1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fuerstpueckler
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fuerstpueckler

• *Gerücht* Owomoylea und Frau Klose

• fuerstpueckler
    • 15. Mai 2007 um 10:10

Erinnert mich an Wolfgang Eierschwinger damals bei Dortmund :klatsch:

• Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

• fuerstpueckler
    • 11. Mai 2007 um 04:55
    Zitat von Mehmet Scholl

1. FC Nürnberg: Club und FCB bei verletztem 1.FCN-Fan

http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…izei_070510.pdf

Super, es tut sich also was... Einen solchen Fall bekommt die Staatsanwaltschaft komplett aufgeklärt, da bin ich sicher.

• fuerstpueckler
    • 9. Mai 2007 um 01:33
    Zitat von Judge999

Mann, Fürst, so kenn ich dich gar nich. Weiß zwar, dass du ein ziemlicher Fussi-Bump bist, aber Robocops usw. Wassen dass für ne Diktion.

Zu deinen Fußball-Fans sind keine Verbrecher: Was ist denn das für ne Aussage? Nimmt man sie ernst, heißt das, wenn ein Fußball-Fan einen umbringt, ist er kein Verbrecher, weil ja Fußi-Fan. :rolleyes:
    Weiß, dass du es nich so gemeint hast. Aber in dieser Pauschalität ist der Satz genauso Nonsens wie zB. Tooorler sind keine Ebayer.

Hbabbes dazugehörigem Satz ist übrigens nix mehr hinzuzufügen aus meiner Sicht.

Nix für ungut. :winke:

Och judgie... sei doch nicht immer so streng :mrgreen:

es geht um die willkürliche Behandlung bei dem Satz und nicht darum pauschal alles zu billigen was Fussball machen und von sich geben. Dass immer wieder Idioten (=Verbrecher) darunter sind weiß ich auch.

Fahr doch mal am Samstag aus Richtung GE nach Dortmund. Da steht mehr Polizei am HBf als Fans im Zug sind. Dann bist Du der erste, der das ruft. Oder frag mal Protom zu HBf GE. Da war keiner dabei, der in irgendeiner Form etwas gemacht hätte. Und schwups wirste einkesselt...

Man muss differenzieren. Aber wir haben Samstag viel Zeit das auszudiskutieren :klatsch: :klatsch: Werde früh da sein, habe aber noch 2 Termine in DO...

• fuerstpueckler
    • 9. Mai 2007 um 01:13
    Zitat von HBabbe

Ja, nur waren leider die an dem Vorfall Beteiligten keine Fußball-Fans sondern Verbrecher :autsch:

so schauts aus...

• fuerstpueckler
    • 9. Mai 2007 um 01:07

Ich sag nur:

Fussball Fans sind keine Verbrecher :klatsch: :klatsch:

Erinnere mich noch an die Situation zusammen mit 2 Kumpels + Protom + Lars79 nach dem Hinspiel Derby GE-BVB am BHf von den Robocops eingekreist worden zu sein. Niemand hatte etwas gemacht. Da hätte nur ein Idiot dabei sein müssen, der austickt und alle hätten pauschal auf die Mütze+ weitere Konsequenzen bekommen.

• fuerstpueckler
    • 8. Mai 2007 um 00:28

OK, ich klinke mich auch aus.

Trotzdem finde ich es nicht OK vor Klärung des kompletten Sachverhalts ein pauschales Stadionverbot zu verhängen.

Ja wegschauen ist auch strafbar, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass 60 Leute plus jede Menge Passanten einfach nur zuschauen.

• fuerstpueckler
    • 7. Mai 2007 um 20:30
    Zitat von berezin

Denke aber mal, Bayern hat schnell reagiert um den Imageschaden zu begrenzen. Da die Täter bisher nicht bekannt sind, hat man halt alle bestraft.

finde ich einfach nur erbärmlich... Wir haben in Deutschland Gesetze, die einige Dinge klar regeln. Soll doch erstmal die Justiz ihren Weg gehen. Bis Anfang nächster Saison ist der Vorfall sicher aufgeklärt. Aber gleich längstmögliches Stadionverbot für alle... Einfach lächerlich.

Eine mögliche Strafverschonung für wirklich unbeteiligte wäre sicherlich auch für die Aufkläörung sehr hilfreich, weil der eine oder andere dann schon mal überlegen wird evtl. doch detailliert und vollkommen wahrheitsgemäß auszusagen. Vielleicht auch unter den schwereren Jungs...

• fuerstpueckler
    • 7. Mai 2007 um 18:54

Ein wirkliche Schande die Aktion... da fällt mir nix mehr zu sein. Rivalität sieht anders aus. Gegen die Haupttäter müssen schwere Strafen her.

Aber gleich pauschales Stadionverbot gegen alle 73 Insassen ist auch nicht ok. Ich habe eben irgendwo gelesen, dass nur ca. 10 und nicht alle 73 an der Aktion in irgendeiner Form beteiligt waren.

