1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fuerstpueckler
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fuerstpueckler

• Moderationsversuch

• fuerstpueckler
    • 9. August 2007 um 02:03

@Valdi: Schön, dass Du wieder da bist. Sehen uns Samstach im Wald bei der Eintracht :klatsch::klatsch:

• KSC ebayverkäufer droht Anwalt & KSC-VFB Tixx waren nach PLZ eingeschränkt

• fuerstpueckler
    • 4. August 2007 um 03:49
    Zitat von Klose 04

Ihr seid einfach nur Amateure! Was ein Kartenvorverkauf!!!

Ja, aber viele andere Bundesligisten sind da auch nicht viel besser. Der KSC hat nunmal ein kleines Stadion und wurde von der Euphorie überrannt.

Les mal die Postings zum S04 Mitglieder VVK. Dafür mussten wir hier extra ein eigenes Ormus Tool bauen, damit überhaupt mal jemand reinkam.

Oder dass Schalke alle Vorbestellungen gecancelt hat.

Zitat von Klose 04

Wieso bieten Ticktetagenturen schon Karten an für die Rückrunde zu völlig überteuerten Preisen???

z.B. Tickettours. ( www. ttours.de) usw. z. B. KSC - S04 Sitzplatzkurve 1 Karte 95 Euro!!!!!!!

Weil Sie damit Ihr Geld verdienen?
    Weil der KSC dieses Jahr stark gefragt ist?!
    Weil Sie wissen dass sie sicher Tixx bekommen? Von der Nachfrage ist Schalke mit BVB und HSV gleichzusetzen und die Tickets waren über 30 Minuten online. Bayern nur 10.

Zitat von Klose 04

Habt einfach ein Jahr Spaß und dann schnell verschwinden aus der Bundesliga!:klatsch::klatsch::klatsch:

Und dann wundert Ihr Euch wieso dieses mal keiner mit Euch zusammen weint und um die Meisterschaft der Herzen trauert :autsch::autsch:

Sorry, das gehört hier einfach nicht her und hat nichts mit meiner Antipathie gegen einen Club aus Herne West zu tun :mrgreen:

• KSC ebayverkäufer droht Anwalt & KSC-VFB Tixx waren nach PLZ eingeschränkt

• fuerstpueckler
    • 3. August 2007 um 21:54

Rechtlich gesehen ist die Vertragsstrafe wahrscheinlich sogar ok.
    Schalke und Bayern praktizieren das ja auch vehement.

Das Thema haben wir hier auch schon 100x durchgekaut.

ABER:
    Im Falle KSC kompletter Schmarrn. Fast alle Ticketkäufer haben diese AGB nie im Kaufprozess gesehen (eventim.de/ VVK-Stellen). Wie sollen die dann Gültigkeit haben? Meine KSC Tixx waren heute schon im Briefkasten. Auch nix von AGB oder sonstigem dabei.

Ich habe um 08.10 die Tixx über eventim bestellt, da gabs im KSC Shop noch gar nix.

Aus meiner Sicht ist das der blanke Neid der geldgeilen Clubs gebündelt mit einer gehörigen Portion Doppelmoral. Für ein Spiel wie KSC-Bauern gibt es nun mal nur 5000 Tixx und 100.000 Interessenten. Also regelt der Markt den Preis. In einer freien Marktwirtschaft gibt es keine einfachen Lösungen. Dortmund hat gezeigt wie groß man ein Stadion bauen muss und wie tief man gleichzeitig sportlich sinken muss, um die nachfrage befriedigen zu können.

Also wer ist schuld daran an dem ganzen? Am einfachsten der, der am wenigsten Lobby hat. Also der böse ebay Verkäufer. Der Verein hätte ihm am liebsten keine Tixx verkauft und andere sind sauer weil er ihnen die Tickets weggeschnappt hat.

Nee nee... Lieber KSC, so einfach ist das nicht.

Ich muss ehrlich sagen dass dieser KSC Vorverkauf so ziemlich das schäbigste ist was ich je miterlebt habe:

1. Wieso wird die geringe Anzahl der Tickets überhaupt über eventim verkauft und nicht nur auf der Geschäftsstelle, einigen VVK-Stellen in KA?
    2. Wieso werden Mitglieder und Dauerkarteninhaber nicht bevorzugt?
    3. Wieso war der Shop auf der KSC Homepage nicht online? So sind die AGB unwirksam.
    4. Wieso gibt man überhaupt 4 Tixx pro Person ab? Max. 1-2 gegen VfB, Bayern, Dortmund und HSV wäre hier richtig gewesen.
    5. Wieso bereitet man sich mit seinen Partnern wie eventim nicht vor?
    6. Wieso sucht man die Schuld ausschließlich bei anderen?

