so, gute News... ich hab mal wieder 2 DKs im Block 25... werden für die meisten Spiele (ausser Bayern und Sch***) verfügbar sein. Schickt mir einfach ne PN
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
das is das schönste länderspiel seit jahren
die 3 besten Aktionen von Gomez dieses Jahr in einer Halbzeit. Respekt
-
nicht vergessen... Morgen Abend Finale Copa Libertadores im Azteca
edit: MEX-ESP war im Azteca, Chivas spielen daheim... ich denke ein bisschen weit... gleich gehts los. sehe noch einen Haufen freie Plätze
-
Tooor.de
du musst gerade ruhig sein... wenn du die s*lampe mit aufs zimmer in brüssel nehmen willst.
Wenn robs Frau das liest -
heute morgen war die mail bei mir auch da
-
Hier der offizielle Wortlaut, der an alle rausging (heute?):
tixx
wie an alle?
hab nix bekommenhoffe ja immer noch dass die das nicht raffen und mir die komplette Kohle auch für die KO Spiele erstatten
-
So, bin gestern Nacht um zwoelf rum angekommen.
In Mexiko City simmer dann auch schon am atzteca vorbeigefahren und mein Gastvater ist (waehrend des Autofahrens) in einen Jubelausbruch verfallen als ich es erkannt habe
Er hat mir dann auch erzaehlt dass er ja auch "fanatico de futbol" sei.
Kaum wahr ich dann ueber die Tuerschwelle von unserm Haus getreten hat er mich auch schon zu den "PUUUUUMAAAS!!!"bekehrt und mir (sichtlich stolz) n Trikot in die Hand gedrueckt und mir versprochen dass wir auf jeden Fall ins Atztec gehen
Der Rest ist auch alles super!Meld mich dann demnaechst mal wieder!
Pumas spielen doch gar nicht im Azteca... Aber America - Pumas kannst Du Dir da anschauen.
Ansonsten sag ihm gleich mal dass du nächste Woche zum Copa Finale musst
würde da einiges für geben mal schnell ums Eck das Copa Finale anschauen zu dürfen.
der Lokist hat bestimmt auch schon ein feuchtes Höschen
Sorry pez, wir wollen Deinem Jungen die weite Welt zeigen und ihn nicht verderben
-
je höher desto besser oder is das einklich schnuppe
2 schöne Spiele wären halt schon was...
na mal schauen was passiert
aber bitte keine Grotte liebe Losfee -
Next: Azteca Mexico-City.
Willkommen an Bord. wurde auch mal Zeit
bzgl. Azteca bedenke dass Copa Libertadores Finale Chivas Guadalajara vs. São Paulo oder Internacional am nächsten Mittwoch ist
Wenns das Rückspiel wäre, wär der Flug mit Pek und rob077 an Bord schon gebucht.
Solltest Du Dir unbedingt anschauen!!!
ich denke dass man wie immer in Mittel- und Südamerika für max. 50 EUR reinkommt.Ansonsten Mex-USA immer ein Knaller.
Das Derby Chivas vs. Club América soll auch nicht zu verachten sein.Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...
-
als Maskotchen von Boca gefällt er mir eh am besten
so wie hier:
da braucht er auch nix mehr zu sagen... ist ungefähr so wie Mandela beim WM Finale. 3 Mal winken und gut is...
-
was ich damit sagen will, das vorher klar war wie auch geschrieben dass
die sicherheitsvorkehrung vollkommen unausreichend sind.
und 1 mio leute durch ein tunnel durchjagen (ein und ausgang) das ist
kriminell.Angeblich war der Platz offiziell für 250.000 Menschen zugelassen. Habe irgendein Interview mit einem Stadtfuzzy gesehen
Da fragt man sich wie da überhaupt schon 400.000 oder 500.000 Menschen drauf kommen konnten...
Nur weil 1 Mio. Menschen oder mehr an der Parade teilnehmen heißt ja nicht dass so viele auf einen einzelnen Platz kommen müssen oder sollten. Ich erinnere mich an die 2 Meisterfeiern in DO 1995/1996. Da waren auch jeweils weit über 1 Mio Menschen, aber halt verteilt auf die ganze Stadt. So wie es bei der Loveparade ja eigentlich auch sein sollte und nix passiert wäre.
thema kommerz,Hätten Sie einfach 250.000 Tickets für die Abschlussveranstaltung im VVK verkauft wäre es gar nicht zu dem Problem gekommen. Und die Müllabfuhr wäre auch ohne MCFit bezahlt gewesen
In Glasgow erzählen immer noch die Celtic Fans vom legendären Europacup Spiel mit über 150.000 Zuschauern im Hampden Park, der heute gerade noch 52.000 Zuschauer fasst. Offizielle Rekordkulisse waren ca. 150.000 bei Schottland-England in den 30ern.
