könnte Süle die EM kosten.
Beiträge von eagle
-
-
Was ich mich frage: haben die im keller noch anderes Bildmaterial?

Auf Grundlage der TV-Bilder die Schiri-Entscheidung zu korrigieren ist ja blanker Hohn. Und ich habe tatsächlich in diesem Fall keine Vereinsbrille auf...

Je nach Nähe zum Tor haben sie weiteres Material.dennoch preisen sie die Abseitslinien ja für unfehlbar an, somit ist das Schwarz weiss.
-
Mal nebenbei wieder zum Thema: wo war das Abseits?

Reus mit der Hacke in der Entstehung des Tores
-
die sind doch krank im Kölner Keller
ach ja?
-
17:21 Uhr. Jupp Heynckes stellt das Handy auf lautlos
was bitte hat Kovacs heute verbockt?
-
gestern gab es übrigens interessante Änderungen im Konzept.
- es wurde erst kurz vor der Mittellinie attackiert (alle Räume viel enger)
- die Abstösse wurden alle lang geschlagen, somit war auch Bayer weit weg vom Tor nach Ballgewinn.ach ja, die Abschläge von Freddy waren richtig gut. Könnte Trapp von lernen
-
absolut, ich würde sagen auch für neutrale Zuschauer ein sehr unterhaltsames Spiel von beiden Teams.
lange nicht mehr ein Spiel mit solch einem Tempo beider Mannschaften über 90 Minuten gesehen.
letztlich muss man aber auch sagen, das es auch ein glückliches Ergebnis war. Schlechter war Leverkusen nicht wirklich. Dennoch war endlich mal wieder auch der Abschluss da!
bei Rönnow muss ich schmunzeln. Ja es er war letztlich herausragend. Leverkusen hat ihn aber auch gut warm geschossen. Die ersten 5-6 Schüsse waren bessere Rückgaben. Das hat ihm allerdings sichtbar Selbstvertrauen gegeben und halt auch diese Leistung ermöglicht.
Freut mich sehr für unseren Freddy the Eagle.
ist übrigens am Donnerstag Vater geworden.Spielentscheidend war der zweite Elfer.
Bleibt der bestehen, fällt der Anschluss und Fernandes fliegt mit Gelbrot vom Platz, dann wäre das Spiel gekippt. Da haben wir Glück gehabt.aber ausruhen ist nicht. Es geht ja munter weiter.
Gladbach, Bayern, Freiburg, Wolfsburg warten in drei englischen Wochen mit EL und Pokal. Das sind die aktuellen Top 4 der Liga. -
na denn, dann schau ichs im Stadion aufm Handy

-
wird nichts gehen.
Belgien ist sowieso speziell und Arsenal kann das auch -
schon spannend hier 2 Spiele Sperre draus zu machen.
-
Immerhin hat er mal niemanden beleidigt in dem Tweet. Der Arme kann Euch auch gar nix recht machen.

Moin.

er beleidigt klar unseren Intellekt!
-
Mailand oder Madrid, Hauptsache Inter

-
also das mit der Rebic Leihe wird ein Rohrkrepierer.
der wird in den zwei Jahren keine 3 Spiele über 90 Minuten machen und seinen Marktwert komplett zerstören. Und dann noch mit Sperre zurückkommen.
Silva hingegen wird hier eher seinen Wert steigern. Guter Deal für Milan.fein gemacht von unserem „Topmanager“
-
naja, wenn da 4 Helfer für den Sprint im Team sind, wird das nix
-
https://www.spiegel.de/panorama/justi…-a-1291681.html
macht einen fassungslos
-
Dachte der Djoker hat so riesigen Vorsprung

-
selbst der lange Laber ist jetzt schnell

-
ist das der neue Laber.?
-
wollte ich auch grad schreiben. Für den Jungen ist das ne Nummer zu groß. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet
Quark, hat nur seine Gruppe (Bling Bling) noch nicht gefunden.
Sonst hätte er auch mal nen Ball bekommen. -
Naja, wenn Favre im Oktober/November scheitert, dann ist zum einen die Saison im Arsch und zum anderen bedeutet das, dass wir eine Stöger/Röber lameduck Lösung bis Saisonende mit Skibbe oder einem externen Idioten oder gar einen Wahnsinn mit Mourinho erleben werden.
Und ja, ich wage die Prognose, dass dann weiterhin NICHT ALLE glücklich sind.

Geht mir in eine andere Richtung.
Dann ist Favre nämlich noch schlimmerer Buhmann.
Denn dann ist natürlich kein direkter Nachfolger da und das Geschrei noch größer