:autsch::autsch::autsch::autsch:
    :autsch::autsch::autsch::autsch:

Fragen über Fragen... Wir werden sehen was passiert ;)

• Der Wechselgerüchte-Fred

• fuerstpueckler
    • 27. Juli 2007 um 21:49
    Zitat von Hamburch

:autsch: :autsch: :autsch:

6 Mio sind definitiv zu wenig.

Und wenn er geht, muss dringend Defensiversatz her!!!

jaja Hamburch da haste ja recht. Und mal ehrlich ist Dede einer der wenigen echten Dortmunder Jungs im Kader.

Gleichwertigen Ersatz zu finden wäre wirklich schwer. Mir würde gerade niemand einfallen, den man holen könnte. Vor ein paar Wochen Jansen, aber der ist schon bei den Bayern :autsch: :autsch:

Dolly macht das schon, sicher. Und Watzke kann rechnen.

• fuerstpueckler
    • 27. Juli 2007 um 20:59

10 Mio. wären ok. Dann können wir Rosicky und Koller zurückholen :klatsch: :klatsch:

Zitat von bvbole09

Wechselt Dede zur Roma?

Rund zwei Wochen sind es noch bis zum Bundesliga-Start - und dem BVB droht möglicherweise ein schwerer Verlust. So soll Leistungsträger Dede vor einem Wechsel zum AS Rom zu stehen. Wie die Borussia bestätigte, liegt ein schriftliches Angebot der Italiener vor. Dede hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2011, laut "Radio 91.2" soll die Roma sechs Millionen Euro für den Brasilianer geboten haben.

"Ein schlechter Scherz", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Jedoch ist auch er offenbar gesprächsbereit: "Normalerweise ist er unverkäuflich. Aber wenn ein Spieler, der sich so um den BVB verdient gemacht hat wie Dede, unbedingt wechseln will, muss man sich gesprächsbereit zeigen", so Watzke, der jedoch betont: "Das Angebot sollte nicht unter zehn Millionen Euro liegen." Dede selbst äußerte sich in den "Ruhrnachrichten" (Samstag-Ausgabe) zum Interesse der Römer: "Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der 29-Jährige. "Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."

So wenige Wochen vor dem Saisonstart wäre der Verlust des Publikumslieblings ein herber Rückschlag, auf den die BVB-Verantwortlichen umgehend reagieren müssten. Das weiß auch Michael Zorc: "Dede hat starkes Interesse an einem Wechsel signalisiert. Sollte es dazu kommen, müssten wir schnell darauf reagieren", machte der Dortmunder Sportdirektor klar.

Quelle: Kicker.de

Bitte nicht DEDE.... !!!! Das ist mit der wichtigste Spieler beim BVB !!!! Selbst bei schlechten Spielen der Mannschaft war ein noch immer einer der Bestens !!! DEDE gehört einfach zum BVB .....
    Außerdem wo bekommt man so schnell GLEICHWERTIGEN Ersatz her !!!

ICH HOFFE SEHR DAS ER BLEIBT !!!!

Alles anzeigen
  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• fuerstpueckler
    • 26. Juli 2007 um 23:17
    Zitat von Norsinger

Jo, ich schieß die Tixx in den Wind, und hol se mir in ner Gelbphase wieder, ist eh viel lustiger! :winke:

oder der judge holt sie sich... :klatsch:

• Euro 2008 Annulierungsgefahr: Wer hat ungenaue Angaben gemacht und diese Mail bekommen?

• fuerstpueckler
    • 25. Juli 2007 um 18:37

Ich denke wir können die Umfrage so stehen lassen, oder?
    Ein Reset scheint nicht erforderlich...

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• fuerstpueckler
    • 25. Juli 2007 um 16:51

so langsam riechts hier nicht mehr nach gelb sondern nach grün :mrgreen:

@Geschädigte: wirklich ärgerlich, mein Beileid. Ich denke professionelle Ticket-Händler trifft es dann wohl wirklich hart.

• Archiv Borussia Dortmund

• fuerstpueckler
    • 25. Juli 2007 um 09:55
    Zitat von borsig2

Mein Lieblingsspruch ausm BVB Forum heut war "außer Buckley könnt ihr alle gehn" :mrgreen:
    Ich habs vor einiger Zeit schon irgendwo hier geschrieben und bleibe dabei. Unsere Spiele diese Saison werden sehr unterhaltsam werden, wenn auch nicht immer für uns :cry: Wir sind definitiv kein Kandidat für 0-0 Spiele...

