Wohl ein Serverwechsel/Relaunch ! Siehe rechts oben !
Beiträge von zooropa
-
-
Metallica - Tickets & Konzertkarten - Eventim
Oberhausen, Hamburg grün
leipzig, stuttgart
gleich kommt bestimmt noch münchen !
-
Oberhausen, Hamburg grün
-
leipzig grün
lol, langsam werd ich hier ticketchef für metallica
köln grün !
-
köln einzelplätze grün
-
leipzig grün
lol, langsam werd ich hier ticketchef für metallica
-
Köln Sitzplätze !
-
Hamburg grün !
nun stuttgart grün, auch stehplätze !
-
Hamburg grün !
-
zahlreiche Shows grün
-
Leute mal ne ganz blöde Frage, muss meinen Zug von München nach Wien noch buchen, bin mir aber nicht sicher, wie das genau mit der Karte als Bahntickets funktioniert.
Wenn ich jetzt bei der Bahn schau zahl ich von München nach Wien und zurück 78 EUR.
Bekomm ich jetzt da irgendwie noch Ermäßigung mit den Karten?
Du brauchst nur bis zur Landesgrenze (in dem Fall vermutlich Salzburg) zu buchen
In Österreich selbst hast Du deine Eintrittskarte als BahnkarteVielleicht solltest Du aber noch Plätze reservieren zwischen Salzburg und Wien - bei der WM waren die Züge nachts schon mal etwas voller
-
Bin voraussichtlich so unterwegs:
9:27 Muc - Wien
2:08 Wien - Muc -
- werd nochmal gegenchecken und dann posten
-
mal ne blöde frage:
ich werde auch noch ein ticket fürs AF umschreiben lassen.
was braucht denn die person, um es am spieltag selbst abholen zu können ?reicht da der eigene ausweis oder muss eine vollmacht der bisherigen ticketinhabers her ?
ticket wurde übrigens nicht mehr verschickt. umtausch fällt somit eh flach.
-
Zitat von Birne
Hi!
Tickets aufgrund einer im Internet beantragte Übertragung am Spieltag am STC des Spielortes abholen war in Dortmund und Gelsenkirchen kein Problem. Man brauchte auch nicht lang anzustehen. Das macht ja auch Sinn, ansonsten müßten Besucher ja 2x zu einem STC anreisen.
Vielmehr ging es bei mir nicht morgens am Spieltag ein Ticket an einem anderen Spielort (Köln) für das Spiel in Gelsenkirchen abzuholen. Da wurde ich auf das STC am Spielort verwiesen.
Grüße
jepp. das ist ein wenig unverständlich ausgedrückt bei der fifa.
am spieltag selbst kannst du das ticket nur noch am ticketcenter des spielorts selbst abholen.an anderen ticketcentern allerdings nur bis zum tag vorm spiel
-
Nun wirds kompliziert.
Ich habe 2 Tickets für das Achtelfinale - eines auf mich und eines auf meine Mutter.
Die wird nicht hinfahren. So werde ich nun gemeinsam mit meinem Onkel hin, der dann eines der beiden Tickets nehmen wird.
Am einfachsten wäre es wohl, wenn ich das Ticket meiner Mum auf meinen Onkel umschreiben lasse.
Mir isses aber lieber, wenn ich das Ticket meiner Mum auf mich umschreibe und mein ursprüngliches auf meinen Onkel, da mir die Kat meiner Mutter besser gefällt.
Wenn ich dies nun am Ticket-Center erledige. Was brauche ich ?
1. Die Vollmacht meiner Mutter, dass ich das Ticket auf mich umschreiben lasse plus Kopie ihres Ausweises ?
2. Die Daten meines Onkels und Perso-Kopie von ihm ?
Das sollte doch normal reichen oder ?
Oder was sollte ich noch beachten. Ich denke mal, dass eh zuerst mein Ticket auf meinen Onkel umgeschrieben werden muss, damit ich dann nicht 2 mal für das Spiel im System bin oder ?
-
wer basketball mitlesen will:
-
Zitat von janichef
also es müsste doch noch 30.000-60.000 Tickets geben. Die Fifa meinte das 3.000.000 Tickets verkauft wurden...somit 98%-99% Tickets weg sind.
da am donnerstag oder so die letzten 2006 tickets verlost werden heisst es wir können noch auf ca 27994-57994 Tixx hoffen.die ise musste am 1.6. wieder tickets retour geben. sie durfte bis dahin 30 000 tickets besitzen. seit 1.6. nur noch 12 500.
d.h. 12 500 tickets sind geblocked und 17 500 wären im optimalfall zurückgekommen - in der realität sinds wohl "paar" weniger
-
-