CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
hui da muss ich aber erstmal durchatmen... und ihr habt fleißig zugeschlagen? freut mich...
hätt mir das spiel eh nicht leisten können... 400€ pro ticket ists echt nicht wert... egal wer da spielt..
-
-
Zitat von laxinho
ja, genau, schwarzer... auch noch paar BRD-links?
meinte fehlermeldung
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Wenn dus nicht machst, dann ALLE ACHTUNG!
aber die meisten halten sich eben nicht an den Ehrenkodex:
KEINE BEREICHERUNG AN WM-TICKETS AUF KOSTEN DER WAHREN FUßBALLFANS!!!
ich mein, ich kann jetzt sagen was ich will, ob dus glaubst ist deine Sache...
aber mir wär auch das Risiko zu groß die Karten bei ebay zu verkaufen...
ausserdem weiß ich ja selber wie lange ihr alle vorm pc sitzt für gute Karten...
mach ich ja auch...
so einen würd ich viel lieber ne Karte abgeben der mit glänzenden Augen ins Stadion geht, so wie ich es amchen werde ! -
in welchem shop gabs denn das hf?
-
-
-
-
-
naja jetzt gabs für alle spiel in münchen noch mehrere hundert tickets zusätzlich...
fehlt nur noch das eröffnungsspiel.. die frage ist nur wann das kommt... aber sicher auch wieder nur kat.1 -
Will jemand der Login Links für Par-Tut Kat.1 glaube 2 Tickets
-
Zizu, viel interessanter ist doch, ob für alle anderen
Spiele das gleiche noch kommt! -
-
Zitat von HBabbe
Zizu, viel interessanter ist doch, ob für alle anderen
Spiele das gleiche noch kommt!joa... wollen wirs hoffen. aber bitte nicht kat.1
-
mich schockts jedesmal, wenn ich aktualisiere, denn dann werden manche roten ganz kurz gelb. Is des bei euch auch so?
-
Zitat von Zizu
naja jetzt gabs für alle spiel in münchen noch mehrere hundert tickets zusätzlich...
fehlt nur noch das eröffnungsspiel.. die frage ist nur wann das kommt... aber sicher auch wieder nur kat.1Ob Eröffnungsspiel oder Halbfinale. Kat. 1 das ist schon ein stolzer Preis. 300 oder 400 Euro na ja.
Dafür kann ich mehrere andere Spiele sehen. Aber wer es hat, ok. -
-
Nochmal Par-TuT ?
Niemand, der da hin will?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!