Ja, genau... Die Mannschaft ist viel zu offensiv ausgelegt. Ich gehe auch von torreichen Spielen aus.

Zitat von borsig2

Meine Stammelf ist

Weide
    Degen Wörns Kovac Dede

Kehl
    Kuba Tinga
    Petric

Klimo Ebi (später Frei)

Könnte man nur Degen und Petric und die Stürmer anders sehen.

Zitat von borsig2

Brenner und Amedick werden eh nur im größten Notfall beise von Anfang an spielen. Kringe wird der mit den 34 Einwechslungen auf sechs verschiedenen Positionen. Auch Buckley :shock: :klatsch: wird am Anfang öfters seine Chancen kriegen. Mal sehen, was unser Trainingsweltmeister draus macht. Genauso Kruska. Valdez..., näh, der ist nicht wirklich auf meiner Rechnung, echt schade. Nur bei Petric und Federico sehe ich noch keine Entscheidung, weil se mich beide bisher nicht überzeugt haben. Und beim Gedanken an Ziegler in Magdeburg wurd mir heut ganz schwummrig :rolleyes:

Gegen Roma hat mir von der Spielanlage her Federico deutlich besser gefallen. Aber was kann man zum derzeitigen Standpunkt schon sagen :gruebel:

Zitat von borsig2

Insgesamt seh ich aufm Papier vier Teams besser als uns und fünf ungefähr in unserer Reichweite. Ich glaube, wir bleiben auch dieses Jahr wieder ne Wundertüte. Macht als Saisontipp irgendwas zwischen Platz 5 und 10. Besser wär für mich ne große Überraschung, schlechter ne glatte Enttäuschung.

Platz 4-5 müsste drin sein. Kann aber auch wieder 7-9 sein. Wundertüte triffts aufgrund der vielen neuen (vor allem offensiven Spieler) gut. An Neuzugängen bin ich derzeit nur von Kuba und Klimo überzeugt. Rest wird sich zeigen.

Zitat

Aber in den Uefa-Cup kommen wir ja nächstes Jahr trotzdem als Pokalfinalist :klatsch: :mrgreen:
    Mein ich übrigens ernst. Wir sind dran!

Wäre super, wenn der BVB nach fast 20 Jahren im DFB Pokal mal wieder was reißen könnte.

• fuerstpueckler
    • 23. Juli 2007 um 20:42
    Zitat von flsch

3 bestellungen überwiesen, alle 2 auf personen gleichen nachnamens, ein name anders --> bislang keine mail

auch keine Mail, obwohl meine Daten nahezu stimmen :mrgreen:

• Euro 2008 Annulierungsgefahr: Wer hat ungenaue Angaben gemacht und diese Mail bekommen?

• fuerstpueckler
    • 23. Juli 2007 um 15:22
    Zitat von Judge999

und wenn ich heut abstimme und morgen ne Mail erhalte? Mein ja nur so. :winke:

na, wenn morgen/ übermorgen noch mails kommen starten wir die Umfrage neu mein Guter...

• fuerstpueckler
    • 23. Juli 2007 um 15:17

@maca: geändert
    @judge: ja, recht hast Du ja, aber die Panik hat schon Einzug erhalten ;)

• fuerstpueckler
    • 23. Juli 2007 um 14:51
    Zitat von Hirsch

"unkorrekte Personendaten"
    und
    "abweichender Zahler"

edit: habs reingemacht...

• fuerstpueckler
    • 23. Juli 2007 um 14:38

Damit wir uns alle mal ein Bild machne können wie viele Betroffen sind habe ich eine kleine Umfrage gestartet.

• fuerstpueckler
    • 23. Juli 2007 um 14:25

Bitte alles per Umfrage

• Neue Konzepte für den Ligapokal

• fuerstpueckler
    • 21. Juli 2007 um 10:43
    Zitat von oeke

In meinen Augen nur überflüssig und uninteressant. Kann man in meinen Augen nur attraktiv machen, wenn dem Sieger ein UEFA-Cup-Startplatz winkt.

ja und das wäre den Top-Teams gegenüber unfair... denn wann sollte der Ligapokal denn stattfinden, wenn da 16 Teams mitkicken würden? Wir haben 34 Bundesliga-Spieltage, um die besten Clubs in Deutschland zu finden. Wieso sollten wir dann in einem solchen Pokal einen UEFA-Pokal-Platz ausspielen? Dass es im DFB Pokal einen UEFA Cup Platz gibt hat ja andere Gründe.

