Beiträge von fuerstpueckler
-
-
-
-
Die stehen eh schon seit gestern an...
Johannesburg - South Africans began queuing outside ticket offices on Thursday evening after FIFA released an additional 90 000 World Cup seats on to the market including the previously sold-out final and semi-finals.
Soccer's ruling body said the tickets, which became available after final stadium inspections and freeing up of seats, would mean there were still 164 000 tickets available out of almost 2.9 million for the 64 matches.
More than 100 people desperate to get seats for specific matches from the newly-released batch were queuing outside a ticket office in the Sandton district of Johannesburg on Thursday.
Most said they wanted tickets for the opening match and final, semi-finals or any game involving South Africa.
ja und dann gibts hauerei weil es keine 15 EUR Tickets für diese Spiele sind
-
-
-
-
-
-
-
"Die fünfte und letzte Ticket-Verkaufsphase beginnt heute! Ab 9:00 Uhr (MEZ) können südafrikanische Bürger in den folgenden Einrichtungen WM-Eintrittskarten erstehen: elf FIFA Ticket-Zentren und First National Filialen. Online können Tickets ab 18:00 Uhr (MEZ) auf FIFA.com gekauft werden."
Quelle Fifaseite!
*******e!Ist auf der Seite:
FIFA.com - Offizielle FIFA WM-Tickets
rechts oben- ob heute der 28.05.2010 gemeint ist kann ich halt nicht sicher sagen.ja das steht da schon lange
bezieht sich auf die 5. Phase ab 15.04. und nicht die 500.00 die heute in den Verkauf gehenAlso bitte keine solchen Aussetzer mehr
-
-
-
-
-
-
coole sache
Ma im Ernst jetzt : Hat jemand einen Tipp wie ich möglichst günstig zum Finale komme und wieder nach Hause?Die Flüge kann ich mit 1000 euro und mehr definitiv nicht zahlen
ich habe mal gelesen -und das meine ich ernst- dass man auf Schiffen sehr günstig mitfahren kann
sicherlich eine coole Tour
-
-
hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und brauch kurz hilfe!
ich hab zwei tickets (63, kat. 2) und kann wahrscheinlich nicht nach SA. wo ist denn bitte dieser "resale"?? ich kann nirgends in meinem profil infos darüber finden, dass ich tickets gekauft habe bzw. wiederverkaufen kann. ich habe nur die emails mit der bestätigung und abgebucht wurde das ganze auch schon.
auf der fifa seite heisst es, man könne dies unter "ihre bestellung" in den wiederverkauf gehen.kann mir jemand helfen??
kannst du vergessen. solange die FIFA noch Tickets für ein Spiel im Verkaut hat gibt es kein Resale. Ich glaube auch nicht dass Kategorie 1 und 2 bei dem Spiel nochmal weg sein werden
Das ist ja nahezu permanent grün oder gelb gewesen. Dazu an einem der unbeliebtesten Orte und noch überteuert das Spiel.ich würde eher diverse Onlinemärkte als Resale-Kanal in Betracht ziehen
-