SUPER
. Suche schon seit ewiger Zeit das Video von diesem "Spiel".
Wenn mir einer weiter helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar !
UP ![]()
Keiner ne Idee ![]()
SUPER
Wenn mir einer weiter helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar !
UP ![]()
Keiner ne Idee ![]()
meine
wenn die Kontoänderung nich durchgeht
Wird schon
. Montag um 10.00 Uhr weisste mehr. Halt uns mal auf dem Laufendem.
Ist bei euch jetzt eigentlich schon vom DFB abgebucht worden ? Bei mir noch nicht ![]()
Aber, hat schon jemand von Euch beim DFB die Bankverbindung geändert, ändern lassen? In den FAQs steht, immer schön ordentlich gepflegt halten, aber wenn de was korrigieren willst, gehts nett
Mach doch ma. Ruf mal an ![]()
Alles anzeigenhab eine frage:
Hab auch Tix vom DFB zugelost bekommen!
Jetzt das kleine Probleme: komm aus Österreich
In den AGB bei der Bestellung stand nichts, dass sich Ausländer nicht bewerbn dürfn oder?!?
Wenn das Geld mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, dürfte mir doch nix mehr passiern?!
thx baer
Das dachten wir uns bei den Griechen auch... ![]()
komm jetzt sach doch ma einer was wegen der zeit wann die mails kamen, sonst drück ich bis morgen früh f5 bei meinem postfach
Bei Kollega 17.11 Uhr ![]()
3 x Absagen bekommen ![]()
.
Bleibt das Hoffen auf die Froschau.... ![]()
Post.at-Gewinner:
Die Gewinner dieser Woche sind vinmarbau, pointner123, leela, schmolzer, malaga, tiger, iriko, agruplaw, raphaelstarkmann, lpa.
Glückwunsch Tiger (wenn dus denn bist)
NÖÖ, bin ich leider nicht ![]()
so hier schon mal was vom Skandalspiel 1982 in Gijon
Leider nur Ton , trotzdem ein Klassiker , aber einer an den man sich nicht gerne erinnert.
YouTube - Gijon 1982
SUPER
Wenn mir einer weiter helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar ! ![]()
Scheint wirklich eine Verlosung zu sein, aber aufgrund der TAX Nummer scheinen wir wirklich keine Chance zu haben![]()
Habe im Anhang mal nen Screenshot aus der Bestellung angehängt und wollte fragen ob diese grünen Symbole nach dem "Kategorie anklicken" dafür stehen das man schon bestellt hat??
Jau, das ist so ![]()
KK jetzt auch bei mir belastet ![]()
ich geh mal davon aus dass du mit deiner FCN-Nr nur einTicket bestellen kannst.
Anscheinend hat dein Betreuer die Daten für deine Bustour noch net eingegeben, sonst würdest du wohl nicht soweit vorran komman im System.
meine Vermutung:
Wenn du jetzt bestellst ist deine Nummer für weitere Buchungen gesperrt und der Betreuer kann keine Bustour mehr auf dich buchen.
Aber wie gesagt, nichts genaues weiss man nicht
Auch hier wirst du 1000% ig richtig liegen...
die betreuer haben die namen doch noch gar nicht gemeldet. das muss bis zum 8.3. passieren.
Quelle ![]()
Heist dann aber gleich zweimal Losglück, da die zweite Nummer ja auch nicht geht.
Und das wiederum wage ich noch nicht einmal annähernd zu glauben
Da kommste wohl um einmal "Schwarz und weeiißß" zu hören nicht drum herum ![]()