Samstag Mittag wäre nicht betroffen.Die Mittagsruhe von 13.00 - 15.00 Uhr gilt nur am Sonntag.
Ändert aber nichts daran, das die Liga sich nicht darauf einlassen wird, alle Heimspiele Samstag um 15:30 auszutragen.
Da machen die sich lächerlich.
Samstag Mittag wäre nicht betroffen.Die Mittagsruhe von 13.00 - 15.00 Uhr gilt nur am Sonntag.
Ändert aber nichts daran, das die Liga sich nicht darauf einlassen wird, alle Heimspiele Samstag um 15:30 auszutragen.
Da machen die sich lächerlich.
Für mich nicht zu glauben, dass das davor nicht schon klar war. Da muss es doch ein Immissionsgutachten geben bei dem die naheliegenden Wohnhäuser lärmmäßig untersucht werden. Und wenn es dann gesetzmäßige Abweichungen von den zulässigen Höchstwerte gibt bei bestimmten geplanten Nutzungszeiten der Arena dann muss da im Vorfeld nach Lösungen gesucht werden. Irgendwie komische Geschichte. Evtl. dachte man da wird schon keiner Klagen oder das Gericht entscheidet anders
Hat sich schon geklärt.
Die haben bei der Verhandlung falsche Immissionsgesetze als Referenz genommen.
Die wurden 2017 ausser Kraft gesetzt bzw. mit neuen Werten ersetzt (Zufall sicher bzgl. Stadionbau...)
Dumm nur, dass das Urteil nicht anfechtbar ist. Wird spannend, wie die das nun deichseln werden ![]()
das wird die DFL niemals akzeptieren, auch in der Buli nicht.
Abwarten, haben einen hoch positionierten Fürsprecher, der großen Einfluss beim Neubau hatte
klar ohne dort spielen zu dürfen...
Dann wird es sicher "Ausnahmegenehmigungen" geben
![]()
Aber schon interessant. Die Problematik war doch sicher schon vor der Standortwahl bekannt...
Klar, aber nicht die Klagen
wird wohl bei allen neuen Stadien so sein.
was erwartest du von Müller?
Er muss auch erst mal Rhythmus auf bauen. Das ist alles nicht so einfach.
Bei Coutinho frage ich mich allerdings schon, ob da noch was kommt. Begnadete Technik und auch großes Spielverständnis, aber er taucht einfach ab. Und letztlich im Abschluss bisher richtig schwach (mein Eindruck).
Wenn man das in Summe aber betrachtet (auch von dir Gemüse), dann ist es für Müller doppelt schwer überhaupt wahrgenommen zu werden in dem Spiel. Denn das Mittelfeld (Thiago) war einfach nicht existent. Wie soll er da an Bälle kommen?
Das ist alles nicht so einfach.
Dazu war er der Einzige, der beim 1:0 wirklich alles gegeben hat, um den Gegentreffer zu verhindern.
Die anderen sind rumgetrabt, während er einen 10 Meter Rückstand aufgeholt hat. Die Anderen sind alle weg vom Flankengeber gelaufen.
ich finde die Kovac Diskussion lustig.
Vor allem von den Leuten, die die ganze Zeit Martinez und Müller gefordert haben.
Die freuen sich nun gar nicht, das beide in der Startelf standen, sondern schreien nun aus anderen Gründen.
Na ist schon klar, geht wahrscheinlich gar nicht um einzelne Spieler...
(Meine keinen konkret aus dem Forum, geht auch in Richtung Medien)
so ging es nach den Ausschreitungen weiter:
https://twitter.com/footgrec/status/1186690731915825152
geht ja wohl gar nicht.
Hools sind auch nicht mehr was sie mal waren.
normal sucht man sich würdige Gegner...
Kranke und Armselige Aktion!
???
die kleine Sancho Verspätung war fast ein ganzer Tag.
wird scheinbar doch noch interessant
beim Löschen wurden 3 Kanister gefunden und der Brand entstand in der Mitte des Waggons, wo keinerlei Technik liegen soll.
mal sehen, was hier als Ursache herauskommen wird.
geht seit eins auch wieder besser, heute Vormittag war übel
und der letzte Ball war nicht nach vorne gespielt?
also im TV ging der mind. einen Meter nach vorne für die Briten
nun kackt es wieder stark ab...
wichtig erstmal, das keiner ernsthafte pder bleibende Schäden davongetragen hat
das wurde sicher angeschaut, nur nicht deinen Wünschen entsprechend bewertet.
dito
Nicht schön das Ganze
Wieso , hast du ne Ferndiagnose?
im Kicker wird gesagt Kovac sagt sein Kreuzband ist betroffen.
http://www.kicker.de/760573/artikel/kovac_ueber_sueles_knie_es_ist_eine_schwere_verletzung
könnte Süle die EM kosten.