kenn ich den sylvester
Git es da nicht so ne Katze...![]()
kenn ich den sylvester
Git es da nicht so ne Katze...![]()
Sollte aber die Befürchtung von keek eintreten, könnte genau dieses "Horrorszenario" (Beispiel 12 Amateurteams + 6 "normale" Teams) eine Chance sein, denn dann müssten sie entweder a) Amateurteams auch für Liga 2 zu lassen oder eben doch b) an eine Ausgliederung der Amateurteams in eine eigene Liga denken. Denn macht wohl wenig Sinn wenn in einer Liga nachher von 18 Teams nur 6 um den Aufstieg spielen und nachher der 8., 13. und 14. aufsteigen ![]()
Oder Variante c) die wäre allerdings endgültiger Müll: 1. und 2. Liga werden dicht gemacht und es gibt keinen Auf- und Abstieg mehr Richtung 2.Liga.
Variante b) wiederum könnte dann eine durchaus eine mögliche Variante sein, aber es kommt ja eh ganz anders als man denkt...Welcher normale Mensch denkt schon wie die!? ![]()
![]()
![]()
Na wenn schon,dann Wolters!!!
Warum soll´s denn nicht mal nach oben gehen!!!
Immer nur zurück geht auch nicht!!!!
Du weißt aber schon, dass es hier um "Eintracht Braunschweig" geht !? ![]()
Da geht es immer noch ein Stück tiefer...
Campen am Wörthersee ist keine Alternative, alles andere ist die Alternative!:p:
Ok, aber in meinem Falle ist allles nur "Alternative", auch Campen am Wörthersee, denn Hauptwahl bleibt die Wohnung meiner bezaubernden Schwester die praktischer Weise in Wien studiert und wohnt ![]()
![]()
es kann nur Kölsch gewesen sein, was du getrunken hast
![]()
Oder Gilde ![]()
![]()
Ich sehe auch nur 4 Spiele ![]()
und wie oft suchst du die einzelnen Spiele?
Hätte Interesse an deinen Karten für Schweden-Spanien. Mindestens 2x. Käme das für dich eventuell in Frage? Welche Spiele interessieren Dich?
welche Anzahl an Tix für die einzelnen Spiele hast du und welche kat. sind die denn?
mind. 7x #5 Rumänien - Frankreich Kat. 2
mind. 7x #13 Italien - Rumänien Kat. 2
mind. 7x #21 Niederlande - Rumänien Kat. 2
bis zu 8x #25 VF in Basel Kat. 3
bis zu 2x #28 VF in Wien Kat. 3
bis zu 2x #30 HF in Basel Kat. 3
Hätte ggf auch noch:
#25 VF in Basel
#28 VF in Wien
#30HF in Basel
als zusätzliche Tauschangebote zu bieten. Suche nachwievor nach Spielen aus dem ersten Post! ![]()
Bin auch dabei Joness90-09b9-6bef
Auch dabei ![]()
Biete Wehen-Hoffenheim. Suche 1xEM-Finale
Sind die Tixx noch zu haben??? Von dem Spiel träume ich seit 1899 ... Hab leider kein EM-Final-Ticket. Dafür kann ich aber 2x Tickets für das Ligapokalfinale 2009 organisieren ![]()
Suche folgende Spiele:
#2 Portugal - Türkei
#7 Spanien - Russland
#8 Griechenland - Schweden
#15 Schweden - Spanien
eventuell auch andere Spiele in Genf,Salzburg oder Innsbruck anbieten
Biete:
#5 Rumänien - Frankreich
#13 Italien - Rumänien
#21 Niederlande - Rumänien
Nur Tausch! KEIN Verkauf!
hab mich ebenfalls angemeldet
mein code taufbrief-2cc4-4c7a
Bin auch drin, it's your turn! ![]()
Gut, danke. Dann weiß man wenigstens bescheid ![]()
Hat er sich bei irgendwem gemeldet? Ich warte vergeblich bis jetzt... ![]()
Man kommt ja gar nicht mehr nach
Ist aber auch nervig gemacht bei Conti. Aber gut da muss man dann wohl durch. Werde morgen mal versuchen die Wellen der "noch offenen" Tooorler die bei mir schon drin sind zu erweitern. Hoffe ich vergesse keinen...wenn ja mal höflich nachfragen, möchte nämlich keine vergessen
So, müsste eigentlich die meisten haben, wenn wer fehlt bitte melden ![]()
Wer noch nicht bei mir ist, darf gerne vorbei schauen:
brunsviga-2025-3035
Man kommt ja gar nicht mehr nach
Ist aber auch nervig gemacht bei Conti. Aber gut da muss man dann wohl durch. Werde morgen mal versuchen die Wellen der "noch offenen" Tooorler die bei mir schon drin sind zu erweitern. Hoffe ich vergesse keinen...wenn ja mal höflich nachfragen, möchte nämlich keine vergessen ![]()
Mal ein "Danke" an dieser Stelle an alle die mich begrüßt und aufgenommen haben ![]()
![]()
MasterFFM-ceaf-7249
und drin isser
wenn sie sich auch bei mir die Ehre geben würden: brunsviga-2025-3035
hab auch gleich bei dir mitgemacht....hier mein Code: shakalaka-0ff2-477d
Na, dann werd ich mich bei dir auch mal einreihen ![]()
Hier mein Code: brunsviga-2025-3035