wenn paypal mit Käuferschutz geht würde ich das evtl. machen. Aber was bringt es einem wenn man keine Tickets hat, seinem Geld hinterherläuft etc.
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Was haltet ihr von dieser Seite?
ich denke man sollte jetzt vor lauter Panik und Verzweiflung nicht ohne Verstand handeln
Stellt doch mal eine Verkaufsanfrage an die. Mal schauen was sie für Tickets bezahlen. Evtl. erübrigt sich dann schon alles weitere. -
Hoppenheim kannste vergessen, ich meine aber dass da Shuttlebusse ab Sinsheim fahren. Und da gibt es schon die eine oder andere Kneipe. Ausserdem macht das hochlaufen auf den Berg keinen großen Spaß
-
wenn es doch evtl. Rumänien sein darf meld Dich bei mir
-
Neues Foto-Update von der Paragon-Arena ist online:
Nach Insider-Informationen sollen die wesentlichen Arbeiten in 4 Wochen abgeschlossen sein. Für den 18.04. ist angeblich ein Eröffnungsspiel geplant (Wochenende des Pokalendspiels).
Demnach könnten die letzten drei Heimspiele in dieser Saison noch in der PA stattfinden (Koblenz, 1860 und Gladbach).
sieht ja mal sehr schnuckelig aus
-
-
so, Absagen laufen wohl gerade durch
Postovani/a
fuerstpueckler,Na zalost, Vasa prijava za ulaznice za UEFA EURO 2008(TM) broj xxxxxx nije dobitna, a po redoslijedu je 17678. na listi.
Ovog trenutka nemate mogucnost kupovine ulaznica za UEFA EURO 2008(TM) utakmice, medjutim priliku mozete dobiti nakon pomicanja crte.
Slijedece pomicanje crte bit ce nakon eliminacije neispravnih i neuplacenih dobitnih prijava.
Nakon pomicanja crte o novom statusu Vase prijave bit cete ponovo obavijesteni mailom.Trenutno stanje posljednjih dobitnih prijava po utakmicama je:
AUT: 1412
GER: 762
POL: 857
1/4: 2106
1/2: 3099
FIN: 6416--
Hrvatski nogometnih savez
Ured za UEFA EURO 2008(TM) ulaznice
--
Informaticka obrada:
Dekod telekom d.o.o.
--
Info telefon: 060 57 57 57 (2,79 kn/min)
--
Molimo ne odgovarajte na ovaj mail zato sto te poruke nece biti procitane.
Vasa pitanja saljite na e-mail adresu: euro2008@dekod.hr -
-
Hi, mein Tauschmaterial, siehe Signatur
-
Schade drum, aber die Lilien kommen wieder. Das haben schon andere geschafft.
Quelle:
Fußball - Oberliga - kicker online -
Abba auch noch keine Absagen.
Also geh ich mal davon aus, dass alle, die noch keine Absage bekommen haben, Tickets zugeteilt bekommen haben.
ja wie immer beim DFB. Ich warte auch noch auf 4 Zusagen fürs DFB Pokalfinale. Müssten ja langsam mal kommen, denn ich habe noch keine Absage bekommen. -
also - meine mails sind auch noch nicht reingekommen
habt ihr ja sauber eingefädelt mit der Option vom toto, Respekt
hätte ich genauso vorgeschlagen wenn ich es früher gesehen hätte. -
-
Ailton und Amoroso für den Sturm
-
Wer spammt bekommt eine Verwarnung. Bitte an die Regeln halten. Es gibt eigene Diskussionsbereiche
-
-
Alles gute zum Geburtstag alter Haudegen
Auf viele gemeinsame abendteuerliche Reisen -
Moin Jungs,
hätt ma ne Frage zu der Versendung der Tickets.
Mein Schwager hat die für mich (Antragssteller) bestellt und meine Eltern als Gäste angegeben. Hat da von mir auch die Perso und Bankdaten bekommen.
Allerdings hat der seine Mail Addi angegeben. Jetz hat er mich vorhin angerufen und gesagt das ich 4 Karten für Deutschland-Ösiland zugelost bekommen hab
Nun das Problem. Der Sack zickt jetz rum von wegen hätt er die nicht bestellt hätt ich keine bekommen usw. Dabei fährt er eh nur zu 2 rüber und die anderen 2 würd er verkaufen. Jetz will er mir die 210€ geben und die Karten behalten.
Bin doch net blöd.
Werden die Karten an den Antragssteller versendet???
Dann muss ich sie ihm ja nich geben, bzw nur 2.Wie heißt der hier im Forum damit wir ihm gleich rot geben können?
-
Ne!
Warum wollen einige hier immer schlafende Hunde wecken.
Wenn es durchgeht, OK, ansonsten werden die sich schon melden.Aber die jetzt noch auf die Problematik hinweisen?
Nö!
GW
Watson Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
Also ich sehe das so: Bestellen, warten, Fresse halten und freuen wenn etwas kommt. Ansonsten egal, ich habe es nicht erwartet. Gegen Schweden hätte ich schon sehr gerne.
Wegen Kreditkarte: Die werden doch erst belasten wenn Sie die Karten in Ihrem System buchen. Also da mache ich mir die geringsten Sorgen.
-
steht bei meinen Anträgen auch überall.
wieviele Zusagen habe wir denn jetzt? Schein ja so weinige zu sein, dasses nich mal nen Extra Fred dafür gibt.
Antrag angenommen stand auch gestern bei allen Aufträgen. Lt. Pressemeldung des DFB werden die Gewinner auch erst bis Anfang März benachrichtigt werden. D.h. die Hoffnung stirbt zuletzt
Auch wenn die Chancen seit heute Mittag nicht gerade größer geworden sind