Beiträge von pooch
-
-
kopf, immer fest druff. anders hält man das ja net aus
-
-
scheint sich rumgesprochen zu haben, dass es heute tixx gibt ... zZt geht gar nix mehr, nur noch warteshop ohne "neuer versuch".
na ja, ich bleib mal in lauerstellung
... finale kat 4 sb ... wär doch was -
kann mal jemand tunsesien - saudis komplett aufkaufen? ich kanns net mehr sehen...
-
-
immo nix gelb bei mir, egal welche sprache ... sieht jemand gelb?
-
Zitat von Casi1896
ist doch kein Problem... habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben-
habe es ja einmal sogar selber versemmelt: 4X Kat.3 (war im shop) habe mich mit einer PersoNr. vertan und wollte das dann selber korrigieren---
böser Fehler
Frag bitte nicht was danndabei ist die personummer total egal. hatte mich auch vertippt (allerdings mit absicht, weil sonst die tixx weg gewesen wären) und das hat keinen gejuckt.
einziges problem, was auftreten könnte: ausgerechnet die person-nr. die du eingibst, gehört nem hool
.. aber das ist reichlich unwahrscheinlich. -
Zitat von chicken
Also die 10 EUR sind genau das Doppelte wie an einem normalen Spieltag in München!! Wo zahlst du denn 10 EUR für nen Parkplatz?
hast recht, sorry.
wo man 10 eur für nen parkplatz bezahlt? lass mich überlegen ... jap, IAA in ffm zb

werd mir das eh noch überlegen, aber die U6 dürfte auch nicht viel beqeuemer werden.
-
ich stehe auf, mach den rechner an, bra - aus gelb, wähle 4 karten aus, geb den code ein ...
UND KOMME DIREKT ZUM LINK
scheisse, i got 4 tixx ... yeah yeah yeah.
-
Zitat von Walli
Die Fifa schreibt ja sogar hin, dass man im Warteraum besser nicht F5 drücken sollte.
na ja, die fifa schreibt viel. glaube eher, dass die den traffic wenigstens ein bisschen unten halten wollen.
ich hätte ja gerne mal nen besucherzähler auf der ticketseite. wenns ging ohne reload-sperre

-
Zitat von bayernmichi
na er hat ticks bekommen
wie loft hast du dann die 30sec phase geahbt, bevor die fehlermeldung kam, und in welchem browser?heute wars extrem scheisse - über eine stunde nur warteraum, dabei aber immer f5 gedrückt. bei den anderen gelbphasen war meist nur kurz warteraum --> f5 -> fehlerseite -> f5 und irgendwann login.
nur heute kam eben die fehlerseite erst nach über einer stunde

das das warten doch was bringt, glaub ich seit der resalephase ... da bin ich nach ablauf der 30 sec (teilweise auch mehrmals) tatsächlich zum login gelangt. aber ob das bei derart nachgefragten spielen auch klappt, möchte ich bezweifeln.
-
Zitat von Walli
Auf jeden Fall aber darfst Du im Warteraum NIE F5 drücken! .woher weisst du das so genau? nur weil es noch nie geklappt hat? der link "neuer versuch" ist doch im grunde nix weiter als "f5". man hat ja noch keine session-/warte-ID.
hab beim warten immer angst, dass die f5-hämmerer mir die tixx wegschnappen

-
-
ich hätte auch schwören können, dass das ein fake ist, aber es ist wohl keiner:
http://yourway.fifaworldcup.com/index.php?id=11
von da aus kommt man dann auf die ominöse seite http://62.153.106.230/parktickets/, die ich auch erst für nicht wirklich vertrauenserweckend gehalten habe.
na ja, 10 EUR sind genausoviel wie an einem normalen spieltag, also nix abzocke. werds mir nur überlegen, denn die abreise ist der horror...
-
mich kennt zwar hier noch keine sau, aber vielleicht ändert sich das bald
leider hab ich euch kaputte hier viel zu spät entdeckt ... was hab ich für zeit vorm rechner verbracht, im icq nur leute, die kein verständnis aufbringen.na ja, besser spät als nie
... bin btw ausgelernter student (ganz frisch) und derzeit auf jobsuche.haben hätte ich gerne alle spiele in muc, außer eröffnungsspiel. da hab ich glücklicherweise ganz am anfang der 4. phase 2 karten abgraben können. zwar nur kat2. sb, aber das wird in der AA schon nix schlimmes sein. hauptsache dabei.
grüße
-
alles, der ganze übertragungsscheiss, der personaliesierungsscheiss und der angebliche kontrollscheiss beim einlass sind nichts weiter als panikmache. jeder wusste vorher, dass die tickets niemals ausreichen würden. und bei DEM ereignis sind viele nun mal einiges bereit zu zahlen. fazit: der plan der fifa geht scheinbar ganz gut auf, der schwarzmarkt hält sich ja nun doch in grenzen. wobei der sowieso erschwert ist, bei max. 7 spielen.
ich würde ein pfund kaffee darauf verwetten, das übertragungen ab dem 1. mai erheblich einfacher über die bühne gehen. die ablehnungen bei der ersten übertragungsphase schüren jetzt nochmal zusätzlich unsicherheit und halten den ein oder anderen evtl. doch davon ab, sein tick bei ebay oder was weiß ich wo anzubieten.
wie auch immer, ich verwette zusätzlich zum pfund kaffee meinen arsch und wenns sein muss auch noch das rechte ei darauf, dass NIEMAND beim einlass nach seinem perso gefragt wird. ebend weil viele tixx sowieso nicht personalisiert sind und das risiko, dass durch vergessene persos und/oder falsche namen auf den tixx und dadurch nicht eingelassene leuts ein erhebliches unruhepotential geschürt würde.
my 2 cents, regards
edit: ach ja, zu lifetours ... wieso ist sowas überhaupt möglich? wie kommt der zu den tixx und vor allem: wieso unternimmt die fifa, die erfinderin der fairness, da nichts gegen?
-
-
Zitat von Shividoh
Ich denke, dass ist ganz falsch. Im Warteraum auf neuer Versuch klicken nicht neu laden. Das Laden nur bei Fehlern...
Andere Meinungen?
so wie ich das sehe, isz neuer versuch doch nix anderes als f5, oder? wobei ich letztens auch durch den warteshop weitergekommen bin. f5 im warteshop hat dagegen noch nie was gebracht, f5 bei den fehlern hat mir dtl - cr beschert

kann also schon stimmen.
-
ich glaube da kommt heut nix mehr rum. ich geh jetzt monk schauen ... falls jemand 4x achtelfinale muc abzugeben hätte *hust* :lol: