ist ein Angebot für den Kauf von options-tickets
Beiträge von fischbrötchen
-
-
Kategorie 2 hinter dem Tor??? ich glaub die machen was sie wollen
Zitat von PreussenfanDas ist also Kategorie 3. Ich habe gerade mein Ticket Togo-Schweiz 2.Kategorie bekommen. Block 76, Reihe 35, Sitz 12. Damit sitze ich weiter in der Mitte, das ist wohl der Unterschied.
Für Japan-Brasilien habe ich auch 3.Kategorie und einen ähnlichen Platz wie Du, allerdings gegenüber auf der Südtribüne (Block 80) -
heute angekommen:
4 x Schweiz - Togo in Dortmund aus resale!
Kategorie 3 Block 75 Reihe 42 Seat 33
nun die Frage an die Experten:
gemäss Stadionplan auf iduna-park homepage ist dieses Ticket hinter dem Tor im Block ganz hinten im Ecken - Quizfrage nun: warum ist dieses Ticket Kategorie 3 und nicht Kategorie 4?? Sicht ist zwar eh gut, aber würde mich dennoch interessieren?
-
umschreibung mit grund familie am 1.5. eingestellt
heute steht status: "übertragen" -
die lachen sich bestimmt krumm und feiern mit Champagner neue traffic rekorde auf http://www.fifaworldcup.com
-
shit komme nicht rein
-
geschlossen.
tickets sind weg. -
@ aussie dan
grüsse nach down under -
warum ausgerechnet England-Paraguay? würde mich schon noch interessieren. ist natürlich genau mein Traumspiel. warum soll es mehr England-Schweden geben als Eng-Para?
-
so, jetzt hab ich's vom Vorbesitzer schwarz auf weiss erhalten:
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer
Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor
dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am
Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am
gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch
die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt. -
danke millers!
ich glaub dann spar ich mir und dem Vorbesitzer die Hektik und lass die Tickets beim Stadium Ticket Center und hole sie da am Spieltag persönlich mit der Übertragungsbestätigung der Fifa ab. -
Zitat von millers
Für das Ausland war der Stichtag der 1. Mai. Alle Bestellungen die danach getätigt werden/wurden müssen an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden.
muss der neue Besitzer die Karten am Stadion abholen oder kann sie auch der alte Besitzer frühzeitig holen gehen und dann dem neuen Besitzer per Post senden? -
und ausserhalb Deutschlands?
muss man die dann so oder so abholen gehen beim Stadion Ticket Center? -
yep das ist natürlich eine bestellbestätigung
[quote=Straty]kann mir jemand sagen, was das genau ist (Namen wurden geändert)? kam per mail, ist das eine bestellbestätigung?
-
-
immer wenn Polen-Ecuador kommt zuck ich zusammen und denk es sei Eng-Para
-
kleine Quizfrage:
kam eigentlich überhaupt schon mal ein England Spiel in den resale oder auf Phase gelb?
warte hier seit Wochen auf England-Paraguay -
die Deutschen sollen gefälligst Deutschland schauen gehen, so bleiben mehr England Karten für die Schweizer
-
hat einer Erfahrungen mit s.b. in Stuttgart gesammelt?
aber egal Vorfreude lass ich mir nicht nehmen - dabei sein ist alles -
1 Stimme mehr.
Viel Glück!!