Beiträge von GUMBO
-
-
In dem Fußballkreis gibt es einen Spesenpool, da zahlen alle Vereine ein und alle Kosten werden daraus bezahlt. Daher werden damit alle Vereine gleichmäßig belastet. Wir als Schiri können die Kilometer bis zu Fähre als Fahrtkosten abrechnen, Fähre und Parkplatzkosten werden unter sonstige Kosten erfasst und erstattet. Nur die Biere auf der Insel + Fähre sorgen für den Verlust.
Und was die Frage zu der kuriosen Spielgemeinschaft angeht. Man versucht man mit allen Mitteln den Spielbetrieb in den kleinen Vereinen aufrecht zu erhalten. Daher ist auch sowas mittlerweile möglich.
Bei sonstigen Fragen zum Fußball in der ostfriesischen Tiefebene gerne PN, bevor wir hier zu sehr vom Themer abdriften.
-
Ein Doppelzimmer ist noch verfügbar. Lasse es bis morgen Mittag noch gebucht. Danach werde ich es stornieren.
-
-
-
Moin.
Vielleicht ein bisschen Offtopic und kein klassisches Groundhopping, aber am Samstag komplettiere ich mit einem Spiel auf Wangerooge (TuS Wangerooge - SG Büppel III/Dangastermoor II) alle 3 ostfriesischen Inseln, wo noch aktiver Ligabetrieb stattfindet.
Bin dort als Schiedsrichter
eingesetzt und nach Spielen auf Norderney und Borkum jetzt die 3. Inselmannschaft, die ich pfeifen darf.
-
N-11 Kannst das Zimmer gerne bekommen. Bei Interesse bitte PN.
-
Würde ein Zimmer für Jonas_98 reservieren, da EB. Bitte PN.
Ja, das Zimmer ist von Samstag auf Sonntag.
-
Moin.
Da ich nicht nach Berlin fahren werden, kann ich noch 2 Doppelzimmer inklusive Frühstück im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz anbieten.
Gebucht direkt über B&B. Namensänderung ist möglich.
Preis pro Doppelzimmer inklusive Frühstück 116,10€
-
-
Moin.
Wir setzen seit 09/23 den Sumup Solo ohne Bondrucker ein und sind damit sehr zufrieden. Haben aber auch nur ca. 20 Transaktionen im Monat.
-
-
Moin.
Habe noch ein Doppelzimmer im B&B HOTEL Berlin-Alexanderplatz für das Pokalfinale zu vergeben. Gebucht über booking.com. Name kann ich in der Reservierung anpassen. Zahlung vor Ort.
Das 2. Zimmer in der Reservierung hat WerderYoda.
Kostenpunkt ca. 87€.
-
Ja, was achtjährige Jungs so für Phantasie haben
-
-
-
-
-
Die Kundennummer findet man einfach unter "Mein Konto" > "Zahlungshistorie" > da dann die Rechnung downloaden und in der Rechnung findet man seine Kundennummer.
Danke Zeuge_Yeboahs . Habe mich auch eingetragen.
-