![]()
Zitat von zocker05aber muss wirklich erst mal los, kommt noch Besuch, bis denne !!!
(ihr Hamburger
)
![]()
Zitat von zocker05aber muss wirklich erst mal los, kommt noch Besuch, bis denne !!!
(ihr Hamburger
)
Zitat von zocker05hältst Du nicht so viel von der Mannschaft oder vom Trainer?
Mittelfeldplatz halte ich für Gladbach auch für am realistischsten (oder muss ich Meister sagen, damit es nicht wieder rote hagelt?).
Mittelfeld wirds werden![]()
Zitat von zocker05gut, sind aber auch erst 22 Min. gespielt, aber schon mehr tore, als gestern bei 6 Spielen
wird sich schon noch was tun.
Zitat von zocker05meine muss heute auch noch los, hab kein Weizen mehr
geh dir dein Bier selber holen.![]()
Zitat von dussligeKuhAlles anzeigenName: Christina
Mein Alter: der ist grad beim Schaffen - äh, ach so - ich bin 33
Fan von: FC Bayern München und Celtic Glasgow
Wie andere auch, so bin ich vom Strickforum zu euch gestoßen.
Zum Fußball bin ich durch meinen Mann gekommen. Bis zur Geburt meines Sohnemannes (08.01.2006) bin ich fußballtechnisch auch etwas rum gekommen (vorwiegend natürlich mit dem FCB und auf der Insel).
Meinen Humor habe ich glaub auch dem Insel-Humor angepaßt. Auch mit der Ironie hab ich's ziemlich.
Also bitte nicht alles unbedingt ernst nehmen was ich so verzapf...
Liebe Grüße
dussligeKuh
Sei begrüsst![]()
werd mich mal wieder ins Hausfrauenleben stürzen.![]()
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSchon gesehen????
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hans-Dieter "Hansi" Flick wird angeblich Assistent des neuen Fußball-Bundestrainers Joachim Löw. Dies berichtet die Berliner "Sport-BZ". Der 41-jährige Flick, der 148 Erstligaspiele (6 Tore) für Bayern München und den 1. FC Köln bestritt, gehörte zuletzt dem Trainerstab des österreichischen Vizemeisters RB Salzburg an. Am Dienstagabend weilte er noch zum Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Valencia. In Salzburg hatte Flick unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und zusammen mit Assistent Lothar Matthäus gearbeitet.
Im November vergangenen Jahres war Flick beim Regionalligisten TSG Hoffenheim entlassen worden. Beim Klub von Milliardär Dietmar Hopp war Flick fünf Jahre.
kam gerade auch im Radio