will jemand angola - portugal 1x kat3?
direktlink (hoffentlich
)
Beiträge von pooch
-
-
Zitat von bayernmichi
Ich hatte mein firefox geschlossen und vorher alle cookies gelöscht und auch dateien gelöscht......hab dann brwoser wieder geöffnet und den link eingefügt und es klappte!!!!!!!!...........daselbe auch beim inet explorer
bist du GANZ sicher, dass die cookies auch weg waren? ich wills nur gern mal geklärt haben, weil ich wie gesagt immer im warteraum lande, wenn ich den jeweiligen cookie nicht habe.
edit: hmm, scheint wohl nur bei mir so zu sein. doll. -
-
Zitat von HBabbe
ich hab vorhin mal einen Link probiert, den jemand gepostet hatte, während ich _gar nicht_ auf der FIFA Seite aktiv war und bin prompt
im Warteraum gelandet...
ebend, genau da bleibst du auch ohne den fremdsprachigen keks. ohne englischen cookie gibts auch kein login, wenn WME.... jedenfalls bei mir - ich hab immer warteraum. -
Zitat von bayernmichi
??? du brauchst da keinen cookuie in der richtigen sprache...einfach den link nehmen und in einem neuen browser fenster öffnen....funzt einwandfrei!!
funzt eben nicht, haben wir ja gerade getestet ... wenn WMD[Nummer] --> direkt login.
wenn WME[Nummer] oder WMF[Nummer] --> Warteraum.
liegt daran, dass ich auf der E und F seite noch keinen code eingegeben habe und somit auch keinen E und F cookie habe...
und der steffen hat gesagt "genial", also muss dat ja wohl stimmen!!!!11111 -
-
-
Zitat von Walli
Was bringen die Session IDs? Die helfen doch ausschließlich beim Versenden von Links, für die eigene Ticketjagd ist es doch völlig unerheblich ob man eine ID hat oder nicht, solange man nur auf dem SSL-Server ist. Ist das so richtig oder bin ich doch zu blöd für die Fifa?
ist richtig. nach deim eingeben des codes bist du auf dem ssl-server und du hast eine session-id, auch wenn in der adressleiste noch NO_SESSION_ID steht ... ist jedenfalls beim crazybrowser@IE 6 so. -
Zitat von DippesAlles anzeigen
jepp :
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…e=4&key=7329587
eine Kurzdemo.
ich habe immer je eine Session von D, E, F und S
da lande ich jetzt im warteraum - d.h. mir fehlt cookie für E, richtig? habe zZt nur deutsche session.id... -
nacht klinsmann. nacht garlfield. nacht john boy.
-
Zitat von HBabbe
Ja aber man braucht schon die ID vom Link-Versender oder?
Oder kann man da einfach ne eigene einfügen? Würd mich irgendwie wundern..
nee, der login ist ja für die spezielle id reserviert. also die des versenders. -
-
-
Zitat von HBabbe
kein Grund gleich pissig zu werden...
außerdem war das auch vielen Routiniers wohl nicht so ganz klar,
ob und wie das geht
so schauts aus. -
Zitat von HBabbeAlles anzeigen
So, Pooch und Ich haben das grad nochmal probiert mit den Direktlinks...
es scheint tatsächlich zu gehen! Man muß
1. Einen Link mit SESSION-ID verschicken
2. Sich nicht zu lange Zeit lassen, weil der Link wohl sonst verfällt
Wenn das beides passt sollte der "beglückte" direkt vorm login landen!
Hat heut nachmittag bei mir und Walli auch schon geklappt!
jup, also für alle die direktlinks verschicken: wenns ihr f5 hämmert und oben WMD_NO_SESSION steht, dann die session-id manuell einfügen und fröhlich weitermachen. -
@len: dat kommt wieder, ganz sicher.
michi: ok, das erklärt einiges
trotzdem glückwunsch! 
-
-
-
-
Zitat von Michi1900
Oh, stimmt ja. Aber diese Anleitung irgendwo festzupinnen wäre glaub echt nicht schlecht.
hab das gerade mal mit Hbabbe probiert, klappt net ... trotz WMD[Nummer] bin ich zur fehlerseite gelangt.
wie kann es dann sein, dass hier schon links aus der aktuellen resalephase öffentlich gepostet wurden und man trotzdem direkt zum login gelangt? da muss es doch nen trick geben...