Beiträge von pooch
-
-
Zitat von HBabbe
Das Problem ist bloß.... der Käufer müßte das ggf einklagen...
und bis das passiert ist die WM längst Geschichte.
tja, dann besorgt sich letzte höchstbieter die tickets woanders und klagt dann den schadenersatz ein.
falls er gar keine tickets mehr bekommt, dürfte immerhin der normale ticketpreis als SE drin sein. wär ja noch schöner, wenn man so um seine vertraglichen pflichten umhin kommt.
-
-
Zitat von ticketsucher36
ich glaube der hats net mehr geschafft, das letzte gebot zu streichen

dummerweise muss er trotzdem an den letzten höchstbieter liefern, der vertrag war mit dem gebot schon zustande gekommen. hätte gut lust den höchstbieter mal anzuschreiben...
-
Zitat von Richi
Ich muß Sombat zum Teil Recht geben. Mit der Personalisierung ist unter anderem das Schwarzmarktgeschäft des kleinen Mannes unterbunden worden.
das mit dem "kleinen mann" stammt von mir, aber egal. es ist jedenfalls versucht worden ... mit mäßigem erfolg.
Zitat
Ich gebe wirklich zu, noch vor 1 1/2 Jahren davon geträumt zu haben über die Verkaufsphasen Tickets zu ergattern und dann zu verhökern.
Bei all meinen Freunden und Bekannten ist durch die Personalisierung diese Idee unterbunden worden.
also leute, das ist doch schon aus dem grund der riesennachfrage unterbunden worden ... kein normaler mensch hat tixx bekommen. dann gabs noch die "max. 7 spiele regel", die ein otto-normal-user sowieso nie vollbekommen hätte. wo keine tickets, da auch kein schwarzmarkt.
seit es wm-tickets gibt, gibts auch angebote bei ebay ... schau halt mal rüber, da gibts für jeden was. die hohen preise gibts halt aufgrund der knappen verfügbarkeit (die meisten nutzen ihr tixx halt doch selbst).
ich bleibe dabei: die personalisierung in dieser form ist und bleibt ausgemachter blödsinn, da praktisch wirklungslos. die sicherheit in den stadien wird dadurch 0 erhöht, da nicht kontrolliert wird und der schwarzmarkt blüht wie eh und je ... weil nicht kontrolliert wird.
die personalisierung ist imho ausschließlich zum überwachen der max. tickets pro person zu gebrauchen ... aber auch das kann umgangen werden. wie mans auch dreht, es ist für den allerwertesten.
aber du hast schon recht, es sind sicher ein paar hanseln abgeschreckt worden - dafür gibts andere, die 4 accounts haben und umso fleissiger verdienen.
um es auf den punkt zu bringen: solange der handel mit tickets nicht an strenge auflagen gebunden ist und/oder bei verstoß unter strafe gestellt wird (siehe england) kann man nix gegen den schwarzhandel unternehmen. und unter uns: wowereit!
Zitat
Ich denke daß die richtigen Hools keine Lust haben ins Stadion zu gehen, die wollen sich prügeln und benötigen eben einen Aufhänger um sich treffen zu können. Für die ist es doch langweilig einem normalen Fan auf die Schnauze zu hauen. Das war früher anders, da hat man die Jungs noch gekloppt, nur weil sie ein Trikot oder Schal von der gegnerischen Mannschaft anhatten.
Ganz genau so schauts aus. -
Zitat von Arbeitsheld
Wieso ist denn jetzt mein USA-Ghana weg???
Bei den anderen Spielen hatten die doch auch z.T. noch ne Gelbphase bis ne halbe Stunde vor Spielbeginn...
Und nu?
nee, schon seit mehreren tagen wird um 0 Uhr aufgeräumt. war der FIFA vielleicht doch ein bisschen peinlich, 15 min vor spielbeginn tickets über das netz zu verticken.
-
Zitat von coasterrel
komme grad vom serbien-elfenbein ... spielhätt ich meine tixx mal behalten ... sah in der zusammenfassung sehr unterhaltsam aus. wie war die stimmung? war die hütte voll ... sah jedenfalls so aus, auch wenn vorhin jemand meinte, es wäre viele plätze leer.
und auch wichtig: nass geworden?

-
-
Zitat von transducer
kann ich nur bestätigen, aber leider nur für die deutsche seite, drum bastel ich mir in java gerade nen neues tool... iss leider aber nen monat zu spät, da es ja bald vorbei ist...

das wollt ich gerade ergänzen ... ich glaube der sucht auch auf der englischen seite. als VF B die tage gelb war, bin ich nach der meldung auf die dt. seite --> nix. auf englisch gewechselt und siehe da, dort wars dann gelb.
also scheint er doch alle sprachen abzugrasen?
-
-
Zitat von flohagenbuch
da haste allerdings recht!
kanns mir bei meinem onkel aber leider nicht aussuchen...
haste auch bei finalrunden erfolg mit dem Ticket Finder gehabt? der hat doch mal gesponnen oder?also der hat mir zB letzte woche d- pol angezeigt, auf die fifa-seite, 2 personen ausgewählt > login. und ich habs net mal gebraucht

die tage gabs mal VF B und HF Muc, hat er alles brav gemeldet. wie gesagt, auf das ding ist echt verlass.
-
-
Zitat von diggedag
Klingelt auch, wenn's gelb wird irgendwo auf der Ticketseite.
hmm, dafür verwende ich schon seit langem das hier: http://software-portal.faz.net/ie/52663/WM_Ticket_Finder ... absolut zuverlässig.trotzdem danke, ich werds mir mal anschauen

-
Zitat von flohagenbuch
wo bekommt man eigentlich angebote von 1200 euro für HF-Tickets?

1200? das ist doch nix

zur dieser pdf-auktion bei ebay: leuts, seid doch nicht neidisch. wer kaufen will, der kauft halt ... wer schlau ist, googelt einfach. finds lustig, dass der schon 90 eur umsatz gemacht hat ;o)
-
-
-
-
Zitat von shortymg
ich tippe auf über 5000.

vorallem ist da eben ein heftiger schauer abgegangen ... und die leute die kat1 sb wurden verdammt nass...
ich weiß ... regnet immer noch hier. hab meine tixx kurzfristig abgestoßen, nachdem es um nix mehr geht. dann lieber mit halbem auge ned - arg schauen

-
hat jemand premiere und kann mal zu #38 schalten und posten, ob da viele freie plätze zu sehen sind? ist ja wieder offiziell ausverkauft mit 66tsd...
-