immer noch keiner mit der Bestellung erfolgreich in den letzten 10 Min???
Ich frage so lange nach bis jemand mit ja antwortet
immer noch keiner mit der Bestellung erfolgreich in den letzten 10 Min???
Ich frage so lange nach bis jemand mit ja antwortet
Zitat von kleiner_haiSag's mir - ich bin grad zu blöd... Erst heisst es, die Leute dürfen gar nicht mitmachen, dann aber dass sie bevorzugt werden?!
Vergesst es, ich hab's verstanden.
Leider habe ich aber in Phase 1 keine Finaltickets bestellt...
Das mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phase 5 gekommen sind????
der größte Witz ist doch 605 € GRÜN fürs Finale
Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????
Zitat von kleiner_haiSag's mir - ich bin grad zu blöd... Erst heisst es, die Leute dürfen gar nicht mitmachen, dann aber dass sie bevorzugt werden?!
Ja.
Zitat von suitcaseein wenig schon.
sie sind ja schon auf der warteliste. und da sie so freundlich waren ihr geld der fifa schon länger zu überlassen, bekommen sie auch vor den 2.optis ihre tickets. is doch nur fair. was verstehst denn daran nicht?
ja, aber das würde ja bedeuten, dass man nun überhaupt keine chance hat karten zu bekommen, weil so viele leute auf tixx warten, dass es sowieso keine mehr gibt!oder?
Zitat von SpargoWie ist das, wenn ich mehrere Spiele optionieren will? z.B. 4 Vorrundenspiele. Ziehen die dann das Geld für 4 Spiele ein oder nur für eins? Es kann ja auch nur eins zugeteilt werden.
@ Spargo
Natürlich wird nur ein Spiel abgehalten, generell das teuerste, bei mir war das so, 6 Vorrundensspiele plus 1 Achtelfinale und dieses wurde mit 135 Euro belastet.
Bestellt im November erhalten bis heute NICHTS!
ich habs gemacht.
ausschlaggebend: meine VISA wird immer am 22. abgerechnet, d.h. ich hab erstmal nen monat luft .... 4x AF MUC.
wenn die in den nächsten tagen opt-tixx zuteilen ärger ich mich sonst nur. außerdem kann man dann am 1.5. entspannt auf finale kat 3sb oder drunter warten
toi toi.
eine frage: bin mir nicht mehr sicher ob ich die häkchen aktiviert habe das mir auch eine andere kat oder sb zugeteilt werden kann, kann man das ändern ober überprüfen?
Zitat von SpargoWie ist das, wenn ich mehrere Spiele optionieren will? z.B. 4 Vorrundenspiele. Ziehen die dann das Geld für 4 Spiele ein oder nur für eins? Es kann ja auch nur eins zugeteilt werden.
Zitat
1. Sie können maximal für vier Personen Optionstickets für bis zu sieben Spiele auswählen. Wichtig: Sie bezahlen und erhalten (Verfügbarkeit vorausgesetzt) jedoch Tickets für ein einziges Spiel. Sie teilen uns mit Ihrem Antrag also Ihre Wunschspiele mit, die wir dann später bei der Zuteilung berücksichtigen.2. Sie zahlen sofort beim Senden Ihres Optionsticketantrags für jede benannte Person den Preis des teuersten in Ihrer Auswahl enthaltenen Tickets zuzüglich einer Optionsticketgebühr von 5 Euro pro Ticket. Bei Zuteilung von preiswerteren Tickets wird die Differenz vollständig erstattet.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
Und wenn ich dann am ersten Mai für eins der Spiele (oder ein Spiel an dem Tag) Tix bekomme, wird dann nur das Spiel aus meiner Option gestrichen oder der komplette Auftrag sprich alle vier Spiele.
Also tixx_nix,
zu Deiner Be(un)ruhigung,
bei mir klappts ohne Probleme, hab das Achtel in Nürnberg "optioniert"... einmal kurz Warteraum, dann gleich durch!
Zitat von YodaDas mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phase 5 gekommen sind????
Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????
Wahrscheinlich 0, aber ich probiere es trotzdem.
Einen Vormittag hier bei Euch und ich bin ein "wie komme ich an WM-Tixx Experte" !!!!!!!
Ihr seid toll !!!!!!!!
*love*
Ich hab meine 3 Spiele die ich noch will noch in der Option......
hoffentlich kommt bals mal was......wenn ich da noch eins bekomme dann bin ich schon ziemlich glücklich
Frankreich-Schweiz
Achte in Stuggi
und der 3. Platz in Stuggi
Naja schau mer mal....
Es wurde mal behauptet man rutscht in der Optinonsticketwarteschlange nach hinten, wenn man schon andere Tickets hatß
Stimmt das oder kann es sogar dazu führen, dass man garkeine Zuteilung bekommt
Zitat von YodaDas mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phase 5 gekommen sind????
Ich will nicht rumheulen, aber was die dort veranstalten hat nichts mit Tickets zu tun. Die Aktion dient allein der Profitgier und nicht dem Fan. Würde mich nicht wundern, wenn die noch eine 3. Opti-Phase einbauen, in der erneut alle Spiele auf grün stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!