Ja das ist irritierend.
die Länderfarben am Belgien Ärmel hat Adidas dezenter hinbekommen
Ja das ist irritierend.
die Länderfarben am Belgien Ärmel hat Adidas dezenter hinbekommen
Das ist rot
glaube wir verzichten wohl auf die Teilnahme:
https://twitter.com/ESPNFC/status/1195386154998226944
Respekt
Waldschmitt hat es in DER Mannschaft nicht leicht und nun auch noch das:
Mittelgesichtsfraktur mit begleitender Gehirnerschütterung sowie Verletzungen am rechten Knie und dem Sprunggelenk.
Gute Besserung
Zverev im HG gg. Thiem. Hab nur Schlussphase 2. Satz geschaut, aber das war schon strange vom Medvedev. Kennt man sonst nur von verletzten Spielern...
Was war denn mit Medvedev?
So wie du es schreibst hätte ich ein weggeworfenes Ergebnis erwartet, aber es scheint doch reichlich eng gewesen zu sein im zweiten Satz.
Naja,
über Name und Geburtsdatum können die in ihrer Datenbank schon die Mitglieder wiederfinden.
Klappt wahrscheinlich aber nicht immer.
In Frankfurt gab es immer wieder die Bitte zu prüfen, ob der Mitgliedstatus korrekt hinterlegt ist.
Ums Schauen kommst du nicht rum und gegebenenfalls halt mit der Hotline das zu klären, wenn es dann nicht hinterlegt ist.
ach die haben sicher mit der Polizei in London gereded und beschlossen, den Einspruch abzulehnen.
Und Abraham werden sie wohl gar nicht erst ins Land lassen ![]()
schau mal, wir haben ein Cabriodach im Fussballstadion, das 70% der Saison nicht geschlossen werden darf.
Da wundert uns nichts mehr
mal zum sportlichen.
ich weiss aktuell nicht ob ich Trapp zurück im Kasten brauche.
Auf der Linie sehe ich Rønnow mittlerweile gleichwertig wenn nicht stärker.
bei den Abschlägen hat er Trapp deutlich in den Schatten gestellt. Die kommen zu 90% bei einem Frankfurter an. Sehr oft sogar kontrolliert und bleiben im Ballbesitz.
Bei Trapp sehe ich neben der Ausstrahlung nur ein wenig die Strafraumbeherrschung als evtl. besser an.
mal schauen, wie sich das entwickelt.
Find ich total schwachsinnig, hier eine Bestrafung nach Wochen zu verhängen, die er dann im Weihnachtsurlaub abbummelt.Wenn dann hätte hier eine Strafe von min 8 Bundesligaspielen ausgesprochen gehört.
Wie kommst du darauf?
Letztes Spiel ist am 22.12. danach ist er noch eine Woche gesperrt.
Was ist da abbummeln der Strafe?
Für die Länderspielpause können wir nichts!
nein, natürlich nicht zu wenig
Oder doch?
Grifo ist nicht am Spiel beteiligt (ausgewechselt).
Er ist wie Streich Aussenstehender und begeht eine Tätlichkeit auf dem Spielfeld an einem Spieler! DAS gab es in meinen Augen auch noch nicht!
dazu bekommt er Mildernde Umstände, da zuvor gegen ihn (wie bitte ???) eine sportwidrige Handlung vollzogen wurde.
Da fragt man sich, wie solche Richter noch Zeit für so viel Phantasie haben können...
Keiner hat Grifo irgendwas...
ups, mit 94 verwechselt.
Den Kragen des schwedischen Trikots finde ich schick! Retro. Der Kragen erinnert mich an unser Trikot aus dem Jahr 1992.
Heute ist das 92 Turnier immerhin kein Debakel mehr.
Das wurde deutlich 2018 abgelöst
Dann haste die Ironie jetzt nicht verstanden
iro... was?
Ist das ein Indianervolk?
was ein Glück, das sport in at das nun auch geklärt hat.
hier war das nach wenigen Minuten in allen Medien Thema
Frage mich allerdings, was da ein TECHNISCHER Fehler gewesen sein soll...
Denke eher, die wollten schauen, ob wer Bilder leakt. Und haben dafür falsche Namen aufgenommen.
Gladbach ist halt mittlerweile guten Fussball gewohnt.
Da wundert es doch nicht, dass die Löw-Mannschaft hier keinen aus dem Wohnzimmer zieht oder?
wieso ist das eigentlich noch nicht hier?
Für die einen ist es das neue Trikot, für die anderen allerdings geht es um die Namen bei der ersten Präsentation.
2 mal den Namen der Nationalspieler falsch zu schreiben ist schon selten dämlich.
Mann, ist der Mann gut
Wenn man es oft genug liest, glaubt man es (vielleicht) irgendwann ![]()
Was findest Du an Klaasen unsympathisch?
Alles ![]()