Beiträge von christian_muc
-
-
-
ich galubr die fifa-it-schwuchtel sitzen gerade vor pc und lachen sich einen ab!
ich mach schluss für heute, hat wohl keinen sinn.
will mal wieder mehr als 2 stunden schlaf - moregen gehts nach leipzig zur blamage der tulpenzüchter ...
-
Zitat von ramon98
Das hatte ich vor zwei Wochen auch mal; dann liegt das aber (leider) am Fifaserver und nicht an uns.
Probleme machen halt i.d.R. selbstbebackene Kekse mit falschem "Gültig bis Sitzungsende"
Rainer
ich kann nicht backen und habe heute auch das problem
kann mal jemand zum server fahren und denen bescheid geben, dass sie`s endlich reparieren sollen!
-
-
-
-
kann nicht bitte mal jemand der`s drauf hat eine verständliche anleitung zum thema cookies schreiben und uns loosern auf die sprünge helfen?
20 logins mit fehlermeldung, ich hab´s satt
-
habe in münchen genau die gleichen erfahrungen gemacht:
Kat 1 ist in der Kurve des Oberreangs, keine Antwort auf Beschwerde-Mail erhalten.Juristische Schritte finde ih grundsätzlich o.k.
Aber wichtig sind m.M. nach Aktionen mit Öffentlcihkeitswirkung, am besten eine Aktion im Stadion z.B. Transparent oder Block erst 15 Min nach Spielbeginn betretten.Wie geil wäre das bei einem WM-Spiel, vielleicht kann das jemand organisieren?
-
-
der aktuelle status quo:
mit f5 und firefox auch vor splash nur noch fehlermeldung (heute morgen um 6 hat es so noch geklappt)?
braucht man definitiv eigenen keks?
wo gibt es eine verständliche anleitung?genug der fragen, wer hat antworten ...
-
Zitat von ralph
Hat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
Wenn ja wie lange war den da Wartezeit?Ich hab dank ormus ne Tsts Serie für Iran bekommen und will die morgen in Nuernberg abholen!
komme gerade komm STC München, war ne halbe stunde vor öffnung da.
ging ganz fix, aber hinter uns hat sich mächtig was aufgebaut. da würde ich heute nicht mehr unbedingt hingehen.wenn du bei POR-IRN nicht kannst oder willts, bitte bei mir melden
-
huuuuuuuuuraaaaaa
es geht also doch noch was!!!
gha - usa kat 1
-
-
-
cookie-fehlermeldung bei login mit firefox+ormus und auch mit ie+manuell f5!
so ne verflixte sch... bra - cro 2 x kat 1 weg
kann man es jetzt sein lassen und vor dem stc zelten??
hat jemand den überblick, wie man sich verhalten soll??
-
bitte schick mich doch jemand ins bett,
sonst penn ich morgen im es in block 114 ein -
-
-
mal ne frage an die wachgebliebenen:
so lange splashseite besteht noch chance, auch wenn kein neuer versuch mehr kommt???