Hab ich zufällig im Netz gefunden:
Das nenn ich mal Glück
http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg
Naja, wer will schon Kat. 1 wenns nicht sein muss
Hab ich zufällig im Netz gefunden:
Das nenn ich mal Glück
http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg
Naja, wer will schon Kat. 1 wenns nicht sein muss
:gg::gg:
treffender kann man es nicht sagen
dann bezahl mal schnell sonst sind die nachher wech, wenn du das auch vergißt
die holen wir uns dann schon wieder, wenns gelb und grün wird
heute bekam dieser Kumpel seine Zugangsdaten, um dann lesen zu müssen dass er...
NICHTS bekommen hat!
Und was ist nun mit dieser ominösen Lottery in 3-4 Tagen? Konnte nicht widerstehen und habe mich bei allen Absagen nochmal eingeloggt. Hat sich nix geändert.
Meine Meinung: Gut für Bremen, gut für die Bundesliga, schlecht für Klose.
An Kloses Stelle hätte ich mir einen schmucken Verein in der Premier League gesucht. Z.B. Liverpool oder Tottenham, vielleicht auch ManU. Denn nach England passt er am besten von der Spielanlage.
das letzte spiel im jahr 2006 (ksc-fürth) wurde nach schlusspfiff aber mit ner fetten (&organisierten) bengalo-"show" auf den zäunen der gegengerade begleitet - ich denke, dass sowas mit antrag, bestimmten sicherheitsvorkehrungen, etc erlaubt is?!
meine stellung zu dem thema (hab ich auch schonmal an anderer stelle formuliert):
absolut pro bengalo (wenn kontrolliert seitens der fans & entsprechenden vorkehrungen) - contra leuchtraketen und ähnlicher mist wie am montag
so viel zum Thema anderer Mist:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,859296,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,859302,00.jpg
aus Spiegel Online
Sorry Fuerstpueckler, aber Bengalo (auch in angeblich moderat abgebrannt) hat innerhalb einer Menschenmasse NICHTS aber auch garnichts zu suchen
.
Das ist und bleibt gefährlich, allein schon, weil es unter unerfahrenen Besuchern (jetzt erst recht wieder) zu Panik führen kann. Da brauch ja auch nur mal einer aus versehen reinzustolpern. Und Fanschals sind heutzutage auch nur noch aus plastik
Für mich gehört jeder Bengalomitbringer mit Stadionverbot bedacht. Er weiß schließlich, dass es verboten ist
Ich denke man muss zwischen Bengalo (brennt 2-3 Minuten) und einem Eimer voll Schwarzpulver mit sonstigen Gemischen wie in Essen unterscheiden.
Das Thema Bengalo wurde mittlerweile auch längst geklärt. In Deutschland im Stadion verboten und dabei wird es bleiben. Ich habe ja auch nur gesagt, dass es früher normal war und da brach keine Massenpanik aus.
Ich hatte vor dem offiziellen Verbot bei jedem Flutlichtspiel in DO eins dabei. Da hat kein Ordner nach gekräht.
Leider haben es damals auch viele übertrieben wonach es heute in allen Stadien verboten ist und fertig. Wer am Eingang erwischt wird bekommt Stadionverbot. Wer es im Stadion macht erst recht.
überweist die Kohle und macht Euch nicht ins Hemd. Wird schon alles passen.
bei videotube sind jetzt auch einige videos online...
Allgemein:
Also so eine selten dumme Aktion habe ich selten gesehen. Ich konnte den armen Pagelsdorf schon verstehen wie er ganz verzweifelt vor dem Block stand. Da reißt man sich den Arsch auf für den Aufstieg und ein paar Idioten machen vielleicht alles kaputt. Schlimm sind auch die, die einfach zusehen oder die Aktionen noch feiern.
Der Punkt war ganz wichtig für die Hansa. Bei Abbruch hätte es wohl 0 Punkte gegeben.
Zu Feuerwerk im Stadion:
Ein Bengalo hat noch keinem geschadet, das war noch vor ein paar Jahren normal. Ich erinnere mich noch an die Titelseite eines BVB-Kalenders (offiziell vom Verein herausgegeben) aus der Saison 92/93 auf dem die ganze Südtribüne vor Bengalos brannte. Damals standen noch Metall-Tonnen auf der Tribüne Leider ist unsere Medienwelt hier ein wenig verweichlicht und schon ein Widerwort zu einem Ordner kann zu Stadionverbot führen. Die, die damals nicht lange genug mit der Kamera draufhalten konnten und es als ein Teil der guten Stimmung moderiert haben verabscheuen heute jede Wunderkerze.
