DRINGEND: wie lange kann ich im shop bleiben? war schon so lange nicht mehr drin!
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Funzt leider nicht, weil ich noch keine ssl verbindung habe. wollte das spiel unbedingt, bin vorhin während der dateneingabe gekickt worden.
gebe den link lieber weiter damit jmd. was davon hat!
-
Nach einem erfolgreichen Abend - Gute Nacht Leute
Danke nochmal an Bouba und HBabbe und noch einmem die mir eben noch mal kurz Klarheit verschafft haben.
Und die anderen. Nicht immer so mürrisch sein wenn Leute was fragen. Ich habe auch den ganzen Kasten voll mit Fragen. Eins bleibt immer unser Ziel:
Wir zeigen der FIFA wo der Hase langläuft und nach der WM stellt uns die UEFA als Consultants für den Ticket Verkauf 2008 ein.
See you tomorrow. -
sagt mal leute, ich war 5 tage im urlaub, komm grad auf die fifa seite und will mir ne ssl verbindung holen und nun ham die so ein kram eingeführt!?
wie komm ich denn nun an meine sll verbindung? kurze erklärung wäre cool. wollt noch 3 tickets für freunde von mir besorgen.
schonmal ein BIG THX!!! -
-
log...swe-parag wollte ich vorhin mal,aber da bin ich nie bis zum login durchgekommen...habe eben im css gbeguckt,da ist nix drin....nur das portugal-spiel...seltsam...naja....dabei wollte ich die ganez zeit swe
-
-
Zitat von LenSoccio
danke aber ohne id läuft nix -
brauch ich auch um nen driekt log zu benutzen einen gültigen cookie?
-
-
-
Hallo,
wer will Login Togo - Schweiz???
-
nochma n8frage:
gibs neue erkenntnisse wg 8tel in lautern ?
-
-
togo hier bitte
-
1* Kat 2 Mexiko - Iran
Wer will Link zum Kunden Login. Bitte hier posten.
-
-
-
-
Zitat von bamskopf
Funzt leider nicht, weil ich noch keine ssl verbindung habe. wollte das spiel unbedingt, bin vorhin während der dateneingabe gekickt worden.
gebe den link lieber weiter damit jmd. was davon hat!
ok...
schade!!:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!