Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
-
-
-
ich habs gemacht.
ausschlaggebend: meine VISA wird immer am 22. abgerechnet, d.h. ich hab erstmal nen monat luft
.... 4x AF MUC.wenn die in den nächsten tagen opt-tixx zuteilen ärger ich mich sonst nur. außerdem kann man dann am 1.5. entspannt auf finale kat 3sb oder drunter warten

toi toi.
-
Zitat von Ticketchef2006
ganz einfach wem das nicht passt der soll nicht mitmachen..... und braucht meiner meinung nach auch nicht über das opti programm rumklagen.... so sidn die regeln wer nicht mitspielt muss es ja nicht machen .... ich finde das es ne gute sache ist und okay die 600 oder 1000 euro die man dann ausgibt die würden auf meinem konto bzw sparbuch mir vielleicht 5 euro zinsen bringen das ist es mir dann wert .... da soll sich meiner meinung nach keiner beschweren dann lieber ein bier im stadion weniger trinken das gleicht das dann aus ...
Komm ey, wo gibts denn sowas sonst - der ganze Betrag wird direkt fällig und ob man dann tatsächlich was erhält, steht in den Sternen. Das ist schon ein starkes Stück.
Ne Anzahlung von 10-20% könnt ich noch verstehen, schließlich braucht die FIFA ne gewisse Planungssicherheit ... wenn die Opt-Tixx nicht abgenommen werden (wg. Zahlungsunfähigkeit zB) ist sie die Dumme.
Ansonsten geb ich dir recht, wird ja keiner zu seinem Glück gezwungen - und wer 4x600 ocken bis anfang juli auslegen kann, nur zu

-
...das finale ist mal grün. hat auch was.
-
Zitat von jsc75
ich war gerade im CSS. Man kann auch sofort wieder die Optionstickets stornieren.
jep, aber dein geld siehst du dann erst nach 4 wochen wieder. abbuchen dauert dagegen gerade mal 2 tage.
sorry, aber ist doch echt das letzte ... das schlimme ist, die FIFA kann es sich erlauben. nachher ist da sicher alles rot...
-
-
Jürgen: jo, habs mir mittlerweile aus dem kopf geschlagen. mit der vorrunde bin ich soweit glücklich und ich schenk denen doch keine zinslosen kredit.
und ja, dass hier immer noch genug leute auf ihre tickets aus der 1. phase warten ist die sauerei schlechthin.
mag schon sein, dass man da tixx bekommt, dann aber seeeeeehr kurzfristig denke ich.
-
-
Hab mal einen neuen Thread aufgemacht: http://forum.tooor.de/ticketalarm/18…nd-05-05-a.html
ist denk ich übersichtlicher....
-
Hab jetzt mal diesen Thread aufgemacht, in den alten Ticketalarmthread passt das ja nicht wirklich.
ZitatZusätzliche Chance auf WM-Tickets zwischen 24. April und 05. Mai 2006
Mit dem Zweiten Optionsticketprogramm möchte das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland sicherstellen, dass eventuell zurücklaufende Tickets aus verschiedenen Kontingentgruppierungen an interessierte Kunden vergeben werden. Dadurch soll vermieden werden, dass trotz vorhandener Nachfrage zahlreiche Plätze in den Stadien unbesetzt bleiben.
Durch die Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm kann sich der Kunde bereits jetzt für die Zuteilung von Tickets für ein Spiel aus einer von ihm gewählten Auswahl von bis zu sieben Spielen anmelden. Sobald zukünftig zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Sollten Sie bereits am ersten Optionsticketprogramm teilgenommen haben und Ihnen konnten bereits Tickets zugeteilt werden, sind Sie berechtigt, einen weiteren Antrag zu stellen.
FAQs:
- Ja, es kann definitiv nur mit Kreditkarte gezahlt werden.
- Nein, man kann sich keine Nummer ausdenken.
- Wer schon Tixx aus dem 1. Optionsprogramm zugeteilt bekommen hat, darf erneut optionieren.
- Wer noch wartet, nicht.
- Die FIFA bucht das Geld direkt ab - und zwar für das jeweils teuerste Spiel der Auswahl.
- Stornieren ist bis einschließlich 31.05. möglich, man erhält dann innerhalb von 4 Wochen sein Geld
zurück.
- Wenn man ein Spiel optioniert hat, kann man trotzdem in Phase 5 für dieses Spiel Tixx bestellen. Die
Option verfällt dann einfach.
- Übertragung und Resale sind möglich.
- Wenn man Pech hat, bekommt man die Tixx erst 36h vor Spielbeginn zugeteilt. Dazu die FIFA:
Die rücklaufenden Tickets werden zu mehreren Zeitpunkten zwischen April 2006 und bis zu 36 Stunden vor dem jeweiligen Spiel den Optionsticket-Anträgen zugeteilt, wobei die Mehrzahl an rücklaufenden Tickets vor Turnierbeginn zu erwarten ist.
Optionstickets-Seite der FIFA: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html -
also zum Log-In kommt man jetzt direkt, ohne warteraum.
trotzdem kapier ich das nicht:
bei fast allen spielen sind optionstickets verfügbar. bekomme ich die dann direkt nach bestellung? aber dann wärs ja kein optionsticket.
*kopfkratz*
-
Ist eigentlich recht eindeutig:
Da vorrangig Ticket-Rückläufe in Kategorie 1 erwartet werden, wird bei der Bestellung auch stets der Preis der Kategorie 1 zur Berechnung des Rechnungsbetrags zugrunde gelegt.
Wenn Sie auch Tickets einer niedrigeren Kategorie akzeptieren möchten, markieren Sie unten bitte die entsprechende Auswahl.
Wählen Sie Spiele mit unterschiedlichen Preisen aus, so wird Ihnen zunächst das Spiel mit dem höchsten Preis in Rechnung gestellt.
Sollten Sie später Tickets für ein Spiel mit niedrigerem Preis oder für eine preiswertere Kategorie zugeteilt bekommen, wird der Differenzbetrag erstattet. Die Erstattung erfolgt innerhalb eines Monats nach erfolgreicher Zuteilung. -
du kannst doch VISA auswählen. auch AMEX ist möglich.
hmm, meine KreKa wird immer am 22. abgerechnet ... würde passen.
scheisse, aber das ist zuviel schotter. man sieht ja wieviel erfolg es hier bei den optionstickets gab. da warte ich lieber auf den 1.5.
-
bin jetzt im login, mal kucken...
Gesamtbetrag der Optionstickets
Zzgl. Zustellgebühren
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 2420,00 EUR
10,00 EUR
2430,00 EURballa ey... ich glaub die fifa braucht nochmal kurzzeitig flüssiges.