türlich,der Lehra
türlich türlich sicher dickar ..![]()
türlich,der Lehra
türlich türlich sicher dickar ..![]()
hab mich auch gewundert, was Willi da macht
Der mitte Katzen ![]()
![]()

vielleicht hast du ja aus versehen lehrareferendariat gemacht und is dir ganich aufgefallen
schade, wollt da ma anfragen für nest jahr
Aussem Grundschulalter bisse doch schon raus ![]()
![]()
sach ma, die Chefin von dein Reitahof, is die zufällig gelernte Juristin? kannte mal eine im Referendariat, die hieß genau so
Lehrerin !!!
Ist ja nix Neues..
Zickenalarm ![]()
![]()
pieter. wie jehtet?!
Wie man sich so als zukünftiger Aufsteiger halt fühlt. Aber das Gefühl kennst du ja mittlerweile auch !!!![]()
![]()
wer jetz?
Flauschine !!!![]()
![]()
séhr gut juttke
![]()
![]()
Laxi faselte gestern irgendwas von Freitags abends vor dem Zypern-Spiel mit Pokerturnier
weißt du was davon, dass wa uns schon abend vorher bei dir treffen?
Moin MOin @all![]()
Val: Urlaub schon gebucht ??![]()
![]()
![]()
Kann ich bestätigen.
You are Pospo formally known as Spargo ??![]()
![]()
![]()
wieda da
Wo warse denn![]()
![]()
![]()
Moin Säcke
Moin MOin @all
Spargo: ich habe gestern ne mail vom schalketicketcenter mit meinen daten bekommen!! du auch schon ??
Gefährliche Igel-Falle
McDonald's nimmt Eisbecher vom Markt
Die Fastfood-Kette wird das Softeis in Zukunft in tierfreundlicheren Verpackungen verkaufen. Grund: Mehrfach sind Igel in den Bechern steckengeblieben und verendet.
Nürnberg - So manchen Igel hat es schon erwischt. Die Tiere starben qualvoll - in einem Eisbecher.
Jetzt hat McDonald's reagiert und nimmt die gefährlichen Igel-Fallen vom Markt.
Der Konzern will die "McFlurry"-Plastikbecher, in denen sich schon mehrfach Stacheltiere verheddert haben, durch eine tierfreundlichere Variante ersetzen.
Die Igel waren bei dem Versuch, weggeworfene Becher auszulecken, in diesen steckengeblieben und verendet. Spätestens von Mitte 2008 an soll das McDonald's-Eis in Bechern serviert werden, deren Rand aus elastischen Papplaschen besteht.
Diese Konstruktion verhindere, dass die Tiere vom Becherrand eingeklemmt werden. "Derzeit laufen die letzten Tests", sagte Konzernsprecherin Jennifer Gehrmann am Donnerstag.
![]()
*******s die Wand an !!!!![]()
![]()