Beiträge von Joergfla
-
-
Zitat von dararu
Hi,
habe in der Eile vorhin nicht die richtigen Perso Nr. zur Hand gehabt und daher eine komplett falsche eingetragen.
1. Ist das nachträglich noch zu korrigieren zB. telefonisch (im ccs sind diese Daten ja ausgegraut) ? Falls ja unter welcher Nummer ? Falls nicht
2. schauen die Volunteers bei Abholung sehr genau (in München taten sie es nicht)?Danke im Voraus
dara
Hatte es genau wie Du gemacht. War vollkommen Latte
-
-
-
Zitat von muehlala
also doch... hm, aber wenn man so einfach was hinmogeln kann, sollte es ja kein prob sein. (ich hätte gedacht, dass auf die prüfsummen hin überprüft wird..)
im übrigen war das ja mal eine seeeeehr unspektakuläre nacht. da arbeite ich einmal durch und denke "wie praktisch" und dann das... nja, vielleicht solls so sein, besser für den geldbeutel auf jeden fall
Ich sagte ihre Peronummer wußte ich nicht.
Deswegen habe ich erstmal meine Personummer reinkopiert, und nur die letzte Zahl verändert.
So konnte ich die Bestellung abschließen, wir konnten am STC unsere Tickets holen, und es gab auch am Stadion keine Probleme, da ja Name etc. stimmt.
Wenn die mit der Nummer was gesagt hätten, kann man immer noch sagen, war Tippfehler -
Zitat von muehlala
hm... wozu hast du ihre nr denn gebraucht? hast du auf ihre KK eingekauft
?
wenn ichs eh nur für den besteller brauch, ists mir wurscht. jetzt ärgert mich nur mittlerweile, dass ich die karten nicht genommen hab und die dritte mit gewinn (jaja, ich weiß, hier darf ich das nicht sagen *g*) verkauft hätte, damit ich den aufpreis zu den eigentlich gesuchten 3. oder 4. kat karten wieder rausbekommen hätte.. oder doch nem netten bekannten gegeben. was weiß ich. mist. hab mich doch von der abweichung zu meinen vorgaben irritieren lassen.
Mußte die 2. Person eintragen, die mitgeht.
Und eines Morgens war ich plötzlich drin, total überrascht, da hab ich ihren Perso nicht gefunden. Konnte mich aber zumindest an ihren Namen und Geburtsdatum erinnern
Da mußte man aber auch Personalausweisnummer eintragen. -
Zitat von muehlala
ach ne... also mir einen namen oder eine adresse auszudenken ist ja nicht wirklich das problem. mir gehts da um den blöden ausweis...
Ich hatte letztens auch den Ausweis meiner Frau nicht zur Hand.
Habe ich meine Peroausweisnummer kopiert. letzte Zahl geändert, basta.
So gab es beim Kaufen Stadion etc. keine ProblemeSchönen guten Morgen noch
Jörg -
-
-
-
Hat jemand VF Berlin bekommen.
Ich habe ohne Ormus kein Glück gehabt -
Vorhin hatte ich im Resale auch gleich die Meldung als ich ein Spiel für den gleichen Tag hatte.
Deswegen hatte ich eben eins im Resale genommen wo ich keins hatte.
Dann eins hinzugefügt, wo Überschneidung war, kam eben auch Fehlermeldung.
Nur zur Kasse bin ich dennoch gekommen. -
Zitat von CharlysDad
Hattest Du Login? Ich glaube wenn überhaupt dann kommt die Fehlermeldung erst ganz am Ende das Du die Karten nicht kaufen kannst weil Du schon für den Tag welche hast, wenn überhaupt, mittlerweile ist das denen vom OK sowas von egal, hauptsache die Stadien werden irgendwie voll....
Hatte Login im Resale, anderes Resale hinzugefügt, eben das Spanien - Saudi.
Kam Fehlermeldung. Einfach gesagt zur Kasse gehen, und dort standen dann die Spanientickets mit drin, obwohl ich eben Ukraine-Tunesien für den Tah habe.
Hätte also kaufen können.
Hoffe Du verstehst wie ich es meine -
Zitat von CharlysDad
Och Leute, gestern gingen hier doch die KArten weg wie warme Semmeln, obwohl ich es nicht brauchte hab ich 2 mal Login für DEU-ECU gehabt und konnte die schön für andere User kaufen, an was hapert es denn jetzt noch, der Ablauf ist klar, oder? Alles andere macht der Moment den man abpassen muss und dafür gibts keine terminliche Garantie......
War ja nicht so gemeint, hab ja Dank der Hilfe hier Tickets für 5 Spiele
Sogar Spiel um Platz 3, also besser als garnichts -
Eben hät ich zumindest Spanien - Saudi haben können, was ich nicht verstehe, habe doch schon Karten für den Tag für ein anderes Spiel
-
-
1 x Schweden - Paraguay
2 x Iran - Angola
2 x USA - Ghana
2 x Ukraine - Tunesien
2 x Spiel um Platz 33547
-
-
Zitat von Straty
-wie weit ist denn das ticket-center vom Stadion weg? Wir wohnen im Hotelpanorama am Adenauerplatz und wollen dann erst zum center und dann zum stadion, wenns besser passt erst vom Bahnhof zum Ticketcenter, dann ins Hotel und dann ins Stadion... hat jemand U-Bahn-Tips?
ich habe jetzt tickets für deu-ecu "ertauscht", die aber noch abzuholen sind.
-mit vollmacht und persokopie ist das doch vor dem spiel kein problem oder?Fussweg vom STC zum Stadion sollte man schon 15 Minuten kalkulieren, obwohl es wirklich im Grunde sehr nah ist.
Hier findest Du alle Tipps zur U-Bahn / S-BahnWenn ihr Hauptbahnhof ankommt, fährt eine S-Bahn direkt zum STC ( Ist S-Bahnstation Pichelsberg).
Von da kommt man auch gut zum Hotel zurück( Bis S-Bahn Charlottenburg, dann umsteigen in die U-Bahn, noch 1 Station bis Adenauerplatz ) -