schwarzmarkt ab 500 euro das ticket
kannste vergessen
schwarzmarkt ab 500 euro das ticket
kannste vergessen
Kein Verkauf
Könnt einfach mal Spiele bieten!
bitte auch mindestens 3 Karten!
Wertausgleich möglich...
wenn die anderen tickets von euch okay sind, wird das doch sehr glaubwürdig sein und es wird kein problem geben. wenn sich aber ein ordner bzw. volunteer entscheidet euch nicht reinzulassen, dann werdet ihr zum ticketpoint begleitet und da entweder ein neues ticket ausgestellt oder eingezogen. je nachdem...
aber in eurem fall sollte es keoin problem geben
Zitat von tigershark2007bin auch kontrolliert worden beim ES. Ich hab das ganze treiben ein wenig beobachtet und zwar hat der Typ an meinem Gate ALLE kontrolliert, an den anderen Gates wurde hingegen überhaupt nicht kontrolliert. Hinter mir hatte einer ein Ticket das nicht auf seinem Namen war,nur Zettel mit Name drauf geklebt
. Der Typ hat dann gefragt ob sie umgeschrieben wäre? Er hat mit ja geantwortet und ist auch reingekommen. Ich denke nicht das dies der Fall war, da bei einem umgeschriebenen Ticket ja der richtige Name draufsteht. Also ich bin der Meinung, das dies STARK darauf ankommt an welchen Typ man gelangt. Der eine kontrolliert peinlich genau, der andere überhaupt nicht
nicht umbedingt. können auch im stadion bei problemen noch umgeschrieben werden und das wird dann auf ein blanko ticket mit edding gemacht. zumindest in köln
also die volunteers gucken an den kartengeräten zunächst ob du im richtigen sektor bist. wenn der gar nicht drauf steht, kann ich dir nicht garantieren dass es keine probleme giubt.
evtl, versuchen sie dennoch das ding ins gerät zu stecken. im endeffekt wird es dann halt grün oder rot
woher haste die karte denn?
der jahrgang kann evtl ein problem werden
die ordner sind angehalten vor allem darauf zu achten.
aus meinen erfahrungen als volunteer gestern in köln kann ich aber sagen, dass das bei weitem nicht alle auch tun
kein block angegeben?
wenn nicht, dann stell dich auf jeden fall mal auf warterei am infopoint innerhalb des stadions mit nem volunteer ein.
entweder ist was faul oder die karte ist einfach falsch ausgedrcukt. das checken die dann im system
Suche händeringend noch 1-2 Karten für Togo-Schweiz und Portugal-Mexiko
Kann leider aber nur Geld bieten!
Kleine Provision natürlich möglich...
Angebote bitte über PN
Danke schön
In Köln wurde gestern definitiv mit Volunteers aufgefüllt, wenn sich diese vorher ein neutrales Shirt angezogen haben.
Hab ich auch von profitiert
Genaue Details kenne ich natürlich auch nicht.
Weiß auch nicht ob in dem Fall Volunteers aus den nachbarorten oder die aus dem jeweiligen Standort die während des Spiels nichts zu tun haben, zum Auffüllen genutzt werden. Die Infos dazu kämen sicher noch in den nächsten Tagen. Im letzteren Fall sind es maximal 200-300 Plätze. Pro Spiel auch sicherlich niemals mehr als 1.000 Soldaten.
Führt natürlich dazu dass dennoch Plätze frei wären bei einigen Spielen. Denke dann werden erstmal die im TV sichtbaren Plätze besetzt.
So oder so ist das alles sicherlich sehr optimal, auch wenn ich als Volunteer davon evtl profitieren würde. Als Fan finde ich das sehr bedenklich. Würde mich lieber auf normalem Weg nochmal mit 1-2 Karten eindecken.
Zitat von CapsoniDas noch über 200000 Karten nicht verkauft sind halte ich schlichtweg für eine Ente !!!
Wer hat denn so einen Müll erzählt bei der Schulung ?
keine Ente.
erzählt hat das der Sicherheitschef für das gesamte Areal in Köln...
Großteil Sponsorenkarten die in den letzten Wochen zurückgegangen sind.
Es gibt noch für jedes Spiel incl. Finale mindestens über 1.000 Karten. Bei Angola-Iran sind z.B. aber auch erst ca. 30.000 Plätze besetzt
Ja, das mit der Bundeswehr stimmt auch.
Die Bundesehr wollte in Soldatenkluft erscheinen, was dann wieder die Fifa abgelehnt hat.
Das schlimme ist doch das Hunderttausende sich Löcher in den Bauch stehen würden für die tickets und die Fifa so tut als würde sie die nicht mehr wegbekommen (organisatoirisch)
Bin deiner Meinung. Jeden Tag 10.000-15.000 Tickets online reinstellen und es wäre kein problem.
versteht bei den ausführenden Stellen (z.b. in Köln, wo ich Volunteer bin) aber auch keiner
Ist ohnehin ne Lüge!
Bei meiner Volunteer-Schulung vorgestern wurde gesagt das noch über 200.000 Karten nicht verkauft sind. Die Fifa traut sich allerdings nicht zu die in den wenigen tagen noch zu verkaufen!
Absolute Frechheit, das muss man sich mal vorstellen. Wieviele Menschen würden sonstwas dafür tun.
Um die Stadien dennoch zu füllen werden wohl Volunteers und Bundeswehrsoldaten eingesetzt!!!
Lächerlich!