Mit 150.000 Zuschauern in der Hütte wäre mir auch schlecht geworden... Würde man heute als reines Stehplatzstadion vielleicht max. 80-90.000 reinlassen.Pro Stehplatz - Contra lebensmüde
die love parade war doch ursprünglich eine party zum
geburtstag von dr.motte.
der hat sich aber schon seit langer zeit davon distanziert, ich war schon
bei diversen love parades als es noch am kudamm war.
da war nicht viel mit sponsoren und so... da war party purder veranstalter wollte sich halt die taschen vollstopfen auf kosten der sicherheit.
Ja in Berlin war das Klasse. Hätten wir und auch schon 10 jahre früher kennen lernen können.
Wahrscheinlich ist Berlin auch die einzige Stadt in Deutschland die so eine Großveranstaltung ohne Probleme wegsteckt. München oder Hamburg bekommen das auch hin, aber nur mit gescheitem Konzept. In Berlin ist dank unserer Geschichte die Kapazität ohne Probleme vorhanden.
-
Techno-Event: Loveparade wird zum Tanz auf dem Drahtseil - Loveparade 2010 in Duisburg - DerWesten
wenn ich mir die kommentare so im vorfeld ansehe wundert mich eigentlich
gar nichts mehr.Nach dem was ich gelesen, gehört und gesehe habe ist die Opferzahl noch gering ausgefallen. Hätte ein Vielfaches sein können.
Abgesperrte Tunnel sind übrigens in Duisburg Standard. Kennt jeder, der da mal im Stadion war und danach mit der S-Bahn weg wollte. Damals hatte ich auch schon das Gefühl dass das passieren könnte und mich gefragt wieso man nicht vor dem Tunnel absperren kann und die Menschenmassen dann kontrolliert in den Tunnel reinlässt.
Ich bin mal gespannt wen man offiziell als Schuldigen präsentieren wird. Zumindest befürchte ich dass es die letzte Loveparade in Deutschland gewesen sein wird.
-
na das ist ja mal wieder ne Story...
-
falls wer noch Tickets für den Knaller Morgen in PE braucht sagt Bescheid. Hier liegen noch 5x kat.3
Gerne auch unter Preis oder zum mitnehmen und Verkauf vor Ort... -
Schon seit ca. 15 Minuten, geht aber zur Zeit nichts
mein lieber Dynamo
glaubst Du, dass Du der einzige bist der da gerade drauf rumhämmertist wie mit den Bananen in der DDR
-
Is mir durchaus schon aufgefallen
Da gehörst Du aber halt bei den Stammusern zur absoluten Minderheit, die meisten anderen finden die Bewertungsfunktion total witzig
JA
In der Ruhe liegt die Kraft
Okay... wäre ein Wahnsinn wenn wir da was hinbekommen
-
Haha
KR7 will übrigens dauernd dass ich Dir rot geb, aber noch bin ich stärker als wie der also haste nix zu befürchten
schau Du lieber mal in Deine PNs und sag mir was Du denkst
-
wo wird das dann einklich gelost ?
gibts da ne große show zu und wenn ja, wo kann man tickets kaufen ?
ich geh davon aus beim Sepp unterm Tisch und später ist Italien weiter
-
Wenn ihr nen Mietwagen habt, am Apartheid Museum bei der Gold Reef City in SOWETO parken kostet 100 Rand und der Parkplatz ist bewacht (richtig mit Stacheldraht und Security mit MP und so). Da kommt nix weg. Von dort aus gibts nen Shuttle vors Soccer City (braucht ca 5-10 Minuten, da die Strasse dafuer extra gesperrt sind.) Wenn nix wertvolles in der Karre ist einfach bis vors Soccer Citzy fahren und wild parken.
Beides schon so gemacht.
Das nächste mache ich mal mit dem Apartheid-Museum. Ans Stadion ranfahren ist Hölle. Letzte Meile dauert ne Stunde. Wild parken: wer am Stadion parken möchte am besten im Wohnblock (an der Absperrung links, dann 500m die Straße runter). Kostet zwar 20 Rand, aber der Obermacker passt mit seinen Jungs auf
Von da aus 15 Min. zu laufen.
War auch Halbfinale gelb????
nö, kein 45,61,62,64.
Sonst alles -