stimmt schon. Seit Beginn reden sie: muss schneller gehen.
Und nun dauert es im Schnitt 50% länger als am Anfang ![]()
stimmt schon. Seit Beginn reden sie: muss schneller gehen.
Und nun dauert es im Schnitt 50% länger als am Anfang ![]()
Scheint wohl nicht jeder in Österreich zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
So passt es
hab mich schon gewundert. zu dem Zeitpunkt waren grade mal 3 Spiele gespielt...
laut Spock reichen die letzten 3
Minuten
geht nicht um Sport sondern Bier ![]()
Fand ich auch, hat aber nach außen keiner angesprochen vom Deutschen Team nach dem Spiel oder? Und nachdem die sie nach gefühlt 10 Zeitstrafen für uns auch mal eine bekommen haben, gleich den Videobeweis gefordert. Der Duvnjak vorneweg. Auch beim. Siebenmeter knapp über den Kopf. Ganz ein sympathischer Kerl
Oh doch, sowohl Prokop als auch Hanning sprachen das (kurz) an im ZDF.
was mich gestern am meisten gestört hat war due Schauspielerei der Kroaten. Das habe ich von diesem „Ehrensport“ so bei Turnieren in noch nicht gesehen.
das war ohne Worte.
Immer noch mal drei Rollen auf dem Boden. Lange liegen bleiben, wie ein Schwerverletzter, dann wieder rumhüpfen. Einfach abstoßend.
die letzte 2 Minutenstrafe ging in meinen Augen auch von einem Gespräch mit dem Stürmer aus, nicht, weil sie es gesehen haben.
hauptsache die haben aber die letzten zwei minuten den ball gehalten! unterirdisch vom prokop!
Ich kann einfach nichts mit dem Prokop anfangen.
Der macht in meinen Augen permanent Fehler und wird immer weiter in der Position gehalten.
Die Kommentatoren loben ihn zwar für seine Flexibilität auf dem Feld, ich finde dieses permanente durchmischen der Spieler auf dem Feld hemmt den Spielfluss und Ertrag enorm. Da kommt keine Ruhe rein, die Abläufe sind einfach nicht stabil genug für so was. Das sieht man dann, wenn es gegen Ende geht und die Konzentration nachlässt.
Da braucht es ein stabiles Gerüst auf das man zählen kann.
Knaller sind dann so Sachen wie 2 min vor Ende bei Rückstand auf Zeit spielen, wenn du gewinnen musst!
Das ist voll daneben und fern jeglichen Fachverstandes. Ich hab am TV nur ungläubig den Kopf geschüttelt.
Stilblüte war ja schon gegen Spanien.
Er schaut sich ruhig an, wie die Mannschaft kippt und nimmt dann bei 7 Toren Rückstand die nötige Auszeit. Um dann den Tormann raus zu nehmen.
sachte der ernsthaft in 10 Minuten gegen Spanien 7 Tore aufzuholen?
Das Aufholen war dann eher dem Zurückschalten der Spanier geschuldet...
Auch gegen Lettland muss ein Coach in der Lage sein das Team zu stabilisieren bei großer Führung. Das darf einfach nicht eng werden.
Nach dem Turnier wird wieder das eine gute Spiel genannt und Fortschritte angeführt, wie toll es mit Prokop läuft...
guter Start.
Sieg deutlich verdienter als in der Hinrunde
ich sehe es eher hier, auch wenn es den Fussball trifft.
nicht zu fassen
| Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/767413/artikel…ssballspiele_ab |
In puncto fair play und Respekt vor dem Gegner auf jeden Fall ne ganze Menge
Stimmt, das was Zambrano immer vorgeworfen wurde ist im Handball normal ![]()
ton aus.
Der Sprecher der Ard ist wohl selbst Schiedsrichter. Der verteidigt jeden einzelnen Pfiff. Das ist alles absolut richtig
.
Irgendwie wohl sein Lieblingsthema
demnächst schon
=> Link
laufen alle ab.
Die alten bis zu einer Frist.
Die neuen haben den Verfall auf dem Dokument
Geht ja eher um die Spiele, an der er an der Seitenlinie stand, und Hertha gepunktet hat. Oder reicht es, wenn einer aus dem Assistenzteam mit der korrekten Lizenz dabei sitzt?
Bloss nicht.
Unser einziger Punkt seit Anfang November ![]()
da will jemand die Marke mal richtig auf den Prüfstand stellen
also ich weiß nicht was ihr habt...mein c64 schafft das alles problemlos !!1!
der nutzt ja auch Netscape
sind Einschränkungen der Foren Software für mobile Devices.
der Wackelpudding war aber auch ein monstergefährliches Tier!
david stern ist tot. nba chef seit ich mich erinnern kann....
hat den Posten allerdings 2014 geräumt ![]()
RiP
Vor 1,5 Jahren beim Finale des World Match Play zwischen Price und Gary hat's auch mal so richtig geknallt...
Price ist wirklich einer der sowas liebt... Ich hoffe, dass Wright sich jetzt nicht noch weiter auf solche Psychospiele einlässt...
Ich denke auf Dauer profitiert eher Price davon...
Ja, hatte schon Vorspiel, aber Peter hat nach dem 1. Satz schon Körperkontakt aufgenommen und Price am Tisch angestoßen und einige lächelnden Worte geflüstert.
Der versuchte Rempler nach Satz 2 ist da nur die Antwort.
und nach dem Match war einvernehmlich.
Peter feiert mit dem Brett (Rücken zum Publikum und Price), schüttelt dann die Hände der Offiziellen , weiter Rücken zum Volk.
Price steht zum Volk und geht dann zum linken Anschreiber, als Wright zum Publikum geht.
Das war ne beachtenswerte Choreo. Maximale Zeit Rücken an Rücken