Interesse....
Beiträge von Empereur
-
-
nur 1 Ticket? Tausch 1:1 wäre denkbar....
-
Die Tickets sind Kategorie 1! Interessant sind für mich alle Spiele in der Schweiz und diejenigen in Innsbruck.
-
Das von Brazilbahce is zwar auch geklaut, aber so was von schlecht nachgemacht
In der Türkei zum ersten Mal zu hören war bei Besiktas zu hören. Insbesondere beim CL-Spiel gegen Liverpool. Hier ein Link (7 Minuten ununterbrochen...)
-
unglaublich...hab vorhin auf pro7 teletext gelesen, dass getafe bayern "rausgekegelt" hat. 3:1....dann zufällig auf ARD-Teletext gelesen, dass Bayern mit viel Glück weitergekommen ist. danach nochmals zurück auf pro7 und da stand, dass bayern weiter ist. ich habe nichts gesoffen, aber das war wirklich verwirrend
-
Meinste zufällig das Filmfestival was jedes Jahr in Berlin statt findet?
Das ist aber schon vorbei,bzw heute letzter Tag.
11-mm - AktuellKicken für die Krone am Fussballfilm-Festival in Berlin
4. - 7. April 2008haste recht, habs mittlerweile gefunden, wann er in Berlin aufgeführt wird
-
Rechtzeitig zur (verpassten) EM gibts einen Film über die Liechtensteinische Nationalmannschaft: "Kicken für die Krone". Nun, Sönke Wortmann hat zwar nichts damit zu tun, aber das ganze ist dem "Deutschland - ein Sommermärchen" nachempfunden. Hab nur mal den Trailer als link, den Film gibts leider noch nicht online
Hab aber gehört/gelesen, dass es dann mal in Berlin eine Aufführung geben wird. nur so als Info für Interessierte....hier der link zum trailer. finde die paar ausschnitte aus dem film lustig
-
2 x Portugal - Tschechien?
-
wäre es grundsätzlich nicht möglich, einen fred einzurichten, wo die einzelnen user ihre tauschgeschäfte eintragen. so kann jeder selber dann entscheiden, wen er für zuverlässig hält oder halt nicht. die newbees kann man ja nicht alle einfach so abstempeln, schlussendlich gibt´s auch seriöse darunter, die mit dem forum ihre tickets gegen andere tauschen wollen.
die kritik am system kann ich nachvollziehen, aber es ist halt schon schwer, was du so forderst peksim
grüsse nach vienna.
-
2 gegen 1....kein gutes Geschäft
-
Hallo Jungs!
eine Kollegin von mir hat 4x Schweiz-Türkei bekommen. Sie würde gerne 2 davon gegen ein anderes CH-Spiel tauschen. Hat jemand Interesse? -
-
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1181805
Dieses Angebot ist schon besser
stimmt, so würde es vernünftiger klingen....hab keine final-tixx, gunner, sorry falls ich dir hoffnungen gemacht habe....
-
ja, ich habe sogar drei. is ja klar, dass du von mir eines bekommst. bis ja altes mitglied.
-
Hallo Jungs!
Biete mal 2x Türkei - Tschechien (Kat. 1). Bin für ziemlich alles offen (Tausch).
-
was heißt "war"?
P.S.
Hast du zufällig zwei Karten Liechtenstein-Deutschland für mich übrig
P.P.S.
Ach ja: Willkommen
Tausche die Karten aber nur gegen EM-Tixx -
in der TÜRKEI GIBT ES DIKTATUR FÜR FUSSBALLFANS????
achso
Hallo und willkommen
gruss
sugar
hehe....nee, in der zeit hatte dortmund nun mal die grössten erfolgeund bayern war nun mal nicht so beliebt
-
....so würde Goethe heute vielleicht über Liechtenstein schreiben. Genau aus diesem Fleck, wo Gott die Erde küsste, komm ich her
Bin eigentlich schon seit Ewigkeiten bei tooor.de, hatte allerdings mir leider nie die Zeit genommen, mich hier vorzustellen. Daher sorry!
Bin vor der WM auf diese Seite gestossen, weil ich ich auf der Suche nach geeigneten Tauschpartnern für meine WM Tickets war und habe im Grossen und Ganzen nur positive Erfahrungen gemacht. Finde die Idee "von Fussballfans für Fussballfans" einfach toll!
Über mich selbst vielleicht noch ganz kurz: Bin Liechtensteiner (gebürtiger Türke), "beruflich" Student und Fan von BESIKTAS Istanbul. In Deutschland sympathisiere ich mit Dortmund, da man in meiner Kindheit sich entweder für Bayern oder für Dortmund entscheiden mussteHabe allerdings die Entscheidung nie bereut
so, ich hoffe dass ich nun offiziell in die Tooor Community aufgenommmen. Für Fragen und Probleme stehe ich gerne zur Verfügung -
6 x TUR - TCH und "nur" 2x TUR-POR.....Hab auch die Rechnung erhalten. Jeweils 175 CHF für die Tickets + 10 % Bearbeitungsgebühr.
PS: "nur" habe ich geschrieben, weil ich dachte ich hätte 6x TUR-POR und 2x TUR-TCH gekriegt. bin natürlich trotzdem hochzufrieden....
-
wie?
staatsgeheimnis....