Kann ich bestätigen.
You are Pospo formally known as Spargo ??![]()
![]()
![]()
Kann ich bestätigen.
You are Pospo formally known as Spargo ??![]()
![]()
![]()
wieda da
Wo warse denn![]()
![]()
![]()
Moin Säcke
Moin MOin @all
Spargo: ich habe gestern ne mail vom schalketicketcenter mit meinen daten bekommen!! du auch schon ??
Gefährliche Igel-Falle
McDonald's nimmt Eisbecher vom Markt
Die Fastfood-Kette wird das Softeis in Zukunft in tierfreundlicheren Verpackungen verkaufen. Grund: Mehrfach sind Igel in den Bechern steckengeblieben und verendet.
Nürnberg - So manchen Igel hat es schon erwischt. Die Tiere starben qualvoll - in einem Eisbecher.
Jetzt hat McDonald's reagiert und nimmt die gefährlichen Igel-Fallen vom Markt.
Der Konzern will die "McFlurry"-Plastikbecher, in denen sich schon mehrfach Stacheltiere verheddert haben, durch eine tierfreundlichere Variante ersetzen.
Die Igel waren bei dem Versuch, weggeworfene Becher auszulecken, in diesen steckengeblieben und verendet. Spätestens von Mitte 2008 an soll das McDonald's-Eis in Bechern serviert werden, deren Rand aus elastischen Papplaschen besteht.
Diese Konstruktion verhindere, dass die Tiere vom Becherrand eingeklemmt werden. "Derzeit laufen die letzten Tests", sagte Konzernsprecherin Jennifer Gehrmann am Donnerstag.
![]()
*******s die Wand an !!!!![]()
![]()
so stands bei mir auch
Wo seit Ihr hin ??![]()
![]()
war doch eine Fußballshow vom feinsten
und Stimmung war auch geil - bei uns
Liste !!![]()
![]()
![]()
Kollege hat mir heute Morgen geschrieben, als er wieder im Lande war, dass er den Normalpreis bekommen hat. Kassen waren offen... naja, mehr wollte ich auch nicht
aber wie gesagt, meine eigene wurde verkauft. Deine ging an Collega
1. FC Köln - Alemannia Aachen Rhein-Energie-Stadion, Köln 0-1
![]()
Ist das der Dank das du meine Karte gekriegt hast !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://forum.tooor.de/943507-post8800.html
die Kollegen waren aber begeistert ... auch von Deiner Karte
Nich wahr oda![]()
![]()
Hasse noch ne gute Mark damit gemacht??
Hab ich eigentlich schon erwähnt das du gar keine Portokosten bezahlst hast![]()
Und wie war meine Karte ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt bescheid, wenn ich euch helfen kann!
nö, nimm was mit Katzen oda so
Hab doch Allagie ![]()
![]()