Beiträge von zooropa
-
-
auf der spanischen gab/gibt es grad polen-ecuador
-
italien-ghana war
2 Ticket(s) Preis: 80,50 EUR
Reihe 23 Platz 30, Reihe 23 Platz 31 -
-
hab nen fehlerlink für ne serie serbien-monte
wer will => pm
-
Ich glaube, wir brauchen noch paar Zusatzthreads: einen für sich ständig wiederholende Fragen, die man selbst durch Eigenrecherche beantworten kann. Und vielleicht auch einen für Chit-Chat.
Dann könnten wir es vielleicht schaffen, einen übersichtlichen Thread zu führen, wo nur die Infos stehen, die man auch wirklich braucht. -
Ein Kumpel bekam nun seine Halbfinaltickets für München.
Kategorie 4 - Block 335 !!!! -
Zitat von Dippes
genau so ist es, habe die meisten Spiele so bekommen.
Der Warteraum ist volksverar....
immer fleissig refreshen hilft !jo, alles andere sind märchen oder aberglaube oder was weiss ich was.
die anfrage an den server ist dieselbe. auch wenn einige vielleicht im anderen fall ne positive erfahrung gemacht haben (die sie bei f5 im warteraum aber auch gemacht hätten) -
kann mir wer den fehlerlink schweiz-frankreich schicken ? danke
-
kann mir wer den fehlerlink schweiz-frankreich schicken ? danke
-
-
walli, bitte link
-
polen-ecu 2 mal kat2 s.b.
wer will nen fehlerlink. bitte pm
-
die team-serien kamen doch auch erst am vorabend. warum sollte heute nix mehr kommen. vielleicht wird in frankfurt bis in den nachmittag gearbeitet und dann wird alles ins system geworfen.
-
Zitat von millers
Da hast du sicher recht.
Aber fragen darf man doch, oder?Auf der anderen Seite musst du aber auch bedenken dass die Beiden mit der Seite bestimmt auch etwas Geld verdienen. Vor allem durch die Nutzer und ihre Klicks. Also sind wir so etwas wie Kunden oder Partner und auf deren Bedürfnisse kann man auch Rücksicht nehmen.
Will hier jetzt aber nicht meinen Willen durchdrücken, war nur eine Anregung.
Was meinen denn die anderen dazu?
ich mache ja auch ne internetseite mit nem forum von fast 10 000 leuten. ich weiss auch, was so ne seite kostet und wieviel man davon refinanzieren kann per "klicks".
kunde ist man aber nur, wenn man was zahlt. hier zahlt niemand was. alles ist kostenlos. dass dieses kunden-argument natürlich gerne genommen wird, verwundert nicht, denn die gesellschaft wird immer mehr zu nehmer-gesellschaft.
leute kassieren hier direktlinks, posten aber selbe keine. andere suchen tickets und hätten eine antwort auf ihren gesuch am liebsten noch telefonisch. wieder andere sind zu faul zum suchen und stellen hier fragen, deren antwort man ohne grosse probleme in 2 minuten 200 fach im forum findet - ganz abgesehen von der tatsache, dass die frage zum teil überhaupt nicht in den thread bzw. in die kategorie des forums passen (so nach dem motto: die mods löschen es eh, wenn es nicht passt oder werden es bestimmt in de richtigen forenbereich verschieben)
ich denke, wenn man selbst ne seite macht, kann man erst einschätzen, wieviel arbeit etc. dahintersteckt.
das ist jetzt nix gegen dich millers. wollte das eh mal loswerden, weil es zu vielen dingen passt.
-
Zitat von fisch
@Tomate..
Hach schwer zu sagen.. Einige Stadien sind ja noch überhaupt nicht bedient worden.. das ist schon komisch. Und da die Phase nun ausläuft würde ich schon sagen dass es morgen nochmal rappelt... oder gar mal am Wochenende.. aber wer weiß das schon..denke auch, dass es morgen (d.h. heute) nochmal rappeln wird.
dann wird vielleicht übers wochenende nix kommen und montagvormittag gibt es dann bis 12 uhr den endspurt. die wissen wohl, warum sie gerade montag 12 uhr gewählt haben. -
2 x schweiz-togo in dortmund kat1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
-