Beiträge von fuerstpueckler
-
-
So, jetzt gehts ab Richtung Stadion... Frankfurt-HSV steht heute auf der Speisekarte

-
Zitat von grover
An mir soll's nicht liegen. Irgendwann aber verliert man so ein wenig den Glauben. Klar, heute ist die Chance etwas zu holen eigenlich ganz ordentlich aber diese Auswärtsverweigerer werden es vermutlich wieder in den Sand setzen. Lasse mich sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
So gings mit früher immer in Frankfurt mit dem BVB, aber irgendwann Platze der Knoten: 4:3 Auswärtssieg. Oh man war das ein Fest

-
Zitat von grover
Das ist der einzige Vorteil für mich hier in Bremen. Man opfert zumindest nicht den ganzen Tag für dieses Elend. Habe hier ein einziges Mal ein Unentscheden erlebt (1:1 vor 3 Jahren mit Ewald als Trainer bei gefühlten 65°C). Bin mal gespannt, was es heute so gibt.
Och komm... Die Bremer werden auch schön platt sein. Wenn die Chance da zu gewinnen, dann heute...
Haut rein, aber benehmt Euch anständig

-
-
-
-
Zitat von coolsavas
Ich bin der Meinung das Bewertungssystem muss wieder abgeschafft werden man kann hier sonst nicht mehr seine Meinung sagen ohne Beleidigt und zu Unrecht Rot zu bekommen!

Quatsch mit Soße... Sorry... Wer sich daneben benimmt bekommt Rot (wie auf dem Rasen).
Ich frage mich nur gerade was passiert wenn User wie Spargo oder flsch so weitermachen... Brauchen wir dann alle 24 Zoll Widescreen TFTs? Oder hat der Balken irgendwann ein Ende?
-
So, das fängt ja gut an hier:
Stgt Pkt. Siege Bon. Ges.
29. Jabroney 2:24 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 4 0,50 0 51
58. Timmy 2:24 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 4 0,50 0 44
51. Arbeitsheld 0:03 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 3 0 46
59. annalena08 1:13 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 3 0 44
59. pullmann 1:13 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 3 0 44
70. alonso-mosley 1:13 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 3 0 41Gerade mal 6 User die sich Freitag Abend pUnkte holen konnten. Glückwunsch den mutigen.
Naja, für Morgen habe ich todsichere Tipps (glaube ich zumindest mal)
-
Zitat von Birne
[QUOTE=fuerstpueckler]Nachdem der erste Schwung abboniert hat, wird Arena ja wahrscheinlich das eine oder andere Schnäppchen anbieten, um weitere Kunden zu gewinnen. Wahrscheinlich über Media Markt oder andere Ketten.
QUOTE]Ich habe nichs gesichtet. Möglicherweise warten sie noch ein wenig bis zum Weihnachtsgeschäft.
Grüße
Birne
ist zu befürchten...

-
-
Zitat von Judge999
du bist wirklich Fußi-krank

ok bis denn

Lieber Fußi-krank als fußkrank

Gute Nacht...
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
#
Klar; einer muss auf den Sauladen hier ja aufpassen.

Servus altes Haus, wie gehts?

Gut weg gekommen am Freitag?
Muss leider arbeiten (jetzt im Mom)

Ja logo, könnte ja spontan der EM-VVK losgehen und wir stoßen dann die Telefonkette an...
Bei mir ist alles ok, heute Offenbach-Unterhaching auf der Speisekarte gehabt, hat mir aber leider nicht sooo gut geschmeckt. Mageres 1:1 und weiterhin die rote Laterne, zudem mein Kumpel verletzt nach toller Leistung.
Freitag bin ich noch gut weggekommen nachdem wir mit Reiseleiter Spargo noch MG unsicher gemacht haben.
Wer arbeitet denn um diese Zeit??? Ach so, ich auch

Gehe aber gleich pennen
-
Zitat von Schaeng
Na das war mal ein Samstag ganz nach meinem Geschmack!

Glückwunsch
27 Punkte sind schon Wahnsinn...Und ich Idiot habe am Samstag Morgen noch meine Tipps für Mainz und Stuttgart von 1:1 geändert... Ob Ihr es glauben wollt oder nicht.
@all: Gut auf den Steffen aufpassen, der räumt gerade das Feld von hinten auf. Dazu auch einen herzlichen Glückwunsch an unser Geburtstagskind.
-
Zitat von Judge999
Cu, altes Haus.

Oh, die Nachtwache wieder hier

-
Wer hat was gesichtet?
-
Zitat von BarneyGumble
So wie alles darauf hindeutet fahre ich mitem Auto zu Steffen.
Entweder kann jemand bei mir mitfahren oder ich kann mich auch bei irgendjemanden anschließen. Hätte für mich 2 Routen ausgedacht:FDS-Karlsruhe-FFM-Kassel-Hannover-HH-Steffen oder
FDS-Stuttgart-Heilbronn-Würzburg-Kassel-Hannover-HH-Steffen
Bei Interesse einfach melden
wann würdest du denn losfahren?
-
Glückwunsch Rausmade!
Hast Du die Ergebnisse gewürfelt oder ein Orakel befragt...
Oder kannst Du vielleicht selbst hellsehen???Mal im Ernst: so viele Überraschungen habe ich selten erlebt.
-
ok, aus meiner Sicht suchen wir derzeit nur einen weiteren Torwart und der kann aufgrund der letzten 2 Bundesliga-Saisons nur Weidenfeller heißen. Solange Lehmann dabei ist, wird er auch spielen. Und das wird Hildebrand auch akzeptieren. Auf eine Nummer 2 und 3 muss man sich dann auch erstmal nicht festlegen.
Nach der EM werden die Karten dann komplett neu gemischt und vielleicht ist dann auch ein Rensing dabei. Enke gefällt mir auch immer noch gut, bringt auf jeden Fall Erfahrung mit. Wiese gebe ich auch Chancen, wenn er sich weiterentwickelt.
-
Zum Glück hat Rassismus und Gewalt beim Fußball stark abgenommen. Leider gibt es immer noch vereinzelt negative Gegenbeispiele. Man sollte das auf jeden Fall nicht an den Anhängern bestimmter Vereine festmachen. Habe das schon fast in jedem Stadion erlebt.
Dass Rostocker auch anders können sieht man ja an Steffen

Mal ehrlich: Ohne Ausländer hätten wir doch heute keine Bundesliga mehr. Und Asmaoah ist ja sogar Deutscher und wahrscheinlich sogar deutscher als die paar Affen.