Zitat von SombatNein, das muss definitiv in Dortmund sein.
ok, klare ansage. danke (auch Phantomas).
falls jemand trotzdem was gegenteiliges berichten kann ... bitte, nur zu ![]()
Zitat von SombatNein, das muss definitiv in Dortmund sein.
ok, klare ansage. danke (auch Phantomas).
falls jemand trotzdem was gegenteiliges berichten kann ... bitte, nur zu ![]()
weiss denn niemand ne antwort? nochmal kurz: kann ich zB karten für spiel 17 am spieltag auch in einem anderen STC abholen? oder muss das zwingend in dortmund geschehen?
Zitat von Yalcin (Fehlpass.com)Alles anzeigenHallo zusammen!
Hat jemand von euch ebenfalls seine Tickets im Resale verkauft und wartet noch auf das Geld?
Beim Abbuchen der Beträge war die FIFA superschnell, aber seit fast 10 Tagen warte ich auf eine Gutschrift der im Resale verkauften Tickets.
Hat da jemand schon etwas bekommen bzw. weiß wie lange das so in etwa dauert?
exakt 4 wochen.
hallo leuts.
mal ne offtopic-frage (falls das in dem thread überhaupt noch geht
) ... kann ich karten für ein spiel, dass morgen stattfindet ausschließlich am jeweiligen spielort abholen oder zB auch frühs um 11 noch schnell in einer anderen statt?
hat das schon mal jemand gemacht? also zB karten fürs ES in berlin abgeholt und dann nach münchen gefahren?
Zitat von Hamburchnach ca. 5 ordentlichen Spielminuten der Italiener übernehmen die Ghanaer die Regie und führen den Favoriten zeitweilig vor.
also entweder hab ich ein schlechtes gedächtnis oder du hattest nen s.b.-platz oder im fernsehen sieht man dann doch genauer ... aber vorgeführt haben die ghanaer die italos sicher nicht. die waren doch vorne null gefährlich und gegen ende war ich echt sauer, dass die jeden schuss versemmelt haben. da war ich dann doch wieder für die italiener.
dafür ist mir richard, der gahanaische torhüter symphatisch geworden
... tolpatschig ohne ende am anfang, aber dann doch noch ne gute leistung.
italiens sieg geht iO, stimmung kam gar net so rüber. bestes spiel des tages war aus - jap, das hat richtig spaß gemacht zu schauen.
Zitat von vampsoftchefDann heißt das ich habe 1 Ticket und damit kommen 4 Personen rein??? Glaube ich nicht. Zumal mir ja bestätigt wurde dass man NUR mit Tickets reinkommt wo die Teamnamen draufstehen, und auf meinem Ticket-Voucher steht: "WINNER GROUP A - RUN UP GROUP B" oder so.
letzteres ist normal, dass du allerdings nur ein statt 4 tixx bekommen hast, ist seltsam. bis dato hab ich für alle AFs und VFs Tickets mit den genauen Plätzen bekommen die man auch definitiv nicht mehr umtauschen muss.
steht denn bei dir block/reihe/platz drauf?
ich würd bald meinen, die lady hat entweder keine ahnung oder sich blöd ausgedrü(u)ckt oder die behalten sich in deinem speziellen fall ne platzierung noch vor. evtl. sitzt du zZt im potentiellen england-block und wirst dann umplatziert, wenn das match tatsächlich D - ENG heisst. dann sparen die sich doppelte tixx zu drucken. nur ne vermutung...
Zitat von TM24Ich versuch schon lange Tickets zu kriegen, aber das mit D-POL hab ich
noch nicht erlebt. Auf der Ticketübersicht war nach nem F5 D-Pol Kat1 gelb.
Das Ticket ausgewählt und sofort kam der Login. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
dito hier, habs aber wieder zugemacht *duck*
hauptsache ihr sitzt jetzt nicht alle auf den gleichen plätzen ![]()
moin moin.
lese ich das richtig ... D- ECU und VF Berlin waren gelb? wann denn?
Zitat von triple-seven
Auf der Pressetribüne selbst war natürlich beste Sicht (Frechheit so viele Topp-Plätze für die Pressefuzzies zu vergeben, die die ganze Zeit ohnehin nur auf ihre Monitore geschaut haben, die hätte man auch in den Katakomben platzieren können) aber leider keine Stimmung, daher danke an die Leute im Nachbarblock
bitte
hast du in reihe 1 gesessen? oder wo war da ne pressetribüne?
jungens, ihr wolltet doch eben CIV - SCG haben? login ist noch auf, also schnell melden!
leute helft mir mal ... hab eben 2 mal kat 4 CIV -SCG bestellt.
und was sehe ich jetzt? ARG - NED läuft parallel um 21 uhr
dachte das startet 18 uhr ![]()
soll ich da jetzt hingehen oder die dingen innen resale packen? man fifa, hättet ihr das net zweitvesetzt machen können? argh...
Zitat von Hamburch
Fazit: Ein großer Abend in einem großen Stadion mit einem großen Publikum, was alles Lust macht auf mehr! Mann, bin ich froh, dass ich dabei war!
glaub ich dir, war ein geiles spiel - beim 2:1 sind wir auch vom sofa gehüpft
argentinien hätte btw 3:0 führen müssen, der ball war hinter der linie (wo es noch 0:0 stand). 2:2 wäre am ende echt fair gewesen ... leider beschissene chancenverwertung der civ'er.
wie auch immer, auf beide mannschaften will ich im VF nicht unbedingt treffen ![]()
Zitat von sonic79
Aber was es heißt RICHTIG Stimmung zu machen, haben uns die Gäste-Fans vorgemacht, ich hab es wirklich genossen, ganz nah bei ihnen zu sitzen. Und dass sie nur "Hinsetzen"gesungen haben, ist Scharrmn deinerseits, die haben echt gut Alarm gemacht.
hätt ich da doch nen smiley setzen sollen?
keine ahnung was die gesungen haben, bei uns kam das immer als "hiiiinsetzen" an
... haben wir dann halt zurückgesungen *g*
ach ja, locker bleiben ... hab mich net angegriffen gefühlt, dacht mir schon, dass du eher haupt-und gegentribüne meintest. ich fand stimmung und atmo klasse und unvergesslich, war wohl eben auch blockbedingt.
stevimail: das dritte foto ... geil, so sah das also von oben aus. genial!
Zitat von sonic79
Das Beste war die Stimmung im Cosa-Rica-Block. Ist schon schade, dass die mit ca. 2.000 Fans mehr Stimmung gemacht haben als die deutschen. Aber kein Wunder, wenn im Unterrang niemand, im Mittelrang nur hinten Toren mitsing und klatscht. Das Erbärmlichste war, dass nicht mal die Welle VOR dem Spiel durchs Stadion ging.
alter meckerfritze
... und im unterrang "niemand" ist schmarrn, glaub mir ![]()
und btw ... die costas haben doch auch nur "hiiiiiinsetzen" gesungen. tze.
hat sich jemand von euch erbarmt?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,641782,00.jpg
![]()