Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Meint ihr mit Firefox die Reload Every-Erweiterung?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Manche scheinen es wirklich nicht zu verstehen... Es gibt keinen Trick in den Shop mit SSL zu kommen.
Der Shop kann x User aufnehmen. Wenn die Anzahl erreicht ist zu. Wenn dann einer rausfliegt weil sein Cookie abgelaufen ist kann der nächste rein.
So einfach ist das. -
-
anscheinend will niemand sweden - paraguay 1 tix kat2
-
-
-
Puh, jetzt hab ich auch endlich meine Ssl verbindung. Seh das aber schon, wenn nachher die 2 Finaltix eingestellt werden, ist die Hölle los und ich lande trotzdem im Warteraum..
Ob die Fifa von Ihren Werbeträgern wohl Kohle pro aufgerufener Seite bekommt? Das würde so eine bekloppte Pressemeldung wie gestern erklären...
-
Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Viel Zeit bleibt der FIFA ja nicht mehr, ihr Versprechen zu halten...
Ach ja, hab nen Login für Angola-Portugal, 1 x KAT1
Wer möchte, bitte PN! -
bin für ne halbe stunde wieder da...dann muss ich in die schule..
-
-
die werden definitiv nichts gelbes reinstellen, soland der shop so überlastet ist und alle auf ssl cookies den bestehenden shop blockieren. abgesehen, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben. scheiss dilemma was die gerade haben. haben die tickets können die aber nicht reinstellen, da der warenkorb vielleicht tausend leute fasst und die diesen permanent blockieren...
doofes ding das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!