Beiträge von pooch
-
-
Zitat von kleiner_hai
Leute, wenn's um Stromberg geht, bin ich sofort hellwach. Da muss man wie ein Wiesel sein...
Hab ebenfalls beide und kenne auch beide auswendig.
Säbelzahntiger!
den rest besser per pn oder mal nen sabbel-thread aufmachen (ich sag ja immer sabbel!). -
-
Zitat von Klinsmann
beim, posten enstehen unangehneme nebenwirkungen 2 leute gleichzeitig im login und dann deine kontonummer mit anderen daten drin und so ein zeug und wer macht meine pn sauber
2 im login? hab ich noch nicht gehört bei fehlerlinks. und wenn schon, einer bekommt die tixx auf jeden fall. deine pn kannst du löschen, die ganzen anfragen im thread bleiben stehen. das nervt ohne ende.
p.s.: so ein paar satzzeichen haben auch noch keinem geschadet. -
Zitat von fisch
Ahhhhhhhhhh
das mitlesen hier macht nicht mehr viel spaß. Einer bietet einen Link an und 15 Leute schrein auf einmal "Ich bitte!" das ist total unübersichtlich und nervt nur. Macht doch sowas per pm. Ich geh erstmal ne folge Stromberg gucken. Resale nervt nur..
FULL ACK!
postet die fehlerlinks direkt, der mit dem meisten glück bekommt die tixx dann eben. dieses "hier posten" ist das letzte.
fisch, welche folgen schaun 'mer? hab beide staffeln auf dvd... -
-
-
Zitat von kleiner_hai
Hab ich schon erwähnt, dass ich AF in München auch hab (4x)?
na dann kannst du es mir wenigstens nicht mehr wegschnappen
wann bekommen? 4. VP? oder auch resale? als es mal AF MUC kat 1 in der 4. gab war ich leider zu lahm.
Zitat
Zum Cookie-Fehler: Bin mir bei meinen 8 offenen Fenster nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub es war ein anderes. (POR-ANG war englisch und TOG-SUI war deutsch)
joa, wahrscheinlich gibts dann irgendwann cookie misch-masch. -
Zitat von Klinsmann
der junge hat ja im sinne der sinne der fifa absichtlich falsche daten eingegeben um zu betrügen das mach ich ja nicht die können das höchstens ablehnen und dann bin ich nicht so dummm und probier das ein 2.mal
die wollten 2 tst-serien umschreiben lassen und hatte noch keine einzeltixx. trotzdem die stornierung.
kann natürlich auch sein, dass das nicht die ganze wahrheit war
-
Zitat von Arbeitsheld
Bist du witzig...

Stand in irgendeinem Thread in diesem großen schönen Tooor-Forum. Ich werde aber mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen mich jetzt auf die Suche zu begeben...
hier ist der thread:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ckets+storniert
edit: dafür will ICH jetzt aber das himbeereis! -
Zitat von kleiner_hai
Jo, ich häng mit dem Lesen des threads etwas hinterher... Aber es wird alles aufgearbeitet!
Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. War vorhin auch bei Togo-SUI drin, leider kam dann ganz zum Schluß der Cookie-Fehler.
scheisse. aber mein mitleid hält sich aufgrund deiner erfolges davor ein bissel in grenzen. sei mir nicht böse
aber prinzipiell gönn ich jedem alles, ausgenommen 1/8-finale muc
wegen cookie-fehler: kann es sein, dass wenn man einmal bestellt hat und dann _wieder_ bestellt der fehler kommt? also vielleicht nach der bestellung ALLE cookies löschen? -
Zitat von Finanzwart
Hab gerade 3 x TST5 für TT. Endlich hab ich mein England spiel. die anderen Spiele gebe ich gerne ab, wenn einer will....
Hoffe, nur, dass nix storniert wird. name des Bestlleers (Freundin) war nicht nämlich nicht der Name des KK-Inhabers (ich). Sag euch Beschied, wenn's storniert wird. Dann wisst Ihr's auch.
lastschrift ging nicht!
da passiert nix mehr, sonst hätte es gleich ne fehlermeldung gegeben. die kk wird direkt vom ok geprüft.
von daher: glückwunsch! -
Zitat von HBabbe
Lieber Pooch, unter anderem Tschechien - Italien
(da gabs dann auch gleich Iran - Angola dazu...
)
na immerhin
habe ja auch 4x kro - aus im resale abgestaubt, das war aber mehr als nur glück. gelb ist einfach entspannter... -
Zitat von HBabbe
Nee Smithy...
Resale rockt!
Meine Tix jedenfalls sind alle ausm Resale.
was haste denn? iran - angola? ukraine - tunesien?
resale ist das letzte, viel zu wenig chancen, da was abzustauben. -
Zitat von zooropa
Ich glaube, wir brauchen noch paar Zusatzthreads: einen für sich ständig wiederholende Fragen, die man selbst durch Eigenrecherche beantworten kann. Und vielleicht auch einen für Chit-Chat.
Dann könnten wir es vielleicht schaffen, einen übersichtlichen Thread zu führen, wo nur die Infos stehen, die man auch wirklich braucht.
du kannst 20 threads aufmachen, trotzdem wird im gelb/resale-thread immer wieder die selbe scheisse gefragt werden. leider
kann man nur hoffen, dass sich das nach der aufregung heute ein bissel gibt. schlimm hier zZt. -
-
Zitat von kleiner_hai
Ganz klassisch übers gute alte schwarze R.
wow, hast' mein posting doch gefunden. dachte schon das geht in dem ganzen kk-gesabbel unter
wundert mich, dass das übers R tatsächlich klappt ... in 90% der fälle gibts nix mehr zum auswählen, wenn man draufklickt. daher mach ich immer auf der R-seite zum jeweiligen spiel dauer-f5. -
Zitat von Tyler DurdenAlles anzeigen
Hilfe! Kann mir mal einer helfen? Ich kann den Bestellvorgang nicht beenden!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
das kommt, wenn der link schon verbraucht ist - da war jemand anderes schneller. anders: die tixx sind schon längst weg.
daher: login-link niemals öffentlich posten, sonst passiert genau das. -
-