und mein Sohn unterstellte mir, ich hätte ihm sein Wlan gesperrt ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Interessant finde ich aber noch das folgende Zitat von dem guten Mann:Das fände ich nicht einmal falsch. War letzte Woche auf einer "3G+-Veranstaltung" - also 2G plus POC-Test oder PCR. Das hat einem nochmal ein deutlich angenehmeres Gefühl gegeben. Bei Pandemien kommt der Vollkasko-Deutsche in mir zum Vorschein

+1Wenn denn die Weitergabe auch bei geimpften möglich ist, ausgeschlossen wurde es noch nicht (vorsichtig formuliert), dann gibt es für mich keinen Unterschied bzgl. Testungen.
Bei Großveranstaltungen würde ich die Tests definitiv als Grundvoraussetzung für alle sehen.
-
lol
also Mails kommen, dafür jetzt wieder bei jedem Beitrag ne Fehlermeldung in der Erstellung
-
und der Gong kam wirklich erstaunlich früh.
Mag sein, das die TV Uhr 1-2 Sekunden falsch lief, dann war der Gong aber immer noch 4-5 Sekunden vor Ende der Zeit -
ups,
Das war nix vom Briten -
Spannend wird es am 5-7 Oktober och bei dir... Da wird sich zeigen wer alles mit Mail adresse abstimmt

Nope, dafür musst du unter die ersten 10
Und der Weg ist noch sehr weit und steinig+2 (jeden Tag)
-
vincent wird übrigens nicht mehr antworten

-
Der Prophet hat Alkohol verboten!

der kann doch vom Himmel aus nicht in den Kühlschrank schauen

-
oder halt noch ne alte Benachrichtigung, die jetzt mit dem Patch sehr verspätet eingetroffen ist.
Oder der Sender hat sie gelöscht, bevor du drin warst… -
weil sie älter ist und du ausgetreten bist?
-
-
also das Quarantäne Geld ist doch sowieso nur ne Luftnummer und trifft zu 99% Geringverdiener.
Zumindest können die anderen mittlerweile auch im Homeoffice (in Quarantäne) ganz normal weiterarbeiten und somit Verdienstausfall vermeiden. Ganz ohne Krankschreibung
-
sollte wieder gehen, zumindest schlagen hier grade ne Menge Meldungen ein
-
und die Krankschreibung am Telefon ist bis Ende des Jahres verlängert worden…
-
Warum solltest Du auch? Hatte ich auch noch nie, bevor ich hier hergezogen bin.
du hast also das Fettnäpfchen schon hinter dir

-
Gibt es bei euch noch Kontaktnachverfolgung in Restaurants ?
bilde mir ein, das zumindest Luca in der Verordnung von letzter Woche steht.
In der Praxis haben wir diese Woche noch ordentlich Zettel ausgefüllt -
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…50-11f8bdf8d613
Ab 1. November keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, die in Quarantäne müssen. Finde ich nicht gut.
Also weil im Restaurant ein Typ vom anderen Ende des Raumes positiv ist, soll ich ungeimpfter unbezahlt in Quarantäne gehen? (Oder gar in einem erfassten Aussenbereich)
Ohne das ich irgendwas gemacht habe?Hier überschreitet die Politik in ihrer Hilflosigkeit einige Grenzen der Verhältnismäßigkeit!
-
Oh mann, das Thema ist ein Jahr alt und immer noch aktuell.
Sony hat wirklich Probleme -
Ist Delta eine solche Mutante? Aktuell sinkt die Inzidenz zumindest.Wie auch in England oder Dänemark nach zunächst rasantem Anstieg…
Und dort ohne jegliche Einschränkung -