Beiträge von GUMBO
-
-
-
Ein Doppelzimmer ist noch verfügbar. Lasse es bis morgen Mittag noch gebucht. Danach werde ich es stornieren.
-
-
-
N-11 Kannst das Zimmer gerne bekommen. Bei Interesse bitte PN.
-
Würde ein Zimmer für Jonas_98 reservieren, da EB. Bitte PN.
Ja, das Zimmer ist von Samstag auf Sonntag.
-
Moin.

Da ich nicht nach Berlin fahren werden, kann ich noch 2 Doppelzimmer inklusive Frühstück im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz anbieten.
Gebucht direkt über B&B. Namensänderung ist möglich.
Preis pro Doppelzimmer inklusive Frühstück 116,10€
-
-
Moin.
Wir setzen seit 09/23 den Sumup Solo ohne Bondrucker ein und sind damit sehr zufrieden. Haben aber auch nur ca. 20 Transaktionen im Monat.
-
-
Moin.

Habe noch ein Doppelzimmer im B&B HOTEL Berlin-Alexanderplatz für das Pokalfinale zu vergeben. Gebucht über booking.com. Name kann ich in der Reservierung anpassen. Zahlung vor Ort.
Das 2. Zimmer in der Reservierung hat WerderYoda.
Kostenpunkt ca. 87€.
-
Ja, was achtjährige Jungs so für Phantasie haben

-
-
-
-
-
Die Kundennummer findet man einfach unter "Mein Konto" > "Zahlungshistorie" > da dann die Rechnung downloaden und in der Rechnung findet man seine Kundennummer.
Danke Zeuge_Yeboahs . Habe mich auch eingetragen.
-
-
Moin
Auch ich wünsche euch Allen ein paar schöne Feiertage.
Bin erst seit diesem Jahr "aktiv" hier im Forum und es ist wirkliche eine Bereicherung. Verlässliche Typen, das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich. Bei Treffen leider noch nicht, aber das kommt auch noch...

Bin dankbar, dass wir so privilegiert sind die schönste Nebensache der Welt in dieser Form zu erleben. Damit meine ich nicht, die finanzielle oder zeitliche Möglichkeit. Sondern das sich jeder nach seinen Möglichkeiten hier einbringt und versucht zu helfen.

Und jetzt das Wichtige! Bleibt alle gesund und munter, denn sonst sind die besten Tickets ohne Wert!