Hast ne PN ![]()
Beiträge von brunsviga
-
-
Suche:
#4 Deutschland - Polen
#11 Kroatien - Deutschland
#20 Österreich - DeutschlandBiete:
7x #5 Rumänien - Frankreich
7x #13 Italien - Rumänien
7x #21 Niederlande - Rumänien
4x VF #25
4x VF #26
4x VF #28
4x HF #29
4x HF #30 -
-
-
Hoch damit

Eventuell wären auch noch andere EM-Karten-Tauschmöglichkeiten interessant.
-
Moin!
[...]
Am meisten nervt mich allerdings, dass die Eintracht-Ultras jetzt schon wieder gegen die eigene Mannschaft singen. Es hilft den Spielern nicht, wenn man singt: "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot!"
[...]
Also ob man das auf eine Gruppierung reduzieren kann halte ich für gewagt, da haben sicherlich auch neutrale oder verschiedene Fanclubmitglieder gesungen. Und ob dein "jetzt schon" so angebracht ist!? 50% der Spiele sind vorbei, 9 Punkte Rückstand und die Mannschaft hat nicht PECH sie spielt einen ver****** Schei* zusammen - Sorry, aber kann den Unmut mancher verstehen. Ich hab mich da zwar nicht in jeden Gesang mit eingebracht, bin dann in solchen Phasen auch eher der "stille Leider", aber verdenken konnte ich es keinem, zu mal diese Gesänge ja erst nach Abpfiff kamen.
-
Naja, er wahrt so zumindest die Chance auf Deutschland in der selben Gruppe. Ein Spiel mit dtsch. Beteiligung ist bei FMT Rumänien, Portugal und Spanien in der Vorrunde ausgeschlossen. Und meinem Tipp nach werden auch max. 2 Teams (X + Deutschland) die Vorrunde überstehen von den Vieren.
Vielleicht hat er ja auch noch mehr FMTgroup Rumänien

-
Nicht dumm der Brunsviga...
Aber da sind wir ihm ja schnell auf die schliche gekommen
Jaja

Aber vielleicht möchte ja jemand nach selbigen System arbeiten und so könnte man dann ins Geschäft kommen. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob irgendjemand überhaupt FMTgroups "übrig" hat...
-
Hallo!
Mal sehen ob dieses Angebot für irgendwen interessant ist
Biete:
3x-4x FMTgroup Rumänien Kat.2Suche:
3x-4x FMTgroup eines anderen Landes (alle Länder außer Spanien & Portugal)Beste Grüße,
brunsviga -
nee - ist doch ein weihnachtsgeschenk!

Alles klar, wenn das Ding nicht funzt, wird es ordentlich gereinigt (natürlich vom weiblichen Teil der WG
) und geht dann doch als Weihnachtsgeschenk durch 
-

Nimm doch mal bitte den Fliegendreck aus der Raute...

Und was hat eine Stadt in Vietnam mit dem Ganzen zutun!?

-
lass ihn, das is nen hoffnungsloser Fall
Warum überrascht mich das bloß nicht !?

-
Wurdest du schon mit gandi vorgestellt

Nicht persönlich, aber der Kerl scheint Ahnung von Fußball zu haben (und wahrscheinlich auch von Attitüden
)... -
dann sagst doch
Sag ich ja, gleich fragt wer nach

-
ich weiss was Attitüde heisst 
Dann aber schnell googeln, bevor wer nachfragt

-
Heute ist mein Gewinn vom ContifanQuizDuell angekommen..tata: Ein FERNGLAS

Sogar mit EM 2008 Logo ... ich hab gewonnen

-
Meiner ist auch da - nächste Woche gibt es ne wfette WG-Raclette-Party. Wehe das Ding funzt nicht. Gibt es auch jemanden der das Ding schon auf Tauglichkeit geprüft hat !?

-
Er sucht Spiel 27 und bietet Spiel 29

So sieht das aus. Müsste jetzt eigentlich auch deutlich sein.
-
Mist meinte Spiel 29 ... zu blöd zwei Zahlen richtig reinzuhacken. Naja, jetzt ist es verbessert - Edith sei Dank
-
Eventuell habe ich auch Karten Spiel 29 als Tausch anzubieten gegen 27.