Nächstes Jahr um diese Zeit ist noch EM. D.h. der Ligapokal müsste entweder später stattfinden oder alle EM-Teilnehmer wären nicht dabei.

Manchmal ist es auch ok, wenn Dinge so sind/ bleiben wie sie sind.

Übrigens finde ich die Teilnahme des Zweitliga-Meisters eine super Sache. Steigert Engagement/ Einsatz und Stimmung gewaltig. Und der KSC gewinnt heute gegen Schalke :klatsch: :klatsch:

• fuerstpueckler
    • 19. Juli 2007 um 00:07

Sind wir mal ehrlich... Außer Bayern kann doch keiner so einen Spieler in Deutschland dauerhaft halten. Dortmund konnte es mal, ist aber schon ein paar Jahre her.

Alles andere spielt sich perspektivisch und finanziell in einer anderen Liga ab.

Für 20 Mio sollte der HSV ihn sofort gehen lassen. Verletzungsanfällig ist er ja auch. Was nützt ein potentieller Weltklasse-Spieler, wenn er 50% der Saison ausfällt.

• Volunteering

• fuerstpueckler
    • 14. Juli 2007 um 09:08

Hauptsache ist doch, dass man in das Stadion reinkommt. Also nur hinter den Zaun. Von da an kommt man doch eh überall hin.

Für mich kommts nicht in Frage. Aber als Studi würde ich drüber nachdenken.

Wenn hier jemand Volunteer wird dann bitte im Ticketing, damit wir auch da unsere Verbündeten haben :klatsch: :klatsch:

• Bettenbörse_London.

• fuerstpueckler
    • 13. Juli 2007 um 04:38

1 Bett bitte. Wer will?

PS: Schnarchen nicht ausgeschlossen ;)

• Bezahlung immer noch nicht erfolgt

• fuerstpueckler
    • 9. Juli 2007 um 19:45
    Zitat von Arbeitsheld

Frist ist der 15., reicht also noch.

@cloetifier:
    Wäre sicherlich ne Möglichkeit gewesen, aber ich will jetzt keine großen Risiken mehr eingehen. Dachte, dass jemand vielleicht ne "bessere" Telefonnummer hätte bei der ich mit einem Menschen reden kann.

So, nochmal nen zinslosen Kredit. Tolle Wurst!

ja, würde ich auch so machen... Sobald die mal alles abgearbeitet haben sollten die auch in der Lage sein Dir die Kohle zurückzuerstatten. Wer weiß wie viele Leute da sitzen. ich habe am gleichen Tag überwiesen. Zahlungseingang bei denen festgestellt erst ca. 20 Tage später.

@ALL: Gelb/ Nachverlosung dann erst frühestens am 16.07. :klatsch: :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• HSV Tixx Fragen Fred

Gundi09 22. August 2025 um 12:37
  • Hallo in die Runde

Adden 22. August 2025 um 12:34
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

chris_what 22. August 2025 um 12:34
  • Servus aus Zwiesel

hansemann68 22. August 2025 um 12:31
  • Fanclub Nationalmannschaft

saschku 22. August 2025 um 12:20
  • Urlaubsinspiration

peksim 22. August 2025 um 12:20
  • FC Barcelona

peksim 22. August 2025 um 12:13
  • FC Bayern München

Phil93257 22. August 2025 um 12:04
  • Copa Libertadores

Maracana 22. August 2025 um 12:03
  • 1. FC Köln

Zitronen 22. August 2025 um 11:46
  • Hamburger SV

wedeler 22. August 2025 um 11:42
  • Tooor Kicktipp 25/26

Quizmeister 22. August 2025 um 11:28
  • [Biete] 2x One Republic Hamburg 29.9.2025

asgezi 22. August 2025 um 11:24
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

BetzeBuis 22. August 2025 um 11:16
  • Der tooor Laberfred

KaWi74 22. August 2025 um 10:33
  • Borussia Dortmund

VM_83 22. August 2025 um 10:20
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 22. August 2025 um 10:10
  • (B) 2 x Die Hamburger Goldkehlchen 27.09.25 Hamburg

xxx2006xxx 22. August 2025 um 09:41
  • Groundhopper - App

Jonas_98 22. August 2025 um 09:37
  • Dynamo Dresden

macadona 22. August 2025 um 09:01

Heiße Themen

• Servus aus Zwiesel

10 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hallo in die Runde

23 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 634 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

102 Antworten, 5.133 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 469 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.851 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 638 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo alle zusammen

32 Antworten, 786 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

75 Antworten, 1.321 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 2 Onkelz Köln

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 5 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 263 Mitglieder und 827 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • Bananenflanke
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BayernArno