ich bin mir sicher, dass du Homosexualität nicht in die Nähe von Straftaten bringen möchtest
![]()
Wo mache ich das mit dem Beispiel der Aussagekraft von Frauengeschichten?
ich bin mir sicher, dass du Homosexualität nicht in die Nähe von Straftaten bringen möchtest
![]()
Wo mache ich das mit dem Beispiel der Aussagekraft von Frauengeschichten?
Zur Info:
Auswärtsspiel bei Guimares findet am 02.10 Mittwochs Nachmittag um 16:50 Uhr statt
ja, das ist der Stand seit dem Tag der Auslosung...
Aber der HR schreibt dazu gestern:
+++ UEFA: Guimaraes-Spiel kann noch verlegt werden +++
Die UEFA hat auf Anfrage des hr-sport die ungewöhnliche Anstoßzeit (Mittwoch, 2. Oktober, 16.50 Uhr MESZ) des Eintracht-Spiels in Guimaraes erklärt. Die portugiesischen Behörden untersagen, dass die Europa-League-Teams aus dem Großraum Porto (Porto, Braga und eben Guimaraes) am selben Tag ihre Heimspiele austragen. Wenn also Porto auswärts spielt, muss Braga Zuhause antreten und andersherum. Guimaraes – als der Club, der in der portugiesischen Liga in der vergangenen Saison am schlechtetesten abgeschnitten hat – muss stets an einem anderen Tag spielen. Weil die Anstoßzeit mittwochs aber nicht mit der frühesten Champions-League-Übertragung kollidieren darf (18.55 Uhr), muss bereits um 16.50 Uhr gespielt werden. Die UEFA wies allerdings darauf hin, dass es weiterhin Diskussionen zwischen dem Club und den örtlichen Behörden gibt. Das Spiel könnte also noch auf Donnerstag, den 3. Oktober, verlegt werden.
Es gibt aber wohl am 2.10. auch eine größere Veranstaltung, wodurch sich das wieder relativieren könnte.
m übrigen ist Metzelder eher als Womanizer bekannt,
hat bei Preußen Münster eine Hostess geschwängert.
Bin aktuell noch nicht überzeugt, aber dieses Verhalten hat leider für solche Neigungen keinerlei Aussagekraft.
Auch die homosexuellen Fussballer haben solche Geschichten...
Ach ja, bringt mir die Quali in Erinnerung.
Vorrundengruppe G. Ohne die starke Unterstützung Österreichs hätten wir die Hauptrunde nie erreicht.
Da wurde sogar (ohne Schröder und co.) richtig Basketball gespielt.
Nach dem Spiel gegen Frankreich auch mir unbegreiflich, das z.B. Vogtmann als Topscorer wieder das Spiel zumeist von der Bank betrachten darf. Das fördert das Selbstvertrauen ungemein.
Und ganz ehrlich verstehe ich nicht im Ansatz, wie man zwei Spiele am Stück so scheisse werfen kann als Profi. Das war ja mit peinlich nicht mehr zu beschreiben. Aus dem Halbfeld sind selbst freie Würfe nur mit Glück an den Ring gekommen. Das schafft jeder Jugendliche besser in der Quote zumindest.
Also nicht Fuß gefasst. Sag ich ja
Naja das ist schon ein ganz schwieriges Thema.
Als Vater eines 9 jährigen kann ich ein Lied davon singen, wie man sich teilweise verbiegt/verbiegen muss, um halbwegs sicher nicht in irgendwelche Verdachtsmomente zu kommen (2 Jahre Elternzeit, reduzierte Arbeitszeit...).
Die Gesellschaft hat sich hier extrem gewandelt, überall gibt es einen Generalverdacht.
Und wenn man dann Artikel liest, dass Väter/Eltern für Badewannenbilder von Babys zur „Rechenschaft“ gezogen wird, fragt man sich wo das noch hinführen soll.
Beim aktuellen Fall wird definitiv was hängen bleiben, da wird vieles bei ihm in der Branche kritischer betrachtet werden.
Beispiel: https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/p…rck/640504.html
Der Kerl hat nie wieder Fuß gefasst in der Branche.
Dummes Geschwätz.
Um 20:15 stand er nicht drauf. Und es ist die offizielleSeite der DFL!
Eine vorbehaltliche Deadline?
Wird ja immer bunter.
Ich rede nicht von der Meldeliste.
Ich rede hiervon https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…er-2019-20-4763 .
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das hat damit zu tun, dass Silva auf der offiziellen Transferliste nicht auftaucht (nach 18 Uhr)
Damit wäre ein Einsatz vor Januar nicht möglich,
JA wird bald verkündet
klar, ist ja erst seit 75 Minuten die Meldefrist abgelaufen.
Wenn er heute in Frankfurt ankommt, schicke ich dir ein Foddo
![]()
Ja schatzi schick mir ein Foto
Bei mir ist es ne Urban Legend ...
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...
Erst mal abwarten...
Ja es fliegt viel von Aussen, aber selten zum eigenen Mann.
Das war insbesondere das Problem von Paciencia. Er hat in meinen Augen die besten Flanken im ganzen Team. Problem dabei ist, das niemand die (sehr guten) Spots nutzt, die er anspielt.
Das hat sich mit Dost heute endlich geändert und könnte Zukunft haben mit den Beiden.
Mit diesem „Ergebnisfussball“ sollten die anderen da oben vorsichtig werden.
Alles redet nur über die ZWEI, aber wenn hier regelmäßig solche Kicks wie Frankfurt oder BMG gewonnen werden, wird das eng da oben.
Zumal die ohne Medienhype unterwegs sind
Stefan Hecker Handball Nationalmannschaft
TuSEM Essen
RIP
auch viel zu Jung.
deutsche Zeit? Portugal wäre ja nochmal ne Stunde früher
Anzunehmen.
Dann wären sie pünktlich zur CL gegen 19 Uhr fertig
Oder es liegt doch an der regelmäßigen Kompression im Stadion.
Deshalb bist du so drahtig.
Dachte das liegt an der Ernährung.