Toller Spieltag
Beiträge von eagle
-
-
Warum ist dann "Ball im Aus" eine Spielszene, für die der VAR überhaupt zum Einsatz kommen darf?
Man kann es ja nicht zweifelsfrei auflösen, warum überhaupt der Griff ans Ohr?Man kann das doch einfach als 'nicht prüfbare Spielsituation' definieren. Zack, feddich.
Hast du dich überhaupt mal eine Minute mit dem VAR beschäftigt ?
Wohl nicht, sonst wäre die Frage hinfällig... -
Heute triffts WOB, morgen vielleicht die SGE oder die Bayern. Egal wer benachteiligt wird, das darf nicht sein. Die Umsetzung in Deutschland ist einfach nur schlecht.
dann geb mir eine Perspektive, die den Ball wirklich aus zeigt.
Der twitterlink zeigt sehr gut wie stark Kameras da verzerrt -
Regt sich hier wirklich jemand pro Wob auf ?

-
Naja, die Amis fahren da immer im Winter hin, wenn sie nicht frieren wollen
-
ich weiss gar nicht, wer noch drin ist

-
Nettes Turnier.
Ok, zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft, die schönen Basketball spielt, aber wen interessiert das schon...
Aber gut, Serbien raus, USA raus...
-
Wo soll in England nach dem Brexit das (Schmier) Geld herkommen?
-
Was erwartest du von nem RBL Jünger

-
Hm das Ding war durch...
-
Die hat wahrlich ein Problem
-
Lustig wirds erst, wenn Vettel und Bottas noch die Zeiten gestrichen bekommen.
Vettel war mit allen Rädern in der Parabolika ausserhalb der Strecke und Bottas hatte seine erste Runde noch nicht fertig als das Rennen unterbrochen wurde bei Kimis Unfall.
-
Erzähl ruhig

-
Auch noch nie erlebt. Trödeln bis die Zeit weg ist.
-
Dann herzlich willkommen
-
und wann stellst du dich vor?

Berechtigte Frage
-
Ja Kleber hat sich selbst widerlegt.
Gestern sagte er noch „ich bin nicht zum Punkten da, meine Kernkompetenz ist die Verteidigung“.Wahrscheinlich hätte ein Spiel früher gegen Jordanien etwas die Nervosität gelegt und man wäre weiter gekommen.
Dann allerdings wäre es einfach so weiter gelaufen wie beim DFB mit der Bling Bling und anderen Gruppen.In meinen Augen wurde hier keinerlei System gespielt. Ball zu Schröder und aus die Maus.
Das war in der Quali ein ganz anderer Basketball und ich wage zu behaupten das Qualiteam hätte gegen DomRep nicht verloren. -
-
EL ohne Torro und de Guzman die beide nicht nominiert wurden.
Russ hingegen ist dabei, dachte der fällt länger aus
Naja, du musst halt eine bestimmte Anzahl deutsche (bzw. im Verein ausgebildete Spieler) melden.
Und wenn einer zuwenig ist, fällt auch ein Ausländer raus.Ohne Russ wäre es also ein 22er Kader geworden.
-
ich bin mir sicher, dass du Homosexualität nicht in die Nähe von Straftaten bringen möchtest

Wo mache ich das mit dem Beispiel der Aussagekraft von Frauengeschichten?