Also gilt es doch rechtsstaatlich zu ermitteln, die 10 zu identifizieren und heftig zu bestrafen und nicht schon wieder ein dämlich pauschales Stadionverbot auszusprechen.

Stellt euch mal vor Ihr wärt unbeteiligt im Bus gesessen.
    Lese ich häufiger in der Zeitung: "Bayern Fanclub hat noch Plätze frei zur Auswärtsfahrt nach xy".

• Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt

• fuerstpueckler
    • 7. Mai 2007 um 00:10

war bei der WM ganz verschieden. Je nach Spiel. Vorrunde war meistens schwer. KO-Spiele bis auf Finale eigentlich immer OP. Selbst D-ARG oder D-ITA. Bis auf Finale. Da habe ich nur ein Angebot zum OP gesehen. Sonst gabs nix unter 1000 Euro.

• Zu viele Tickets :-)

• fuerstpueckler
    • 4. Mai 2007 um 11:11
    Zitat von EchteNummer10

Beim Finale hätte ich nichts dagegen:huebscher:

stimmt, da wäre es gerade so ok :gruebel:

• Zu viele Tickets :-)

• fuerstpueckler
    • 4. Mai 2007 um 03:54
    Zitat von EchteNummer10

Hab ich zufällig im Netz gefunden:

Das nenn ich mal Glück
    http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg

Naja, wer will schon Kat. 1 wenns nicht sein muss :klatsch: :klatsch:

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• fuerstpueckler
    • 4. Mai 2007 um 03:51
    Zitat von Kartenfahnder

:lachen::lachen::lachen::lachen::atomrofl::atomrofl::atomrofl::gg::gg:

treffender kann man es nicht sagen :winke:

• EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

• fuerstpueckler
    • 4. Mai 2007 um 03:41
    Zitat von wiederGraveDog

dann bezahl mal schnell sonst sind die nachher wech, wenn du das auch vergißt ;)

die holen wir uns dann schon wieder, wenns gelb und grün wird :klatsch: :klatsch:

• EM 2008 Frage und Antwort Fred

• fuerstpueckler
    • 3. Mai 2007 um 00:37
    Zitat von Alli

heute bekam dieser Kumpel seine Zugangsdaten, um dann lesen zu müssen dass er...
    NICHTS bekommen hat! :neutral:

Und was ist nun mit dieser ominösen Lottery in 3-4 Tagen? Konnte nicht widerstehen und habe mich bei allen Absagen nochmal eingeloggt. Hat sich nix geändert.

• Klose bleibt definitiv bis 2008 in Bremen

• fuerstpueckler
    • 3. Mai 2007 um 00:30

Meine Meinung: Gut für Bremen, gut für die Bundesliga, schlecht für Klose.

An Kloses Stelle hätte ich mir einen schmucken Verein in der Premier League gesucht. Z.B. Liverpool oder Tottenham, vielleicht auch ManU. Denn nach England passt er am besten von der Spielanlage.

• Erneute Randale durch Hansa-"Fans"

• fuerstpueckler
    • 2. Mai 2007 um 08:55
    Zitat von laxinho

das letzte spiel im jahr 2006 (ksc-fürth) wurde nach schlusspfiff aber mit ner fetten (&organisierten) bengalo-"show" auf den zäunen der gegengerade begleitet - ich denke, dass sowas mit antrag, bestimmten sicherheitsvorkehrungen, etc erlaubt is?! :gruebel:

meine stellung zu dem thema (hab ich auch schonmal an anderer stelle formuliert):

absolut pro bengalo (wenn kontrolliert seitens der fans & entsprechenden vorkehrungen) - contra leuchtraketen und ähnlicher mist wie am montag :neutral:

so viel zum Thema anderer Mist:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,859296,00.jpg
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,859302,00.jpg

aus Spiegel Online

• fuerstpueckler
    • 2. Mai 2007 um 03:47
    Zitat von vmaexchen

Sorry Fuerstpueckler, aber Bengalo (auch in angeblich moderat abgebrannt) hat innerhalb einer Menschenmasse NICHTS aber auch garnichts zu suchen :zweifel:.

Das ist und bleibt gefährlich, allein schon, weil es unter unerfahrenen Besuchern (jetzt erst recht wieder) zu Panik führen kann. Da brauch ja auch nur mal einer aus versehen reinzustolpern. Und Fanschals sind heutzutage auch nur noch aus plastik :rolleyes:

Für mich gehört jeder Bengalomitbringer mit Stadionverbot bedacht. Er weiß schließlich, dass es verboten ist :winke:

Ich denke man muss zwischen Bengalo (brennt 2-3 Minuten) und einem Eimer voll Schwarzpulver mit sonstigen Gemischen wie in Essen unterscheiden.

Das Thema Bengalo wurde mittlerweile auch längst geklärt. In Deutschland im Stadion verboten und dabei wird es bleiben. Ich habe ja auch nur gesagt, dass es früher normal war und da brach keine Massenpanik aus.

