Echt prima, was Flick aus Lewandowski in so kurzer Zeit gemacht hat
Den Lauf sehr schön geerdet.
Der Kovac hat das nicht geschafft
Echt prima, was Flick aus Lewandowski in so kurzer Zeit gemacht hat
Den Lauf sehr schön geerdet.
Der Kovac hat das nicht geschafft
er ist halt Realist ![]()
Nicht so ein Träumer wie du ![]()
die Britischen Kommentatoren meines Streams fanden es sensationell...
hat der Kovac sicher wieder vercoacht
Der war die letzten Wochen so wenig ein Faktor, dass es auf die drei Wochen nun auch nicht ankommt. Immerhin bringt es hoffentlich den Bedarf auf die Agenda, vorne nochmal nachzubessern.
Oder anders herum: ohne ihn läufts gar nicht...
Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass die im Videoraum auch den Moment der Ballabgabe ziemlich genau ermitteln können mit der heutigen Technik, aber das dann im TV nicht so rausgezoomt wird.
Die nächste Falschannahme.
Zum einen ist eben nicht die Ballabgabe relevant, sondern der Moment des ersten Kontaktes des Passgebers mit dem Ball.
Und da ist es wie beim Laufen, der Fuss bewegt sich sehr schnell.
Zwei Frames können da einer klar VOR dem Spielen und das nächste Frame klar NACHdem Spielen sein.
Das ist das nächste Problem, es wird also das bestmögliche genommen und mit dieser Unschärfe dann die Position bzgl. Abseits geprüft.
Da kommt die nächste Unschärfe mit rein.
wie wäre es denn (als Idee) mit, var bei abseits, wenn ich als var keine kalibrierte Linie brauche?
absoluter Unsinn.
Die Linie an sich hat schon Berechtigung.
Beispiel: Links aussen startet der Stürmer und der rechte Verteidiger hebt das Abseits (scheinbar) auf. Das kann mit den Verzerrungen mit den Augen nicht aufgelöst werden, da hilft die Linie (kalibriert) schon sehr.
Aber auch hier sollten zwei direkt aneinanderliegende Linien den "Zweifel" auslösen.
Wenn dann die Linien auseinander gehen, sollte es interessanter werden.
Bei 20cm wären die Linien deutlich getrennt. Aktuell liegen die Linien ja fast übereinander und die nennen es Abseits.
oh je.
Das ist strange
immerhin wieder da
auch gegen die Bayern war es recht ruhig im Spiel. Wohl dem Verlauf geschuldet.
(Meine ich ernst. Nach dem Spiel waren wenige mit Freude im Gesicht, nur ungläubiges Staunen. Ein 1:0 in der 91. hätte mehr Emotionen geschürt)
also ordentlich das letzte EL Spiel verkacken und dann in der Liga Herta, Köln und Paderborn heranführen.
dann trennt sich schnell der Fan vom Eventi.
Gegen Wolfsburg wurde hinterm Tor durchgängig gesungen, der Rest ist nicht mit eingestiegen und ab der 70. war gefühlt auch die Gegentribühne leer.
Na denn, da ist bei uns nix angekommen.
Auf alle Fälle war es nix, was situationsbezogen war und der Mannschaft geholfen hat.
Das dumpfe sich selbst abfeiern bin ich leid!
und lustig das bei uns in der 85. Minute der erste auf der Gegentribüne gegangen ist (wie jedes Spiel). Muss wohl bei den Fan Blöcken gewesen sein...
der Hohn schlecht hin war dann NACH Abpfiff plötzlich laut zu singen, lauter als im ganzen Spiel.
Die haben einen an der Schüssel
Schöne Choreo beim nächsten Mal und dann ist alles wieder gut..
Die Affen gehen einem nur noch auf den Sack!
In Kombination mit dem Statement der Ultras beim Wob-Spiel wundert mich gar nichts mehr.
Die haben den Knall nicht gehört!
und diese Saison haben sie null gerissen.
Da war keine Mega Choreo und auch kein sonderlicher Support.
und da wo er gebraucht wurde, wie gegen Wolfsburg, war es einfach nur still.
Sagt wer
der Jammerteil der Tooor Bayern (Argument gegen Kovac) und die Medien.
Der hat sogar auf der Bank geweint...
dachte Martinez ist DER Heilbringer
Nach Nico Kovac, habt ihr jetzt auch den Unai Emery auf dem Gewissen. Mal schauen wen es als Nächsten trifft.
Wird schwierig.
Mainz
Berlin
haben ja grade erst neue Top-Trainer verpflichtet.
Fums bringt es auf den Punkt:
Das ist das erste Spiel der Fußball-Geschichte, bei dem die Fans der Heimmannschaft leiser sind, als die Fans, die überhaupt nicht da sind.
Unsere SGE
Wir können sogar Diva innerhalb eines Spiels!
![]()
Ohne Rönnow steht es gut 3:0 zur Hz...
oh ja, und ich hab schon nen Kreuzbandriss befürchtet.
stark, gleich 2 Tooorler gefunden ![]()