Beiträge von fuerstpueckler
-
-
würde mich rund ums ES nochmal anbieten. Aber ich denke da sind ja einige von uns unten. Also wer Interesse hat melde sich einfach bei mir
-
-
Dazu muß man aber sagen, dass der Ticketverkauf vor 4 Jahren technisch weitgehend ribungslos verlief. Ich habe meine großen Zweifel, ob die in RSA in der Lage sein werde, Resttickets bis einen Tag vor dem Spiel anzubieten-dafür haben die offenbar mit ihrer Technik viel zu viel Probleme. Ich würde jetzt nicht mehr unbedingt darauf spekulieren.
Ist ja für die Ausländer auch eine Frage der Reiseplanung-das sollte ja jetzt bezgl. Transport+Unterkunft im Wesentlichen stehen.na denk nur an Argentinien. Keine Technik, großes Chaos und dann sind doch alle drin...
-
-
-
kleines Update der Liste ist online
-
-
dir fehlt so langsam der durchblick, wa?
aber ist schon komisch, wie es jetzt wieder aussieht. fast nur orange. ein bischen gelb und so. ich hoffe, dass war es nicht.
nee denk nur an 2006... bsi auf #64 wird nochmal jedes Spiel vor dem ES gelb und grün. Da bin ich mir sicher. Match wird es auch bald aufgeben die VIP Pakete für die ersten Spiele zu vertickern... So was bucht ja keiner spontan
EDITH: Beweis für fehlende Spiele hängt an
-
-
-
-
-
-
-
-
da spiel 1 nun als voll ausverkauft erscheint kann ich aber wohl davon ausgehen dass meine spiel 1 tix weg sind?würde ich in keinster weise von ausgehen
Ich dachte auch dass meine TST7 verkauft sind, steht ja auch so im Account. Stecke ich Sonntag die KK in den Automat und die Finaltixx zu der Serie kommen rausZum Glück habe ich das probiert.
Also! Selbst Finale war noch nicht im Resale...
Lasst die Finger von dem Mist weg. Ganz ehrlich. Lasst Euch die Tickets besorgen und nehmt den Resale selbst in die Hand.
Und wenns schlecht läuft meldet die FIFA Südafrika Ltd. nach der WM Insolvenz an und es gibt 0,00 von den Resale Tickets.
-
ich denke der Kaiser könnte das locker noch nebenbei machen...
so Abends zwischen Tagesschau und Beginn der CL Übertragung... -
ich möchte mal behaupten dass tooor.de nicht das typische Kat.1 Publikum ist.
Aktuell kommen die Vorrundenspiele und das Finale in Südafrika aus dem Drucker. Im Einzelverkauf hätte ich da bessere Chancen gesehen.
-
alles problemlos geklappt! schon unfassbar wie amatörhaft diese idioten arbeiten und schon weltklasse was alles tooor.de schafft! wir sind einfach die besten :kaltsch:
kurzgefasst, alles getestet!
- TST7 gibt jetzt vorrunde und finale aus
- solange keine datenänderung möglich ist, reicht einfach ein ticket mit neuer KK kaufen. danach geht die abholung aller tickets aus dem profile mit dieser neuen KK. allerdings werden alle bestehenden karten auf den namen vom KK besitzer umgestellt
- sobald tixx gedruckt werden steht im profile ticekt printedyepp. gerade mit Peksims Account ausprobiert.
Der Drucker hat sich gefreut... Finale ohoAlso Leute gebt acht wegen Resale der TST Serien... Aus meiner Sicht ist da nur die Vorrunde verkauft und mehr nicht