Ja, was achtjährige Jungs so für Phantasie haben
Beiträge von GUMBO
-
-
-
-
-
-
Die Kundennummer findet man einfach unter "Mein Konto" > "Zahlungshistorie" > da dann die Rechnung downloaden und in der Rechnung findet man seine Kundennummer.
Danke Zeuge_Yeboahs . Habe mich auch eingetragen.
-
-
Moin
Auch ich wünsche euch Allen ein paar schöne Feiertage.
Bin erst seit diesem Jahr "aktiv" hier im Forum und es ist wirkliche eine Bereicherung. Verlässliche Typen, das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich. Bei Treffen leider noch nicht, aber das kommt auch noch...
Bin dankbar, dass wir so privilegiert sind die schönste Nebensache der Welt in dieser Form zu erleben. Damit meine ich nicht, die finanzielle oder zeitliche Möglichkeit. Sondern das sich jeder nach seinen Möglichkeiten hier einbringt und versucht zu helfen.
Und jetzt das Wichtige! Bleibt alle gesund und munter, denn sonst sind die besten Tickets ohne Wert!
-
Moin.
Würde mich freuen, wenn ihr für meinen Heimatverein,VfB Germania Wiesmoor, bei der SpardaLeuchtfeuer-Aktion abstimmen würdet! Bin dort selber als Jugendtrainer und Schiedsrichter aktiv.
Hier könnt ihr den Abstimmcode anfordern, wird per SMS zugestellt. Einmalig ohne Werbung etc.:
SpardaLeuchtfeuer250.000 Euro für Sportvereine vom Gewinnsparverein bei der Sparda-Bank Westspardaleuchtfeuer.deHier könnt ihr den Abstimmcode eintragen:
https://spardaleuchtfeuer.de/projekte/66e050792f243985edd8f182
Vielen Dank für eure Unterstüzung!
-
Moin. Hole das Thema mal zurück.
Zum Gastspiel von Leverkusen in Rotterdam überlegen Uschi und meine Wenigkeit mit dem Auto anzureisen.
Habe folgende Parkmöglichkeit ins Auge gefasst. https://www.q-park.nl/en-gb/parking/rotterdam/zorgboulevard/
Hat schon jemand dort geparkt? Ist praktischerweise neben einem Krankenhaus
Aktuell gibt es noch kein Reisehinweise mit einem Sammelparkplatz oder Ähnliches für Gästefans.
-
Bin selber auch auf Kreisebene an der Pfeife. Diese Kapitänsregelung gilt nur, wenn ich das als Schiedsrichter anzeige in strittigen Situationen. Also wenn es heiß wird. Die neue Regelung muss erstmal vernünftig kommuniziert werden, sonst stört sie mehr, als sie hilft.
Wenn Spieler überhaupt nicht mehr mit mir reden dürfen, höre ich auf... Das gehört zum Fußball dazu. Gerade wenn die Spiele ruhig und entspannt verlaufen, was in Ostfriesland meistens der Fall ist.
-
Moin
und vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit gestern!
-
Moin
Bin auch eine "Pfeife", du bist nicht allein
-
-
-
Ein ostfriesischer Elitetipper ist auch dabei
Danke für die Orga!
-
Moin
Gruß von oben aus B5
-
Moin.
Noch jemand Interesse? Lasse es noch bis Dienstag gebucht, danch wird storniert.
-
Moin.
Habe noch ein Privatzimmer in Dublin für 2 Nächte in Dublin abzugeben. Kostenpunkt 200 € für beide Nächte. Gebucht über booking.com. Ca. 13 km von Temple Bar, aber guter Bahnanbindung über Heuston Bahnhof.
-
Glückwunsch an Bayer!
Bin gerade wieder in die ostfriesische Tiefebene aus Leverkusen zurück. Durfte nach der 5:0 Klatsche meiner Bremer, meine freudentrunkene Bayer-Uschi kutschieren.