ok, was soll der mist. der login auf 225 funktioniert immer noch, nur kackt er ab und wenn man drauf war ist das package wieder da. derzeit auf span. und franz.
denkt ihr da will uns einer verarschen?
ok, was soll der mist. der login auf 225 funktioniert immer noch, nur kackt er ab und wenn man drauf war ist das package wieder da. derzeit auf span. und franz.
denkt ihr da will uns einer verarschen?
Zitat von zottelthebestJa, glaub schon, Auf jeden Fall REihe 30!
war eben die ganze zeit da auf franz. + deutsch und wollte nicht weg gehen
was ist denn jetzt mit dem resale verlin, das paket sehe ich immer noch. anscheinend sind es zwei. reihe 30 platz 2+3. oder hat das shcon wer gekauft und die fifa einen schlag weg?
Mist, im Resale auch nix, bescheidene Nachtschicht für mich heute... Naja, was solls. Scheinbar sind die Holländer noch nicht daheim
ok, ich habe halt immer 2 eingegeben und keine chance...
wenn ich noch ein ticket für Berlin überhaben sollte melde ich mich bei dir. interesse auf jeden fall, leider nur 1 ticket vf berlin für mich
ok, so langsam werde ich auch müde... wie schauts aus, jemand in der letzten halben stunde noch AF DO geschossen? 2 Tickets überhaupt möglihc?
Was denkt/ sagt Ihr?
hat irgendwer von euch mehr als 1 Ticket (zusammenhängend) für AF Do eergattern können? Habe die Befürchtung, dass man mit 2 Tickets keine Chance hat
Hat jemand einen Fehlerlink Dortmund für mich? Bitte PN
ist halt eine sache von angebot und nachfrage...
so, AF K und KL sind weg und kommen vorr. bis Morgen früh auch nicht wieder (wenn überhaupt). Sonst waren die Spiele bisher innerhalb von 30 Minuten wieder da. Um 24h wird ja immer automatisch ausgeblendet. Für AF K sehe ich die Chancen aber nicht schlecht, dass es Morgen früh nochmal kommt.