Hallo,
ich will nur mal fragen, ob hier jemand seine Tickets aus Resale-Phase 1 noch nicht erhalten hat.
Warte täglich auf die Versandmail, Bestellung war vom 5.4.
Hat überhaupt schon jemand Resale-Tixx erhalten?
Gruß
Beiträge von pooch
-
-
Zitat von Capsoni
Wenn Du die Tickets bis zum 15.5. umschreibst bekommst Du Sie noch zugeschickt. Alles was danach kommt musst Du abholen.
Sicher? Ich dachte das gilt nur für NEUbestellungen.
Die FIFA sagt:
----------
Umtausch von bereits gedruckten TicketsHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
-----------
Also müssen alle Übertragungen ab dem 1.5. abgeholt werden. Hat mir die Hotline auch so bestätigt... -
-
-
-
so, mal zusammenfassen:
#1 - ES --> Kat 2 sb
Block 109 ... wenn die sichtbhinderung nicht zu groß ist: Weltklasse! gruß an fisch
#27 - BRA - AUS --> Kat 1
Block 215 ... lasse ich gerade noch durchgehen, hauptsache nicht der oberrang (wobei der in der AA auch ok ist ... aber je näher dran, desto besser). ist lustigerweise schräg hinter block 109, was ja beim ES Kat 2 ist.
also wenn jetzt die 4 AF-Tixx ausm resale (Kat 3, Reihe 1) noch in nem vernünftigen block liegen, bin ich zufrieden. -
Zitat von Starbuck
Frage: Wie kann das denn sein, daß manche hier verzweifelt im Warteraum gehalten werden, gibts da ein System dahinter, und wenn ja, welches?
Ich hab keine Ahnung, ob da System dahinter steckt, ob da lokale Einstellungen Schuld sein können oder ob derjenige einfach Pech hat.
Fakt ist jedenfalls: Wenn man Cookies einzeln annimmt und den AKATime imme brav ablehnt bekommt JEDER früher oder später den ssl-cookie.
Zitat
Und wenn es den Warteraum gibt, warum krieg ich dann keine Tixx für Spiele, die einen ganzen Nachmittag lang gelb sind?
Wenn ich aus dem Warteraum schon raus bin, dann sollte man doch nach einer gewissen Zeit (ich sag ja nicht gleich nach 5 Minuten) F5 mal bedient werden oder?
Hallo? Die Spiele sind GELB, nicht grün. Welche absoluten Zahlen dahinter stecken, weiss nur die FIFA.
Wenn bspw. D - POL gelb ist und das bedeutet, es sind vielleicht 100 Tixx zu haben, ja dann überleg mal. Tausende (zehntausende) versuche so ziemlich alle im selben Moment zu bestellen.
Das System reserviert dann eben für die schnellsten den Login, bei 50% läuft dann was schief und der Login wird wieder freigegeben. Usw. und so fort. Das erklärt auch, warum nach 5h noch gelb ist.
Gelb = Nur noch wenige Tickets verfügbar. -
Zitat von meistermacher
moin allerseits,
hab da mal ne blöde frage:
und zwar ist es möglich, dass wenn ich einen tauschpartner habe und die tickets dann am ticketcenter in einer der 12 austragungsorte umschreiben will, ich mir seine tickets (noch nicht umgeschrieben) zuschicken lasse plus eine kopie seines ausweises und einer bestätigung, dass er die tickets an mich übertragen will, zu übertragen?
Warum macht er das nicht einfach vorher online? Dann kann er dir die alten Tixx, plus Kopie seines PAs plus eine Vollmacht, dass du die umgeschriebenen Tixx abholen darfst zuschicken und du kannst die neuen Tixx direkt in Empfang nehmen. -
Zitat von Housemeister
Hab die neue Adresse angegeben..
Wurde nur anscheinend nicht gespeichert..
Hab dann extra bei der Post angerufen und der Typ meinte, dass das mit Nachsendeantrag kein Problem wäre..
Bis die Karten dann leider doch nicht da ankamen, wo sie hin sollten..
Also ich wette, der Ablauf ist wie folgt: Die Karten gehen an die FIFA zurück und die wird dir eine Mail inkl. Abhol-ID schreiben. D.h. du musst dir die Tixx dann halt selber besorgen, das ist alles.
