Beiträge von Aco
-
-
-
hey leute ihr seid aber gemein

saß gerade im zug von der arbeit nach hause, als ich die mail bekommen habe. hab mich schon schwarz geärgert, hätte mir doch sonst die finalkarten gesichert

ist meine sms angekommen, habe sie gerade weitergeleitet.
-
ich bin auf jeden fall auch dabei jungs! wem soll ich meine nummer schicken?
-
Zitat von Steffen2509
Was haltet Ihr von einer 2 Mann Schicht. Die können sich dann mal abwechseln ( Info per PN)
Also ich könnte jeden Werktag von 10.00-17.00 Uhr.
Bin dann definitiv in der Firma und könnte mit etwas Unterbrechung (dafür ev 2 Mann ) online sein.
Die Nachtschicht ist für unsere Studenten :lol:
dasselbe gilt für mich. außerdem finde ich, dass wir eine art baumstruktur aufbauen sollten. sonst ist der, der als letztes in der liste steht, immer der gelackmeierte. 10er gruppen mit 2er schicht, die die schicht haben schreiben min. 2 sms weiter, dann geht das schneller. da jeder mal schicht hat muss auch jeder mal sms schreiben, das heißt niemand hat vor- oder nachteile. was haltet ihr davon? -
würde auch gerne mitmachen! einziges problem: was ist, wenn ich gerade keine sms schreiben kann (schule, meeting etc.)? wäre doch dann unfair gegenüber dem nachfolgenden in der liste.
-
-
auf der spanischen seite wieder nur die einschlägig bekannten spiele :roll:
-
da bin ich auf jeden fall mal gespannt. danke für die infos!
-
morgen zusammen,
tunesien - saudi arabien auch weiterhin im angebot :lol:
sieht so aus, als würden sich unsere arabischen mitbürger nicht für fußball interessieren, oder vielleicht haben sie weniger internetanschlüsse? -
Zitat von tixx_nix
ulknudel, hat der seine imaginären tickets zerissen oder was :lol: -
-
das wird glaub ich heute nichts mehr. hat jemand von euch zugeschlagen?
-
-
und wie siehts aus, schon jemand was abgegriffen?
-
-
hab einen login für serbien - elfenbein k.
-
fängt wieder an mit den allseits bekannten spielen...
-
was bedeutet es eigentlich, wenn man im warteraum ist und nach mehrmaligen versuchen der button unten verschwindet? es erscheint nur folgender text:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
der fehlerlink ita - usa ist weg, nur als info um meine pm-eingang zu schonen