1025 + 8 = 1033
Beiträge von fischbrötchen
-
-
juhuuuiiiii
Spiel 21 C1-C3 in Bern 4 x Kategorie 1
das könnte ein Kracher werden, da a) eine topgesetzte Mannsschaft dabei ist und b) es sich um ein entscheidendes Gruppenspiel handelt
Hopp Schwiiz!!!! -
war in hälfte 1 hinter dem englischen tor.
das spiel war natürlich nicht der erhoffte knaller, aber die stimmung und alles drum herum war schon eindrücklich obwohl die engländer (sowohl fans als auch mannschaft) noch ganz anders können, aber der spielverlauf hat natürlich die fans auch nicht wirklich animiert.
anyway...... three lions on the shirt jules rimet still gleaming
fourty years of hurt never stopped me dreaming -
[quote=alexbo]wenn kein pdf im anhang war, dann einfach abholen, da die tickets ja nicht schon gedruckt wurden -> also mit bestellbestätigung oder kundennummer.
danke alexbo, meine nerven sind nun beruhigt :-> -
habe genau das gleiche problem wie bamskopf.
d.h. dann also, dass ich einfach mit dem auto-reply mail der fifa zum ticketshop gehen kann?
versuchte die fifa anzurufen, leider erfolglos, da sind jetzt nur noch tonbänder aktiv. und auf mails antworten sie entweder mit nichtssagenenden standard mails oder gar nicht...... -
ich mach mir langsam aber sicher grössere Sorgen.....
ich komme aus der Schweiz und reise am Freitag nach Frankfurt, möchte dann vor dem Eröffnungsspiel zum Stadion und da die Tickets abholen.
befürchte aber nun, dass ich da massiv anstehen werde, oder sieht das jemand anders?
ne ne also so richtig kunden- und gastfreundlich ist das nicht -
ich habe nach einer erfolgreichen übertragung die folgende Antwort erhalten:
"Ihren Antrag haben wir erhalten bitte drucken Sie dieses mail für Ihre Unterlagen aus"
danach folgen infos zur alten sowie auch zur neuen Person. eigentlich alles ok, nur fehlt leider das PDF File welches ich anscheinend zur Abholung brauche.
Die Tickets konnten nicht mehr an mich versendet werden da die Umschreibung nach dem 1.5. und ins Ausland passiert ist.
Weiss da jemand einen Rat??
-
ich habe nach einer erfolgreichen übertragung die folgende Antwort erhalten:
"Ihren Antrag haben wir erhalten bitte drucken Sie dieses mail für Ihre Unterlagen aus"
danach folgen infos zur alten sowie auch zur neuen Person. eigentlich alles ok, nur fehlt leider das PDF File welches ich anscheinend zur Abholung brauche.
Die Tickets konnten nicht mehr an mich versendet werden da die Umschreibung nach dem 1.5. und ins Ausland passiert ist.
Weiss da jemand einen Rat?? -
speziell für Gäste aus dem Ausland ist es eine Zumutung.
ich muss jetzt am 9.6. schon in Frankfurt zum Stadion, da ich am 10.6. meine Karten für Schweiz-Togo nicht vor dem England-Paraguay abholen kann.....
nicht wirklich kundenfreundlich.
aber ok es gibt schlimmeres, so geh ich halt irgendwo in frankfurt auf grossleinwand das eröffnungsspiel schauen. main-ufer wird aber wohl schwierig oder was denken da die insider, wird das nicht brutal überfüllt? -
danke allweisa, damit könnte man gut leben.
hopp schwiiz -
habe heute Tickets gekriegt
Stuttgart Tribüne Gelb Block 70E Reihe 29 mit Sichtbehinderung
gibt's hier erfahrene Stadionhasen welche wissen was hier die Sicht behindern kann? -
England-Paraguay
Block 20A Reihe 24
ich glaub das kommt sehr gut -
Zitat von sonic79
vielen Dank Sonic -genau das suchte ich -
könnte jemand bitte nochmals den link der homepage posten mit all den wm stadien, inkl. Aussicht pro Sektor?
wäre super - danke schonmal! -
die schwarze R Wand war wohl nur ein Morgengruss der Fifa
-
-
jetzt war gerade tst4 saudis im resale
-
-
-
für einen login link
TOGO - SUEDKOREA
2-3 Tickets
wär ich sehr dankbar!