Die Tixx stornieren dürfen sie auf keinen Fall ohne weiteres - werden sie ganz sicher auch nicht, da du garantiert nicht der einzige mit dem Problem bist (kann ja auch am dusseligen DHL-Zusteller liegen etc.).
Wie hier schon gesagt wurde: anrufen. Scheint nur irre schwer zZT, zum Ticketing-Center durchzukommen.
Gruß -
-
Zitat von Roxer
Aber teilweise hat er recht, der Ort wo der Perso ausgestellt wurde (also der von der ursprüglichen Ausstellung) ist aus der Nummer ablesbar. Geburtsdatum und Ablaufdatum zwar auch, aber nicht aus der Nummer die wir angeben müssen - also die ersten 9 Stellen..
Ja klar, ich meinte auch nur die 9-stellige Nummer. Die ganz lange unten gibt man ja nicht an - also kann die FIFA daraus auch nix ableiten.
ZitatAlso ist das Argument, dass die Fifa daraus Schlüsse ziehen könnte eigentlich entwertet

Jap
-
Zitat von Yoda
Das Thema hatten wir doch schonmal
Eine deutsche Personalnummer lässt sich nicht einfach so fälschen, denn aus dieser lässt sich 1. Wohnort 2. Geburtsdatum und 3. Ablaufdatum errechnen. Außerdem gibt es da auch noch die SCHUFA, bei der jede deutsche existierende Person registriert ist!!!
Sorry Yoda, aber du schreibst Müll.
Erstens: Nehmen wir an, ich wohne im Hamburg. Dort bekomme ich meinen PA, aus dessen Nummer sich angeblich Wohnort ableiten lassen soll.
Jetzt ziehe ich nach München um, die pappen mir einen Adressaufkleber drauf, Nummer bleibt natürlich gleich. Merkste was?
Und bei der SCHUFA ist überhaupt nicht JEDER registriert, also kann das schon mal gar kein Anhaltspunkt sein. Zumal die FIFA ohne Einwilligung keinesfalls bei diesem Verein nachfragen darf. Da es eine solche Einwilligung nicht gibt, fragt die FIFA auch nicht bei der SCHUFA nach. Täten sie es doch, wäre das mehr als skandalös.
Zitat
Ich bekam schonmal Post von der FIFA weil ich bei einem Besucher eine Ziffer falsch angegeben habe, weil eine 4 da stand statt einer 5. Und man gab mir damals 10 Tage das zu korrigieren. Ansonsten: Stornierung
Wie soll ichs sagen? Ich glaub das net ;o) Da hätte ich schon einige Briefe bekommen müssen.
Nix für ungut, schönen Gruß. -
Spargo, hat das geklappt mit por - ira?
-
-
Direktlogin 4 x Portugal - Iran Kat2 für 276 EUR
wer will bitte hier schreien... -
moin in die runde
alle noch ihre tixx bekommen? man ist der ssl-server schnell im moment ... direkt cookie und keine warteraum. was für zustände nach den letzten tagen
-
so, ich bin erstmal raus für heute. der biergarten ruft endgültig.
noch ist ja viel gelb, wünsche allen vernünftigen leuten hier, dass sie noch zu ihren tickets kommen. ciao ciao. -
Zitat von Arbeitsheld
Spiel stand nicht dabei. Das hätte mich jetzt wenigstens noch interessiert. Meine es war Holland-Elfenbeinküste, vielleicht aber auch Deutschland-Polen
daher klappt das nicht ... der hat dann dann schlichtweg das spiel verschluckt. daher kannst du den login wegkloppen ... du übermittelst dann daten, aber der server weiss net welches spiel. daher der fehler. gibts in dieser gelbphase vermehrt.
heute nacht hat jemand nach dem 27. mal erfolg gehabt ...vorher auch immer dieser fehler. -
-
Zitat von Arbeitsheld
Komme nach Login>Dateneingabe>Daten prüfen hierhin: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen.
Soll ich weiter F5en und bestätigen? Hat jemand eine Erfahrung oder einfach zumachen und es lassen?
kannste vergessen, das klappt nicht.
stand über der eingabemaske das spiel (anzahl, kat)?
woran das liegt, weiss ich net ... scheinbar einfach zuviel los auf dem server.