hm...die fotzentruppe aus sevilla zb
Die kenne ich tatsächlich nicht ![]()
hm...die fotzentruppe aus sevilla zb
Die kenne ich tatsächlich nicht ![]()
apropos Choreo.
Ich rudere da mal zurück.
Scheint wirklich nicht mehr als um Wunderkerzen zu gehen.
Die UEFA nervt einfach nur.
Sollen sie doch einfach die EL einstampfen und sehen was sie davon haben.
kenne keine Mannschaft, die sich so mit DIESEM Looser Cup identifiziert wie Frankfurt
bin auf die große Strafe der uefa für den Pyro Einsatz der Salzburg Fans bei deren „Choreo“ gespannt.
das war ja wohl kaum genehmigt.
blinkende Rauchtöpfe waren es.
Ich konnte hier in Thailand leider nur Highlight Videos schauen, aber dort wurde auf Englisch recht klar von einem VAR gesprochen. Saß der in irgendnem rumänischen Freudenhaus oder wie? Silva steht beim 4:0 doch meilenweit im Abseits, dafür spielt Sow für mich klar den Ball.
Bei Silva entsprach es leider den Regeln. Diese ist aber nicht im Sinne des Sports.
der Verteidiger spielt bewusst den Ball und hebt damit das Abseits auf.
bei Sow begreife ich immer noch nicht, warum der Pfiff nicht genau anders herum ist, denn Sow wird getreten, nicht der Gegner.
sind im Zug unterwegs
natürlich wird das Stadion voller ohne Laufbahn!
Daran gibt es doch keinen Zweifel. Der gespielte Rasenball ist dann auch gleich viel besser.
entspannter Abend
und ich kündige meinem Nachbarn 2 Kamada Tore an.
Er: Quatsch, drei...
die Bayern laufen ja (leider) auch nicht in Magenta auf ![]()
ich wäre bei Can vorsichtig mit den Erwartungen.
Klar ist er da und arbeitet gut.
Aber das war zu Beginn auch bei Delany der Fall, da hatten alle volle Überzeugung die Probleme im Zentrum gelöst zu haben. Wo steht er heute?
oder Witsel. Überragender Beginn und weiter wichtiger Baustein, jedoch nicht mehr die Wertigkeit von den ersten Monaten. Zumindest mein Eindruck.
bin sehr gespannt bezüglich der Entwicklung.
ist das so?
Diese Saison war absolut harmlos.
Bis auf Guimarais, da sind Sitze geflogen und welch Wunder beim Rassismus Skandal grade sind DORT wieder Sitze geflogen. Waren sicher auch Frankfurter.
Guimarais ist nicht bestraft worden, nach meinem Verständnis.
Insofern verstehe ich den Stress nicht, den die Uefa haben sollte.
so ist es wenn man immer an die Grenzen des zugelassenen geht.
Wundert das wirklich jemanden?
noch 2,5 Wochen bitte
gestern ist relativ, bezog es auf den Spieltag und die Aussage war bitter richtig
wobei sie ihn ja wohl nichtmal nach dem komplett mutlosen Auftritt gestern entlassen. Dann glaube ich auch nicht, dass ihm eine weitere Pleite gegen den BVB das Genick bricht, wenn Werder nicht gerade komplett zerlegt werden sollte...Und dann kommt ja schon der SGE-Doppler...
Redest du von Frankfurt oder Bremen ![]()
![]()
Ich mache mir Sorgen.
Glaube nicht, das Kohfeld sich bis März zu unseren Duellen hält
halte ich dagegen..
![]()
hat nicht lange Bestand
Das kann ich absolut nicht beurteilen. ABER: Reicht es nicht, wenn der Trainer mit dem Team harmoniert und alle Beteiligten Bock haben auf Erfolg? Zumindest für einen europäischen Platz zu erreichen?
dann schaue dir doch bitte die Herta Entwicklung der letzten Jahre an.
Da ist so ein Kommen und Gehen, die Konstante ist Preetz.
Und ist die Entwicklung eine Positive?
Da siehst du mal den Einfluss der Fangemeinde aus Frankfurt.
Da ist seit Jahren im Forum eine Initiative gegen (offenes) WLAN im Stadion.
Die Argumente von Hellmann bilden dort die Basis. Ein Zusammenhang liegt nahe.
Das Beste und passenste ist halt, das die Polizei bei Risikospielen dann noch das Mobilnetz bremsen lässt von den Anbietern. Da ist dann von 30 Min vor dem Spiel bis teils 60 Min nach dem Spiel kein mobiles Netz verfügbar.
Eine Runde Sache also.
Aber pst. Unter uns. Wer sagt, was da in 3 Jahren wirklich ist
.
Da ist es normal und wird selbstverständlich auch aktiv sein.
Für die Ausschreibung eines strategischen Partners ist es natürlich nicht wirklich attraktiv, wenn die Hauptnutzung (Werbefaktor) nicht im Umfang enthalten ist.
Vernünftig im Sinne des Fußballs, dennoch ungewöhnlich heutzutage.
was denn konkret?