... aber man muss differenzieren...
Hier muss einer eine Rauchbombe in Rucksack-Größe reingeschmuggelt haben. Und das war noch nie ok. Wer sowas macht hat lebenslanges Stadionverbot verdient.
Den Ordnern mache ich keinen Vorwurf. In Essen kann man doch fast alles über den Zaun werfen.
Zu den Hansa-Fans:
Hansa-Fans gehören schon zu den Top-Assis im deutschen Profi-Fußball. In Karlsruhe haben sie sich damals auch daneben benommen und auf die benachbarte Tribüne mit Raketen geschossen. Schade dass es dann immer so negativ auf alle abfällt. Ein schlechtes Beispiel sind natürlich die, die noch mitfeiern. Aber es gibt auch durchaus gute und viele, das sollte man nicht vergessen. ich durfte diese Saison schon einmal die Stimmung an der Ostsee genießen.
Zum Schiri:
Aus meiner Sicht hat der Schiri richtig gehandelt. Bei einem Spielabbruch wären evtl. auch die Essener punktemäßig bestraft worden, da nun mal die Sicherheit in Ihrem Stadion Ihre Aufgabe ist.
Oder schreib doch ne Mail an die UEFA. Die teilen dir dann wahrscheinlich mit, daß die Verlosung der Karten abgeschlossen ist.
wenn überhaupt. da ist es wahrscheinlicher von Angela Merkel eine Antwort zu bekommen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
8. Weitergabe von Eintrittskarten
8.1 Der Antragsteller behält eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen (Anmerkung alonso: Tauschpartnern) zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.
sollte damit geklärt sein... Ich mache zu.
Allerdins...... waren die Spiele damals auch nicht so gnadenlos überbucht......, diesmal werden Sie sicher nicht so lange warten um die Tix neu zu verlosen.
riecht gewaltig nach gelb und grün
Meine Überweisung ist heute raus. Onlinebanking. Logo. Die meisten können EU Standardüberweisung.
Meine Meinung:
Sicher werden die nicht einen Tag nach Ende der Zahlungsfrist die Tickets neu verlosen. Aber mehrfach anschreiben glaube ich auch nicht. Ich denke das Hauptziel der Angabe eines frühen Datums war eine zügige Zahlung. Nicht dass sich die Käfuer wochen- oder monatelang Zeit lassen.
Hier nochmal ein Bericht, wie es in Salzburg zugeht.. etwas länger, aber lesenswert:
http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548
das ist echt hart... So ein Typ soll bitte in Österreich bleiben.
1. WIEN (mit Deutschland im Finale)
2. Anfield (gegen Everton mit Rob)
Rest habe ich dieses Jahr noch auf dem Programm/ schon abgehakt...
Das alte Wembley und Highbury wurden leider zerstört
1453 + 14 = 1467
(4xFMT Rumänien = 12 Tickets, weiter kommen die wohl nicht)
Ein Nachsendeauftrag dauert ja bekanntlich 4-5 Tage länger. Das wird auch der eine oder andere gemacht haben und dann hat man ein Problem...
Aber entspannt Euch. Einige hier haben die Bankverbindung ja schon und wer schnell überweisen will fragt einfach einen guten Bekannten. Mache ich auch, wenn ich bis Montag kein Schreiben habe
Und die kurze Frist sorgt doch bestimmt für eine kleine FCFS Phase
So sieht's aus!
Habe in meiner Verzweiflung auch einen Moment drüber nachgedacht, ob man das mal mitmacht.
Aber wenn man mal richtig drüber nachdenkt, sieht das so aus, dass die die Tickets auch nur daher kriegen, woher wir sie auch kriegen können.
Von daher hoffe ich, dass ich noch selbst zu Tickets kommen werde ohne auf eine Agentur angewiesen zu sein!
Finale wird aber wieder sehr sehr schwer...
Schön wäre es. Tausche Tippspielherbstmeisterschaft und derzeitige Tippspielführung gegen Nichtabstieg des HSV
![]()
kommst du mit deinen Tipps auf ein anderes Ergebnis?