Hat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
Wenn ja wie lange war den da Wartezeit?
Ich hab dank ormus ne Tsts Serie für Iran bekommen und will die morgen in Nuernberg abholen!
Hat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
Ich hab dank ormus ne Tsts Serie für Iran bekommen und will die morgen in Nuernberg abholen!
Zitat von ralphHat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
komme gerade komm STC München, war ne halbe stunde vor öffnung da.
ging ganz fix, aber hinter uns hat sich mächtig was aufgebaut. da würde ich heute nicht mehr unbedingt hingehen.
wenn du bei POR-IRN nicht kannst oder willts, bitte bei mir melden
Zitat von ralphHat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
hey falls du Portugal-Iran nicht sehen kannst oder willst, würde ich sie dir sehr gerne abkaufen, habe nämlich noch kein einziges Ticket für die WM.Kannst dich bei Interesse gerne via PN an mich melden.
hat jmd mit Keks
Interesse an Direkt login 2x Kat 1 Bra-Kro
ich auch
der aktuelle status quo:
mit f5 und firefox auch vor splash nur noch fehlermeldung (heute morgen um 6 hat es so noch geklappt)?
braucht man definitiv eigenen keks?
wo gibt es eine verständliche anleitung?
genug der fragen, wer hat antworten ...
sorry Keks für Bra Cro ist zerbröselt, hat zu lange gedauaert..
Zitat von christian_muckomme gerade komm STC München, war ne halbe stunde vor öffnung da.
ging ganz fix, aber hinter uns hat sich mächtig was aufgebaut. da würde ich heute nicht mehr unbedingt hingehen.wenn du bei POR-IRN nicht kannst oder willts, bitte bei mir melden
![]()
Danke für deine Antwort. Portugal-Iran guck ich mir aber selbst an weil Frankfurt bei mir vor der Haustür ist.
Yes !
Gerade 1x Spiel um Platz 3 Kategorie 1 aus dem Resale gefischt !
Langsam aber sicher taste ich mich an das Finale ran.
Bin da aber bzgl. der Karte extrem tauschfreudig, bitte Angebote als PN.
Ciao, Doc
Login für 2x Ecuador - Costa Rica Kat.1. Wer möchte bitte HIER melden!
Gruß
1x Paraguay - Trinidad Kat.3 wer möchte bitte hier melden
hi ich wäre dankbar für den login!!
sorry zu spät..
Hat jemand ne Ahnung was das sein soll: mit jedem Log-in Versuch:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Das geht mir seit heute morgen so!
Ist das ne Zufallssmeldung?
Oder eine Ormus Abwehr?
An meiner Cookie-Einstellung liegts jedenfalls nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!