvvfb weitergegeben da er aus Stutti kommt. Hat sich gerade eingeloggt und kauft gerade , wünsche ihm viel Glück und danke dir!!!

-
-
Was ist eigentlich aus dem Stress und der Hektik der letzten Tage hier geworden ?? Es ist ja sowas von Ruhig momenatan, man könnte glauben die WM sei vorrüber!!!
Es bietet ja noch nichtmal jemand das Finale (Spiel40) an
-
-
-
Moin zusammen,
jetzt kommt natürlich die obligatorische Frage ob ich seid gestern was verpasst habe. Habe gestern ab 22:00 Uhr den Rechner ausgemacht weil es mir echt zu blöd wurde. Ab und zu mal das 1/8 in M Gelb aber leider nie ein Login!!!GGGRRRRRR.
Da ich davor schon die ganze NAcht vorm Rechner war bin ich dann gestern mal doch ins Bett gegangen.
Also das es 1/8 in M gab weiss ich, also was geb es noch
DAnke schonmal
-
-
-
Zitat von ZidaneAlles anzeigen
Hallo an alle!!
Bin neu hier!
Habe bis jetzt noch keine einzige Karte für die WM!!

SUCHE:
2 Karten für das AF in München
Wäre dankbar für einen Link von Euch!
P.S.: Euer Forum ist spitze

Hier ist der Link
http://www.fifaworldcup2006.com/AFMuenchen:mrgreen: