Was verdient der Dzeko zurzeit bei ManCity?
Beiträge von blockhunter
-
-
Wollte Stuttgart gar nicht gewinnen heute ? Wo war der Wille zu gewinnen
-
Lothar Matthäus for president
Absolut dafür
-
Ich weiß ja nicht ob dass hier der richtige Thread ist, aber ...
Eine kleine Geschichte zum damaligen CL-Finale 2012.
Wie viele wissen, gab es damals ein Sky Voting, bei dem man 2 CL Tickets gewinnen konnte.
Natürlich haben mein Kumpel und ich sofort mitgemacht, er hat sein Foto hochgeladen und wir haben alle Freunde, Verwandte, Bekannte etc. gebeten für uns abzustimmen.Wir haben uns ganz gut geschlagen und haben es sogar geschafft auf Platz 3 gevoted zu werden.
Leider kamen wir aber nicht an Platz 1 u. 2 vorbei, die komischerweise VIEL mehr votes hatten als der rest zusammen.
Später wurden Platz 1 u. 2 wegen Schummelns disqualifiziert - als ich meinen Kumpel danach auf Platz 1 gesehen hab konnte ich es kaum glaubenIch hab ihn danach sofort angerufen , wir haben geschrien wie verrückte, aber uns war trotzdem immernoch bewusst, dass der Wettbewerb noch lange nicht zu Ende war !
Also haben wir gewartet und gewartet, jede einzelne Sekunde kam uns quälend lang vor. Bis es endlich soweit war. Nur noch eine Stunde bis wir es geschafft haben !!!
Doch auf einmal haben wir gesehen, dass jemand wie aus dem nichts extrem viele votes bekommen hat. In dem Moment, als er uns tatsächlich noch überholt hat wurd mir schwarz vor Augen.
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Wut und Enttäuschung gespürt.
Wir waren den Tickets so verdammt nah, unser Traum einfach zerplatzt innerhalb weniger Minuten.Im Nachhinein war ich aber ganz froh, dass wir die Tickets doch nicht gewonnen haben. Wäre ich nämlich beim Spiel live dabei gewesen hätte ich es vor Trauer wahrscheinlich nicht überlebt.
Warum ich das jetzt erzähle ?
Vorhin habe ich im Forum rumgestöbert, als ich interessehalber den Fred
"Sperrung Matthias" angeklickt habe.Als ich dann durch war konnte ich es nicht glauben!! Dieser "Matthias" war eindeutig der Typ, der die Tickets gewonnen hat
In diesem Sinne:
Fettes DANKE an das tooor.de Forum, dafür dass wir NICHT die Tickets damals gewonnen haben
-
Hmm, denk eher nicht aber wer weiß.
Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Transferperiode im Sommer -
Dzeko wäre auf jeden Fall eine Top Verpflichtung für den BVB.
Würd mich freuen wenn er wieder zurück in die Bundesliga kommt. -
Ich tippe auf BVB - Real Madrid im VF
-
Miesepetra
wo er recht hat
-
Ich tippe auf ein 2:1 für BVB heut.
-
Das ist eine sehr nette Aktion vom VfB
Wer seine Flüge nicht stornieren kann bekommt vom VfB 2 Stehplatzkarten für Schalke-VfBStark!
-
Kurze Frage: Reservierungen fürs Hacker sind schon durch oder?
-
Wird der erste Samstag an dem ich nicht um 5 Uhr in der Früh aufstehen muss um einen Platz im Zelt zu bekommen
-
Jaaa, ich auch
-
Die Erfahrung zeigt, dass Neukunden bei mehr als einer Bestellung rausgekickt werden.
Ok, ciao
-
Wird ja immer bunter hier
-
unglaublich, was da noch frei ist, hab nochmal richtig nachgelegt
Jap, ich auch
-
"Bayern Munich's scorer Arjen Robben, right, celebrates the 1-0 win against Borussia Dortmund in the German Cup with the mascot. Photograph: Michael Dalder/Reuters"
-
ich wäre für VfB - FCB , wobei ich mit SCF-VfB auch gut leben könnte. Sonntag Abend wissen wir mehr
Wär auch für Vfb-FCB
-
Sehr schade!!
Hätte Bochum den Sieg gegönnt. -
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Stuttgart Bayern zugelost bekommt