Ich hatte vor dem offiziellen Verbot bei jedem Flutlichtspiel in DO eins dabei. Da hat kein Ordner nach gekräht.

Leider haben es damals auch viele übertrieben wonach es heute in allen Stadien verboten ist und fertig. Wer am Eingang erwischt wird bekommt Stadionverbot. Wer es im Stadion macht erst recht.

• Zahlungshinweise

• fuerstpueckler
    • 1. Mai 2007 um 14:45

überweist die Kohle und macht Euch nicht ins Hemd. Wird schon alles passen. :klatsch:

• fuerstpueckler
    • 1. Mai 2007 um 14:40

bei videotube sind jetzt auch einige videos online...

• fuerstpueckler
    • 1. Mai 2007 um 01:16

Allgemein:
    Also so eine selten dumme Aktion habe ich selten gesehen. Ich konnte den armen Pagelsdorf schon verstehen wie er ganz verzweifelt vor dem Block stand. Da reißt man sich den Arsch auf für den Aufstieg und ein paar Idioten machen vielleicht alles kaputt. Schlimm sind auch die, die einfach zusehen oder die Aktionen noch feiern.

Der Punkt war ganz wichtig für die Hansa. Bei Abbruch hätte es wohl 0 Punkte gegeben. :autsch: :autsch: :autsch:

Zu Feuerwerk im Stadion:
    Ein Bengalo hat noch keinem geschadet, das war noch vor ein paar Jahren normal. Ich erinnere mich noch an die Titelseite eines BVB-Kalenders (offiziell vom Verein herausgegeben) aus der Saison 92/93 auf dem die ganze Südtribüne vor Bengalos brannte. Damals standen noch Metall-Tonnen auf der Tribüne :klatsch: Leider ist unsere Medienwelt hier ein wenig verweichlicht und schon ein Widerwort zu einem Ordner kann zu Stadionverbot führen. Die, die damals nicht lange genug mit der Kamera draufhalten konnten und es als ein Teil der guten Stimmung moderiert haben verabscheuen heute jede Wunderkerze.

... aber man muss differenzieren...

Hier muss einer eine Rauchbombe in Rucksack-Größe reingeschmuggelt haben. Und das war noch nie ok. Wer sowas macht hat lebenslanges Stadionverbot verdient.

Den Ordnern mache ich keinen Vorwurf. In Essen kann man doch fast alles über den Zaun werfen.

Zu den Hansa-Fans:
    Hansa-Fans gehören schon zu den Top-Assis im deutschen Profi-Fußball. In Karlsruhe haben sie sich damals auch daneben benommen und auf die benachbarte Tribüne mit Raketen geschossen. Schade dass es dann immer so negativ auf alle abfällt. Ein schlechtes Beispiel sind natürlich die, die noch mitfeiern. Aber es gibt auch durchaus gute und viele, das sollte man nicht vergessen. ich durfte diese Saison schon einmal die Stimmung an der Ostsee genießen.

Zum Schiri:
    Aus meiner Sicht hat der Schiri richtig gehandelt. Bei einem Spielabbruch wären evtl. auch die Essener punktemäßig bestraft worden, da nun mal die Sicherheit in Ihrem Stadion Ihre Aufgabe ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Steve_McManaman 24. April 2026 um 00:17
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 23. April 2026 um 23:59
  • Landespokalendspiele

tobz 23. April 2026 um 23:48
  • Miles-and-more

Quizmeister 23. April 2026 um 23:40
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

snapclick 23. April 2026 um 23:03
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 23. April 2026 um 22:55
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

xklodi 23. April 2026 um 22:32
  • Primera Division Laberfred

wumpl 23. April 2026 um 21:47
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Tom15.32 23. April 2026 um 21:35
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

wumpl 23. April 2026 um 21:32
  • Waldhof Mannheim

Kartograph 23. April 2026 um 20:48
  • Vorstellungsrunde

hansemann68 23. April 2026 um 20:43
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

Lothar-1990 23. April 2026 um 20:27
  • Servus aus Landshut

Haeaeschdner 23. April 2026 um 19:40
  • 1. FC Union Berlin

Schwenka5 23. April 2026 um 18:21
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

Peter324 23. April 2026 um 17:52
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 23. April 2026 um 16:50
  • Trottel des Tages

Christian 23. April 2026 um 16:48
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

fabian17 23. April 2026 um 16:43
  • FC Bayern München

Freakfer 23. April 2026 um 16:42

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 412 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

9 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

7 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 568 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

13 Antworten, 629 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Landshut

25 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

23 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Fußballtalk Athen

3 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 6.026 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Bueckofanis
  • CH53FK
  • chris1
  • CTStB
  • der Marten
  • Exorzischt
  • FCBxFCSP
  • Fossi
  • Freakfer
  • Gazelle
  • groundhopping
  • hansemann68