guten morgen zusammen, gabs heute nacht AF M oder VF B,
bitte kurze info ob ich was verpasst habe.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
deutschland _ Polen War Gerade Ganz Kurz Auf France Gelb!!!!!
-
Wer hat nen Fehlerlink ? Oder gar ein Login ?
-
-
Wer hat nen Fehlerlink ? Oder gar ein Login ?
-
Morgen! Mache mich langsam auf den Weg nach Dortmund. Sehen uns später beim Usertreffen!
-
-
-
-
Zitat von ticketsucher36
das stimmt nicht !!!!....da waren keine 2 tickets....warum die lügen?...bin gerade dabei :
Resale-Package auswählen:
Bitte achten Sie auf die dargestellten Reihen- und Platznummern: Wenn die Nummern nicht fortlaufend sind, so wurden vom Verkäufer nicht-zusammenhängende Plätze zum Resale freigegeben. Falls für die zum Resale freigegebenen Plätze noch keine genauen Plätze vergeben wurden, werden keine Reihen- und Platznummern angezeigt.
#63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 135,00 EUR
Reihe 8 Platz 13
Platzkategorie 1 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Ist keine Lüge. Will Dir nicht alle Daten von mir preisgeben.
Hatte 2 Tickets für Iran - Angola genommen, danach auf weitere Resale hinzufügen.
Und schwupps war dies da:
---- #63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006 ----
2 Ticket(s) à 135,00 EUR (Kat. 1) = 270,00 EUR
Reihe 59 Platz 13, Reihe 59 Platz 14Also stelle mich bitte nicht als Lügner da. Kann Dir auch gerne die PDF-Bestätigung zeigen.
-
-
hat wer nen fehler link von # 17 für mich ???
Kann mich so ärgern genau 5 minuten zu spät auf gstanden und mini gelb phase bei #17 verpasst
wäre echt super nett wenn mir einer nen fehler link geben könnte.greets
Blade -
Zitat von Joergfla
Ist keine Lüge. Will Dir nicht alle Daten von mir preisgeben.
Hatte 2 Tickets für Iran - Angola genommen, danach auf weitere Resale hinzufügen.
Und schwupps war dies da:
---- #63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006 ----
2 Ticket(s) à 135,00 EUR (Kat. 1) = 270,00 EUR
Reihe 59 Platz 13, Reihe 59 Platz 14Also stelle mich bitte nicht als Lügner da. Kann Dir auch gerne die PDF-Bestätigung zeigen.
Bei mir war Spiel 63 im Resale garnicht vorhanden. Habe halt mal Iran - Angola genommen. Und danach auf weitere Resale hinzufügen.
Und dann tauchten 2 Karten für Spiel 63 auf.
Ich habs glaube ich so gemacht, das ich Iran - Angola als Türöffner benutzt hatte. Ich meine so wird es genannt hier -
Zitat von Joergfla
Bei mir war Spiel 63 im Resale garnicht vorhanden. Habe halt mal Iran - Angola genommen. Und danach auf weitere Resale hinzufügen.
Und dann tauchten 2 Karten für Spiel 63 auf.
Ich habs glaube ich so gemacht, das ich Iran - Angola als Türöffner benutzt hatte. Ich meine so wird es genannt hierokay...sorry....hat mich gewundert...der ticket wo ich gehämmert habe ....ohne erfolg
-
-
Zitat von limitsmarco
Was willst du denn ? Fahre heute auch nach Dortmund will nur nich alleine fahren ! Es reicht echt lagsam mit deinen Bemerkungen !
Entschuldigung! Du bist ja ein Unschuldslamm! Tut mir leid.... Ich bin der Bösewicht - falsch! Ich bin ein kleiner Idealist.
Aber sorry. Ich respektiere auch Dich!Keine Angst! Jeder hat schonmal was Blödes verbockt. Fands nur amüsant damals!
P.S.: Du musst nicht alleine fahren! Treff dich mit uns Tooor udern und wir trinken ein Bierchen zusammen!
Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Moin allerseits!
Also heute muss doch mal wieder was gutes in
den Final-Spielen Gelb werden!!Will doch nur noch ein bescheidenes HF!
Und ob DO oder MÜ wäre mir egal, liebe FIFA!
-
Zitat von Karl Hungus
Moin allerseits!
Also heute muss doch mal wieder was gutes in
den Final-Spielen Gelb werden!!
Will doch nur noch ein bescheidenes HF!
Und ob DO oder MÜ wäre mir egal, liebe FIFA!
Ich glaube dass diese Gelbphasen erst Ende des Monats kurz vor den Spielen kommen werden. Heute wird dass meiner Meinung nach nichts!
Also genieß die Sonne und ab ins Freibad! -
Zitat von snapclick
Ich glaube dass diese Gelbphasen erst Ende des Monats kurz vor den Spielen kommen werden. Heute wird dass meiner Meinung nach nichts!
Also genieß die Sonne und ab ins Freibad!Ja, glaube auch, dass erst wenn die Vorrunde beendet wurde bzw.
die Final-Spiele anfangen, wieder Kontingente frei werden.Aber ins Freidbad kann ich leider nicht, muss Arbeiten.
Und da ich im öffentlichen Dienst arbeite, kann ich genausogut
weiter Tickets jagen!
-
Hallo,
hat jemand Interesse an meinem Tauschangebot ?
Gruß
Michael
-
Zitat von M_Erdmann
Hallo,
hat jemand Interesse an meinem Tauschangebot ?
Gruß
Michael
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!