Beiträge von pooch
-
-
Zitat von EdelstoffAlles anzeigen
Gebe gerade alles für AF Muc ...
kann bald nicht mehr
Werde morgen die Rechner in der Uni so einstellen, dass ich sie von zu Hause remoten kann.
Dann werde ich in solchen Situationen mit 8 Rechnern und Hochgeschw. Leitung losböllern
WILL AF Muc
ja dann bleib halt dran
... hab login für nen kumpel bei #17 nach 3 h f5 hämmern (nix ormus!) bekommen.
suitcase: hats bei dir geklappt? -
-
-
ach ja, rausmade: ohne dir ans bein pissen zu wollen, sonfern einfach aus interesse ... die tickets sind schon für dich?
-
-
-
Zitat von ckuss
Hallo Jungs! erstma riesen kompliment an diese community! es macht riesenspass dabei zu sein. bin leider ein völliger anfänger trotz lektüre aller faqs. mein problem ist für euch wahrscheinlich lächerlich, aber alles was ich bräuchte wären 2 tickets für ukraine - tunesien, kat. is wurscht. die sind ständig im resale, aber ich stell mich irgendwie zu blöd an. habs mit ormus nicht gebacken gekriegt nen login zu bekommen und seit ner stunde bekomme ich nach jeder eingabe von dem sicherheitscode auch noch ne browserfehlermeldung...ie und firefox...
ich weiss echt nicht weiter. also wenn mir irgendwer von euch helfen könnte wär das riesig.
also das ist ne sache von 10 min ... meld dich mal per pn bei mir. -
so, jetzt könnte doch endlich mal wieder #64 kommen
-
ich versuch gerade 2x AF MUC kat4 ... mal sehen obs was wird.
glückwunsch PSE! -
wieder gelb!
-
Zitat von andilinoge
Firefox ist so ein Drecks-Browser. Kackt dauernd ab, wenns interessant wird!
bis jetzt war der auch bei vielen tabs recht stabil, aber durch den 5 min timer muss man zuviel rumfummeln ... das wird dann zuviel und das ding meldet sich ab. insofern hat die bastelei der fifa doch was gebracht
-
hmm ... ist die luft schon raus? hier ist wieder alles ruhig.
mal bitte hier posten, wenn jemand erfolgt hatte. scheinen nur sehr wenige tixx gewesen zu sein. -
-
scheiße, jetzt ist mir das erste mal FF abgeschmiert.
hat jemand den link zum code fürs VF berlin (war kat 1)? -
AF MUC und Suttgart auch gelb
-
GELB!
viele achtel, viertel b und hh -
-
-